Dezember 2008 Mamis
10.12.2008 19:05
stimmt^^ vielleicht geh ich nachher noch ein bissel spaziere.... oder schön warm duschen....
10.12.2008 22:22
so wollt nur bescheid sagen das ich so alle 7-10 min wehen hatte und vorsichtshalber ins krankenhaus fahre... lieber einmal zuvielals zu wenig ich meld mich wenn ich wieder da bin^^
10.12.2008 22:23
Zitat von Freaky:
so wollt nur bescheid sagen das ich so alle 7-10 min wehen hatte und vorsichtshalber ins krankenhaus fahre... lieber einmal zuvielals zu wenig ich meld mich wenn ich wieder da bin^^
Da komm ich ja gerade rechtzeitig
10.12.2008 22:25
Zitat von Freaky:
Ich drück dir dir Daumen Freaky. Komm bald wieder und zwar mit Kind im Arm.
10.12.2008 22:45
Viel Glück Freaky!!
Grrrr ich muss shcon wieder in die Wanne - ich fange an sie zu hassen! Ich sag schonmal gute Nacht und träumt was schönes!!
Grrrr ich muss shcon wieder in die Wanne - ich fange an sie zu hassen! Ich sag schonmal gute Nacht und träumt was schönes!!
10.12.2008 22:47
Als ich grad in der wanne war hatte ich erstmal tolle schmerzen und dann wurds schleimig..
11.12.2008 08:50
so.... wieder da... also.. baby is bereit zu kommen nur halt fehlen mir noch stärkere wehen.... und in noch kurzeren abständen.... na mal sehn....
zwar umsonst hingefahren aber es hätte ja sein können
11.12.2008 08:52
Zitat von Freaky:
so.... wieder da... also.. baby is bereit zu kommen nur halt fehlen mir noch stärkere wehen.... und in noch kurzeren abständen.... na mal sehn....
waren denn wehen aufm ctg?? und as sagt der mumu??
11.12.2008 08:55
ja da waren wehen nur halt nicht stark genug meinten die..... eine war da bei 80 und dann war da eine aber die wurde nicht mehr ganz mit aufgeschreiben da stand 120 auf dem gerät... aber wie gesagt da wurd ich schon wieder abgestöbselt....
11.12.2008 09:54
guten morgen,
na wenn jetzt vollmond kommt, kann ich ja glück haben, dass meine fast pünktlich kommt. aber bei meinen talent
sagt mal kann die FB auch platzen, wenn der schleimpfropf noch nicht abgegangen ist?
man ihr wisst alle wie weit euer GMH und muttermund ist, ich sitz hier voll unwissend, bloß weil es bei mir nicht kontrolliert wird. grrrr...
na wenn jetzt vollmond kommt, kann ich ja glück haben, dass meine fast pünktlich kommt. aber bei meinen talent
sagt mal kann die FB auch platzen, wenn der schleimpfropf noch nicht abgegangen ist? man ihr wisst alle wie weit euer GMH und muttermund ist, ich sitz hier voll unwissend, bloß weil es bei mir nicht kontrolliert wird. grrrr...
11.12.2008 09:57
ach irgendwer hat hier doch behauptet dass "nämlich nicht mit "h" geschrieben wird. wird aber doch NÄMLIC H
da kann man leute richtig zur weisglut bringen, mit der behauptung.
11.12.2008 10:17
Zitat von mamacharly:
hat denn jetzt eigentlich mal jemand was von coolmama gehört.weiß jemand was da passiert ist?vielleicht hat ja irgendjemand ihre nummer?
lg mamacharly
ich hab mit ihr gesmst, sie brauch erstmal abstand, hat nix mit hier zutun, aber geht ihr nicht gut...
11.12.2008 10:18
Zitat von mama-mell:
Hey Vampy!!!!! *freu!!*
Hast du alles gut überstanden?! Hört sich ja nicht so gut an... aber bald bist du zu Hause, dann ist alles prima (bis auf die zwickende Narbe)!! Bestimmt!
Ist das schön, du hast deine Kleine endlich...*schwärm*![]()
Bin gespannt auf deinen Bericht!! Hattest du doofe Hebammen...?*spekulier rum* ... naja, bin wie gesagt, gespannt!
lg Mell
nee das isses ja, ich werd wahrscheinlich nicht bald zu hause sein...
die hebamme war super!!!
die ärzte und schwestern allerdings unter aller kanone...
11.12.2008 10:21
so werd mal schauen ob meine maus wach is und hunger hat...
meld mich später nochmal...
lg cindy
meld mich später nochmal...
lg cindy
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt