Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.12.2008 18:43
Zitat von Vampy:
ja sie is auf jeden fall von mir und nicht verwechselt...

wieso wurden der befund nach berlin geschickt? und wo ist dein bilderthread?
27.12.2008 18:47
maus77 und nikas
voll süß eure kleinen.

meine hat jetzt 5h durch geschlafen freu freu und jetzt schläft sie wieder, hoffentlich bleibt das auch die nacht so.
27.12.2008 18:49
Zitat von Vivian:
maus77 und nikas
voll süß eure kleinen.

meine hat jetzt 5h durch geschlafen freu freu und jetzt schläft sie wieder, hoffentlich bleibt das auch die nacht so.[/quot

Danke Vivian obwohl ich finde alle Babys süß
27.12.2008 18:54
lol ihr habt die gleichen strampler...
auch schöne bilder maus ...
27.12.2008 18:59
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:

http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=3#comment-1181605

das is der thread....

und nach berlin geschickt, weil die das doch immer dem weiterbehandelnden arzt schicken, mir wollte man den tollen brief gar nicht schicken, ich kann fast von glück reden, dass ich diesen müll überhaupt zu gesicht bekam...
mir fällt da auch was ein, in dem ding steht schon geschrieben, dass sie ja denken das ich probleme haben werde, denn da wurde ja die ss festgestellt...
oh man, *kopf gegen die wand hau* jetzt geht mir nen licht auf ...
27.12.2008 19:00
hallöchen...

boah die nacht war sooooo *****... maus hat um 3 beschlossen nicht mehr zu schlafen... irgendwie hat der papa heut nacht nicht die nerven gehbat und ist ziemlich ausgetickt(für unsere verhältnisse) tja da er dann so sauer und irgendwie agressiv (von der laune her) war, bin ich mit mausi ins wohnzimmer samt stubenwagen... soll er doch schlafen dachte ich mir, dann hab ich wenigstens meine ruhe... aber mausi hatte so mit dem bauch zu kämpfen, dass sie bis um 9 uhr nicht mehr geschlafen hat...also war ich 6 std mit ihr wach... dementsprechend gerädert bin ich. heut früh war ich natürlich arg sauer weil schatz das alles heute nacht nicht interessiert hat. aber er hat sich tausend mal entschuldigt... normalerweise ist er der beste papa der welt..nur mit dem nachts wach sein hat er noch probleme... heute darf ich die ganze nacht schlafen und er steht auf...
tja ja männer sind schon komisch...

musst ich ma loswerden...
27.12.2008 19:06
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:

http://www.mamacommunity.de/forum/prinzessin-sophi a-julia.html?page=3#comment-1181605

das is der thread....

und nach berlin geschickt, weil die das doch immer dem weiterbehandelnden arzt schicken, mir wollte man den tollen brief gar nicht schicken, ich kann fast von glück reden, dass ich diesen müll überhaupt zu gesicht bekam...
mir fällt da auch was ein, in dem ding steht schon geschrieben, dass sie ja denken das ich probleme haben werde, denn da wurde ja die ss festgestellt...

mh. naja versuch mal was mit deiner therapeutin und dem anwalt zu klären. wenn du was neues weißt unbedingt mir schreiben.
sehr schöne bilder
ich verabschiede mich jetzt. ist kuschelzeit angesagt mit der großen.
Josilein
56 Beiträge
27.12.2008 19:30
Boha Mädels ich will auch endlich...Ich bin mal fett am ende mit Nerven, körperlich...
27.12.2008 19:34
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:
Zitat von Vivian:
Zitat von Vampy:

das is der thread....

mh. naja versuch mal was mit deiner therapeutin und dem anwalt zu klären. wenn du was neues weißt unbedingt mir schreiben.
sehr schöne bilder
ich verabschiede mich jetzt. ist kuschelzeit angesagt mit der großen.

viel spass euch beim kuscheln, mein mäuslein hat grad wieder milch bekommen und ist frisch gewickelt, und nun schläft sie wieder...

morgen ruft mich nochmal einer an, der mir ne passende anwältin mit genau den vorraussetzungen sucht, die ich brauche melden...

27.12.2008 19:37
hey yvi,
also ab und zu lacht timmy richtig laut, aber ich glaub, das ist eher unbewußt, meistens lacht er nämlich, wenn er schläft... ist total süß zum anschauen. wie ist das bei deiner maus?
und was er ganz arg oft macht sind grimassen mit dem mund, als würde er saugen oder er schiebt die zunge zwischen seinen lippen vor und formt mit den lippen ein "o" *g*...
ja, da braucht man keinen fernseher mehr, das ist so interessant, dass wir ihn stundenlang beobachten könnten .
was für ne pre-nahrung fütterst du eigentlich?
ich mach mir nämlich gedanken übers abstillen, weil leider schläft timo an der brust immer sofort ein und erwischt dadurch nicht genug oder er kämpft mit seiner verdauung und bewegt sich dabei soviel mit dem kopf, dass er mir fast die nippel ausreisst. das tut jedesmal so weh und wenn ich ihn wegleg, dann schreit er ----> leg ich ihn dann wieder an, schläft er... und das geht andauernd so.
ich fütter ja eh schon von anfang an zu, das milupa aptamil pre... und an der flasche trinkt er super und danach ist er zufrieden. nachm stillen ist das leider nie der fall, obwohl ich genügend milch hätt, aber er nimmt das irgendwie nicht richtig ernst sondern benutzt meine brust nur zum nuckeln .
weiß echt nicht, was ich da tun soll, weils mich ziemlich fertig macht, vorallem nachts dieses ganze theater und dann muß ich ihm doch jedesmal ne flasche machen nachm stillen...das zieht sich so lange hin, dass ich so gut wie keinen schlaf erwische.

@all:
was für pre-nahrung füttert ihr, wenn ihr nicht stillt??
27.12.2008 20:09
hallo anna,

also ich hab ja wegen meinem theater auch nach nen paar tagen abgestillt, im kh gabs ha beba, dann als ich zu hause war hab ich auf bebivita umgestellt, auch die pre davon, die ja eigentlich hipp als blindprodukt ist laut meiner hebi...
die maus hat auch gar keine probleme damit, aber das muss man halt ausprobieren...
anfänglich sah der stuhl anders aus, aber das war nur in der übergangsphase, aber das is laut meiner hebi auch ne farbe gewesen die vollkommen ok sei...

und meine maus macht auch so komische grimassen, und mit den händen und den armen und dem mund dazu, das sieht aus wie als würde sie pantomime machen...
voll süss...
und wenn sie manchmal die zunge so mehrmals hintereinander raus streckt, das sieht auch total süss aus ...
wie ein kleiner schelm...
als würde se was verheimlichen oder so...
27.12.2008 20:25
Zitat von Vampy:
nikas,

voll schöne bilder...
ich hab übrigens vorhin auch wieder welche in meinen thread gemacht, nur mal so für euch zur info...

yvi zum 30. meintest du aber oder?

Nee, 25...
27.12.2008 20:27
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:
nikas,

voll schöne bilder...
ich hab übrigens vorhin auch wieder welche in meinen thread gemacht, nur mal so für euch zur info...

Nee, 25...

Glückwunsch auch von mir
Marja
6987 Beiträge
27.12.2008 20:58
soooo...puuuh..Weihnachten und der Besuch der Schwiegereltern sind überstanden.
Muss meine Verwandtschaft ja mal echt loben die sind wirklich sehr
zurückhaltend was die Kleine angeht.
War am Anfang ja wirklich skeptisch, sie Heilig Abend zur Feier mitzunehmen, ausser
vielleicht ganz kurz, um sich mal zu zeigen.
Ich dachte, sie wird bestimmt den ganzen Abend von einem zum anderen gereicht,
oder es hängt ständig irgendwer über der Wippe, in der sie schlafen sollte, um sie
zu bespassen.

Aber wider erwarten hat das wirklich richtig super geklappt. Die Kleine hat fast den
ganzen Abend in einer ruhigen Ecke gestanden und geschlafen - ganz unbehelligt.

Schwiegereltern hingegen, waren erwartungsgemäss anstrengend.
Aber gut, das ist auch in Ordnung. Schliesslich haben sie sie ja auch noch gar nicht
gesehen und werden sie auch zukünftig nicht ganz so oft sehen können, wegen der
Entfernung.

Ansonsten kämpfe ich mit meinem Bauch. Sehe schon wieder "schwanger" aus..dabei
war ich meinem Wunschgewicht schon so Nahe wieder.
Und leider habe ich mir während der Schwangerschaft auch sehr ungesunde Essgewohnheiten
angeeignet. Es fällt mir wirklich schwer, mich jetzt ein wenig bewusster zu ernähren und
nicht mehr alles zu futtern, worauf ich grad Lust hab.

Tja, das eignet sich prima als Neujahrsvorsatz

Apropos. Was macht ihr eigentlich Sylvester?
Ich habe irgendwie überhaupt so gar keine Vorstellung, was man Sylvester mit
Baby so unternimmt/macht?
Haben völlig verpeilt uns darum zu kümmern - zur Zeit sieht es daher nach zu Hause
feiern und Blei giessen oder so, aus.

27.12.2008 21:02
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:
nikas,

voll schöne bilder...

Nee, 25...

äh du bist jünger als ich?
hab ich was verpasst?
oder hast du einen verjüngungstrank über nacht genommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt