Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.01.2009 19:17
Zitat von katzi2:
Zitat von malafe:
Zitat von Liebhabschatzi:
Stimmt ihr für uns auch mit ab bitte?

http://www.lifeportal.ch/fotowettbewerb/vote-n87-i 1810-sD.html


Gevotet!

LG


wie gehts dir süße???


Wen meinst du denn jetzt?
04.01.2009 19:18
Zitat von katzi2:
hi yvi...tut mir wahnsinnig leid mit den bildern

geht´s euch gut??

kussi


Ach was, umso größer ist die Vorfreude.
Uns gehts gut. Julie hat ein wenig Schnupfen aber sonst ist alles ok. Die beiden großen haben den Schnee heute genossen.

Wie gehts dir? Besser?
malafe
650 Beiträge
04.01.2009 19:20
Hallo Ihr Lieben,

ich bin IMMER noch im Doppelpack! Brauch Euch ja nicht zu sagen wie´s mir geht.... Ständig blutiger Abgang, auch mal Wehen aber natürlich noch zu schwach. Morgen Abend kommt die Hebamme wieder und massiert mir "Belladona-Kügelchen" in den Muttermund. Soll helfen. Ich habs schon soooooo satt! Sie meint, wenns jetzt so langsam geht, wird der Endspurt flott gehen. Na ja langsam, hab mich schon total gefreut, dass der Muttermundbefund gestern bei 4 cm lag. Vielleicht tut sich ja doch heut noch was.

Am meisten fürchte ich mich immer vor der Nacht. Heut nacht war ich wieder bis 5.00 Uhr wach. Ok, dafür dann bis 11.00 Uhr geschlafen.

Sagt mal, kennt jemand das von Euch! Ich hab auch seit heute totale Kopfschmerzen! Kann das mit der bevorstehenden Geburt zusammenhängen?

LG

Gabi
04.01.2009 19:21
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
Zitat von malafe:
Zitat von Liebhabschatzi:
Stimmt ihr für uns auch mit ab bitte?

http://www.lifeportal.ch/fotowettbewerb/vote-n87-i 1810-sD.html


Gevotet!

LG


wie gehts dir süße???


Wen meinst du denn jetzt?


hups ich meinte gabi...
04.01.2009 19:22
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
hi yvi...tut mir wahnsinnig leid mit den bildern

geht´s euch gut??

kussi


Ach was, umso größer ist die Vorfreude.
Uns gehts gut. Julie hat ein wenig Schnupfen aber sonst ist alles ok. Die beiden großen haben den Schnee heute genossen.

Wie gehts dir? Besser?


naja war zwischendrin nochmal richtig schlimm geworden jetzt die woche..aber nun gehts immer besser.habe viel mit schatz geredet und geweint..das hat gut getan...
04.01.2009 19:32
keiner mehr da??
Freaky
1405 Beiträge
04.01.2009 19:52
doch ich bin da^^
seit um 15 uhr ist mausi wieder zuhause und sie hat sich wohlgefühlt,sagt tantchen^^ sie ist nur einmal gekommen heute nacht und hat jedesmal bis zu 150 ml getrunken,
vorhin hab ich sie wieder gebadet das fand sie wieder gut^^ und dann hatte sie bärenhunger und jetzt schläft sie wieder^^
heute ist mausi genau 3 wochen alt^^

weiss eine von euch wie lange die fäden brauchen um sich aufzulösen???hebi kommt erst am 7. wieder das dauert mir zu lange wegen fragen
04.01.2009 20:22
hallo ihr alle! hab endlich wieder internet. aber werde die letzten monate jetzt nichtmehr nachlesen
hoffe euch ist es allen gut ergangen!
unser zwerg simon wurde am 11.12. gesund per kaiserschnitt zur welt geholt! er wog 3150 gramm und war 51 cm lang!
er hat von anfang an nachts nur geschimpft wenn er hunger hatte und sonst gut durchgeschlafen - bis auf letzte nacht!
mit dem haus ist au alles gut gelaufen! also ist das letzte problem die gerichtsverhandlung am 7.1.!!!
wünsche allen ein frohes neues jahr und bis morgen
Freaky
1405 Beiträge
04.01.2009 20:32
glückwunsch^^

wie sieht es eigentlich mit verhütung aus??habt ihr euch schon entscjieden???ich hab drüber nachgedacht mich sterilisieren zu lassen weil ich eh kein kind mehr möchte und so....oder ich würd die hormonspirale einsetzten lassen...
04.01.2009 20:47
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
@nikas, lenny pennt auch immer nach einer brust ein. ich geb ihm die brust auch bei jeder mahlzeit abwechselnd. wenn er bei der rechten brust einpennt, bekommt er bei der nächsten fütterung die linke zuerst. bei uns klappt das super.


Ja so mach ich das ja auch... und was ist das Ergebnis? Ich hab seit heute Nacht einen Milchstau, das tut soooooooooooooooooooooooooooooooo weh Und Fieber und Schüttelfrost machen mein Glück perfekt


oweh arme nikas, das gleiche hatte ich im kh auch, das war echt nicht schön, deswegen hab ich mich dann nämlich fürs abstillen entschieden...
die schmerzen vom kaiserschnitt und nieren noch bei mir dazu, + schüttelfrost fieber und schmerzende brüste...
ich dacht ich sterbe...
fühl dich mal lieb umarmt, ich weiss wie du dich grad fühlen musst...

shannaya...
es is nur traurig, dass man sowas selbst dazu gehabt haben muss, um denen die da grad leiden zu glauben das die schmerzen hölle sind...
die schwestern taten so als würd ich mich super anstellen...
mit dem hoch kommen aufstehen, ich wusst gar net woher ich die kraft noch nehmen sollte...
aber mittler weile isses ja auch ok...
ich drück dir die daumen, dass es nicht so lange mehr dauert...
musst halt nen ruhigen machen, wenn du kannst, lass dir soviel wie geht an arbeit abnehmen...
um so mehr du dich schonst, um so schneller wird das gehen denk ich mal...

http://www.lifeportal.ch/fotowettbewerb/vote-n87-i 1710-sD.html würd mich freuen wenn ihr nochmal für meine babymaus votet, für die anderen hab ich auch gevotet...
04.01.2009 20:57
Zitat von Stef:
hallo ihr alle! hab endlich wieder internet. aber werde die letzten monate jetzt nichtmehr nachlesen
hoffe euch ist es allen gut ergangen!
unser zwerg simon wurde am 11.12. gesund per kaiserschnitt zur welt geholt! er wog 3150 gramm und war 51 cm lang!
er hat von anfang an nachts nur geschimpft wenn er hunger hatte und sonst gut durchgeschlafen - bis auf letzte nacht!
mit dem haus ist au alles gut gelaufen! also ist das letzte problem die gerichtsverhandlung am 7.1.!!!
wünsche allen ein frohes neues jahr und bis morgen


na hallo!!!!!

das is ja ne überraschung...
schön dich zu lesen...
sagtest du nicht irgendwas mitm 6.12.? oder hab ich da was vercheckt?
ich wünsch dir viel glück bei der verhandlung...

aber mal was anderes, wie sieht es aus, wollen wir nicht mal die geburtstagsliste unserer mäuse in dem babythread wo die ets standen vervollständigen? was haltet ihr davon?

gabi,
ich drück dir weiterhin die daumen, und warte gespannt auf nachricht von dir...
04.01.2009 21:58


so wollt euch auch mal ein einigermaßen "vernünftiges" bild zeigen...
das is von silvester...
nico schaut zwar wieder voll verpeilt, aber joah ...
05.01.2009 11:48
Huhu, och Mensch Gabi... du tust mir echt leid! Also Kopfschmerzen habe ich seit 2 Tagen, ich schieb es auf den Schlafmangel...Colin ist ein Märchenerzähler, er schnattert und schnattert die ganze Nacht im Schlaf, so dass wir kein Auge zubekommen Tagsüber ist er total still beim Schlafen... nee schön auch
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das deine Maus dich jetzt endlich mal erlöst!

@Freaky: die Fäden lösen sich schon 4-5 Tage später wieder auf, so wurde mir das gesagt.

Mein Milchstau ist schon besser geworden, Fieber ist weg, habe gestern noch ein paar Mal Quarkwickel gemacht und Colin hat diese Nacht so super getrunken, als ob er wüsste, das er mir damit helfen kann Aber abstillen würd ich deshalb nicht... muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, für mich ist das kein Grund.

hat es bei euch auch so doll geschneit? Würd ja gern raus gehen, aber ich sol mich noch schonen... wie ich das liebe, hatte ich ja in der SS schon genug von eigentlich
Freaky
1405 Beiträge
05.01.2009 11:52
4-5 tage.... toll dann glaub ich doch fast das die mich zu weit genäht haben.... bekomm ja grad mal nen finger rein ohne das es spannt und wehtut..... naja am 26.1 muss ich wieder zum FA, mal sehn was die sagt...

püppi is heut andauernd nur am rumquacken.... und ich habe kein plan was sie will...

und die windeln haben wir auch immer gewechselt,die von schlecker sind mistig, jatzt nehmen wir immmer die von pampers,die kosten zwar ein oder zwei euro mehr aber die sind supi

und votet ihr nochmal bitte???

http://www.lifeportal.ch/fotowettbewerb/vote-n87-i 1726-sD.html
05.01.2009 12:01
juhuuu, unsere homepage ist nun auch endlich fertig

freuen uns über jeden besuch und gb-eintrag

www.kyra2008.beepworld.de

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt