Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
kathi085
43 Beiträge
11.12.2008 17:57
Zitat von FixFoxi:
Sagtmal....mein Vater meinte morgen kämen alle Babys weil Vollmond ist - in der ZEitung stand das sei nur Glaube....wie seht ihr das??

dein wort in gottes ohr... ich hoff mein baby ist dabei!!!!!!!!!!!
Freaky
1405 Beiträge
11.12.2008 17:58
meines bitte auch^^ ich kann nicht mehr
11.12.2008 18:04
Hallo!
Also war heute beim FA.MUMU ist 2cm auf.Habe eine Überweisung zum Einleiten bekommen.Werde morgen ins KH gehen.Weil ich starke Rückenschmerzen habe und kaum noch laufen kann.
malafe
650 Beiträge
11.12.2008 18:04
Zitat von FixFoxi:
Sagtmal....mein Vater meinte morgen kämen alle Babys weil Vollmond ist - in der ZEitung stand das sei nur Glaube....wie seht ihr das??

Ich denke nicht, dass das Aberglaube ist. Im KH sagten sie mir heute, dass sie zum Vollmond mit doppelter Belegschaft arbeiten.

LG

Gabi
Freaky
1405 Beiträge
11.12.2008 18:06
cool^^ ist vollmond dies nacht oder von freitag auf samstag????

herzlichen glückwunsch maus77
mein mumu is auch 2cm auf^^
FixFoxi
2304 Beiträge
11.12.2008 18:43
Ich auch will Mumu 2cm auf haben , schnief.....
Hab heute meinen Mann überzeugt, dass wir unbedingt nochmal gaaaaaaaaaaanz lieb zueinander sein müssen, aber bisher zeigt es noch keine Wirkung....wie oft kann ein Mann
Also Vollmond ist morgen Freaky
Freaky
1405 Beiträge
11.12.2008 18:45
ja ich hab meinen auch dazu übereden können lieb zu sein^^
aber mehr als gestern hab ich immernoch nicht
mamacharly
219 Beiträge
11.12.2008 18:48
so,morgen is nu mein ET.bin mal gespannt.habe um 9.00 uhr nen termin im krhs.wäre ja schön wenn es bei dem datum bleibt,dann paßt es zu meiner tochter die hat am 2.2.geburtstag.wären dann 2 schnapszahlen....
lg mamacharly
FixFoxi
2304 Beiträge
11.12.2008 18:50
@Freaky: Grmfph hilft also net wirklich
@Mamacharly: Viel Erfolg und Glück für morgen!
mama-mell
353 Beiträge
11.12.2008 18:57
@Kathi
Ja, bei der Hausgeburt wars mein 1. Kind und nun kommt das zweite. *freu!*

Nö, es war gar nicht so eine große Sauerei zu Hause. Alte Lacken/Handtücher/Planen kamen in den Müll und gut.
Mein Mann kann sich Geburt zu Hause nicht so vorstellen. Außerdem ist die Wanne unten, das Schlafzimmer oben... da habe ich ein blödes Gefühl bei... auch das die Katzen hier unten sind. Und im Geburtshaus ist es einfach schön und die Wanne hat Haltegriffe. Ist einfach so'ne Gefühlssache.

Bist du aufgeregt oder hast du wirklich Angst? Ich kann dir nur raten -wenn ich darf- auf dein Gefühl zu hören. Wenn du dir die Geburt zu Hause vorstellst, sollte das schon ein gutes Gefühl hinterlassen. Wenn es losgeht, und du sehr Angst hast, könnte die Geburt nicht so gut vorangehen. Es hilft, loszulassen und den Wehenschmerz zu bejahen (auch wenn sich das total paradox anhört). Aber damit "geht unten alles auf", sozusagen. Überhaupt, zu tönen mit dem "aaaaaa" öffnet unten alles, hab ich im GVK gelernt und ausprobiert -ich finde es wirkt!

Ach ja, die Nachgeburt... ne halbe Stunde ungefähr, hats gedauert. Ist schon 8 Jahre her, weiß ich nicht mehr so genau. Außerdem beginnt ja eh eine andere Zeitrechnung, wenn das Kleine da ist...vielleicht wars länger... D War irgendwie nicht wichtig, das ging so an mir vorbei, da sich die Aufmerksamkeit voll auf die Kleine richtete.
Ach, ich freu mich so, das ich das nochmal erleben darf!!
11.12.2008 19:05
Hallo, melde mich auch noch mal...
also ich wart ja heute mal wieder beim CTG, keine Wehe.
Hab jetzt die Überweisung für den Wehenbelastungstest bekommen, morgen um 8:30 Uhr hab ich den Termin dann im Kreißsaal dafür....
Die Chancen stehen 50:50, das bei mir nach dem Test dann Wehen ausgelöst werden....nun ja, ich weiß wirklich nicht, was wäre, wenn nix passiert, ich bin morgen 11 Tage überfällig, ihr könnt euch denken, das ich total fertig mit den Nerven (und meinem Rücken) bin........

Drückt mir bitte bitte die Daumen, das sich morgen was tut. Ich versteh das alles echt nicht, der MuMu is auf, Colin liegt startklar, warum geht es denn dann nicht los???

Ich halte euch dann per SMS auf dem Laufenden und hoffe,wenn ich wieder hier bin, das ich euch dann ein Foto von meinem Kleinen zeigen kann......

mama-mell
353 Beiträge
11.12.2008 19:07
Zitat von kathi085:
Zitat von FixFoxi:

dein wort in gottes ohr... ich hoff mein baby ist dabei!!!!!!!!!!!
Echt, jetzt schon? Ich könnt' noch ne Weile. Hab aber auch nicht so dolle Beschwerden wie die meisten von euch.
Außerdem wiegt meine Kleine warscheinlich noch nicht mal 3000g, die kann ruhig noch etwas zulegen.

Wünsche euch auf jeden Fall das für euch jeweils Richtige und Beste!
11.12.2008 19:07
Zitat von maus77:
Hallo!
Also war heute beim FA.MUMU ist 2cm auf.Habe eine Überweisung zum Einleiten bekommen.Werde morgen ins KH gehen.Weil ich starke Rückenschmerzen habe und kaum noch laufen kann.

Ich wünsche dir alles Gute und ne schnelle Geburt. Freu mich schon auf den Bericht und die ersten Bilder.
Wir denken an dich und natürlich an alle anderen Vollmondbabys
11.12.2008 19:08
Zitat von FixFoxi:
Hab heute meinen Mann überzeugt, dass wir unbedingt nochmal gaaaaaaaaaaanz lieb zueinander sein müssen, aber bisher zeigt es noch keine Wirkung....wie oft kann ein Mann

Das versteh ich nicht. Du bekommst doch in 4 Tagen den KS?
FixFoxi
2304 Beiträge
11.12.2008 19:19
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von FixFoxi:

Das versteh ich nicht. Du bekommst doch in 4 Tagen den KS?

Ja aber mit Vollnarkose und eh irgendwie will ich das doch nicht. Dann lieber normal....bloß tuts unten so weh dass ich nicht mehr länger kann. Das Problem ist ja jeder ARzt sagt mir wegen den Blutwerten was anderes....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt