Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
05.09.2009 10:04
Guten Morgen Mädels .......

Wie ich sehe bei euch alles i.O kommt man gar nicht nach mit dem lesen

Ich war gestern im KA ....eigentlich wegen eine Schwangerschaftsvergiftung ( Verdacht ) da es mir wieder nicht gut ging etc. was man bei mir nicht Auschliessen kann 100% ...gut die Werte waren ok ...aber meine Schmerzen haben was zu tun mit Nierenstau mittleren grades
Haben wohl auch wieder einige Schwangere ....also schmerzen an den Seiten sind nicht gleich dehnungschmerzen
Sie wollten mich da behalten ......wegen weiteren Untersuchungen , konnte aber nicht und Unterschrieb das ich auf eigene Verantwortung gehe ......habe ein Sohn zu Hause und mein Mann bekommt kein frei , weil er selbst 4 Monate Krankenschein hatte wegen ein Unfall.

Aber gemacht hätten die eh nicht viel hab ich erfahren , beaobachten nur und Urin gesamelt für die Schwangerschaftsgastose ...die man ja nicht Ausschliesst das sie sich anschleicht .

Das gute ist , mein baby hat schon 850Gramm .....und wird gut versorgt ....sowie sie mir sagte wäre ich schon soger in der 28 ssw wäre , nach ihrer Meinung . Nun , ich muß davon ausgehen ...mein baby früher zu bekommen ...bei der Größe

Aber meine Hebbi macht mit mir am 9 alle Tests .....dan werde ich Gewissheit haben , so nun düse ich ab frühstücken .
05.09.2009 10:36
guten morgen Mädels.Puh bin ich müde.
hochzeit war gestern total schön.Setze nacher noch ein paar bilder rein.
Ansonsten habe ich wochen und jahreswechsel.

der Sex ist wie immer,meine Brüste sind nicht gewachsen.nur meine brustwarzen werden meist total hart und schmerzen.

Tschöö
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.09.2009 10:51
Zitat von Puschi87:

der Sex ist wie immer,meine Brüste sind nicht gewachsen.nur meine brustwarzen werden meist total hart und schmerzen.

Tschöö

huhu habe dir eine nachricht geschickt hoffe das stimmt was ich geschrieben habe!!!!!
05.09.2009 10:56
Zitat von mama05092004:

Zitat von Puschi87:

Tschöö

huhu habe dir eine nachricht geschickt hoffe das stimmt was ich geschrieben habe!!!!!

hi mama.ja das stimmt .danke schööönnn
Honeymama07
1242 Beiträge
05.09.2009 11:06
Guten Morgen,

wie gehts euch heute?Mir najaaaa fühl mich schlapp und meine nase läuft irgendwie bzw muss ich oft niesen, der hals kratzt, ohoh ich hoffe nicht das ich mir was weg geholt habe bei dem wetter ist jemand von euch schon erkältet?
05.09.2009 11:29
@Puschi
hoffe, ich hab das jetzt nicht falsch verstanden, hast heut Geburtstag, ne?
05.09.2009 11:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Guten Abend,kann mir einer mal bitte erklären wie das jetzt mit dem Wichteln funktioniert,hab das nicht so mitbekommen

also du kaufst jetzt etwas im Wert von 8€ und schickst es zu Sandy.... und irgendwann bekommst du ein großes Paket wo all unsere Wichtelgeschenke verpackt drin sind... du nimmst dir eins raus (freust dich nen Wolf) und schickst den Rest weiter, an die nächste auf der Liste die in dem Paket steckt und streichst dich selbst von der Liste ....

d.h. Sandy macht dann ein Liste mit unseren Adressen und legt sie mit ins gr. Paket,oder?
melancoly
3548 Beiträge
05.09.2009 11:39
Zitat von Bine83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Guten Abend,kann mir einer mal bitte erklären wie das jetzt mit dem Wichteln funktioniert,hab das nicht so mitbekommen

also du kaufst jetzt etwas im Wert von 8€ und schickst es zu Sandy.... und irgendwann bekommst du ein großes Paket wo all unsere Wichtelgeschenke verpackt drin sind... du nimmst dir eins raus (freust dich nen Wolf) und schickst den Rest weiter, an die nächste auf der Liste die in dem Paket steckt und streichst dich selbst von der Liste ....

d.h. Sandy macht dann ein Liste mit unseren Adressen und legt sie mit ins gr. Paket,oder?

japp
Maike0902
4534 Beiträge
05.09.2009 12:29
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Super, danke

Darauf freu ich mich schon
05.09.2009 13:41
Zitat von Bine83:

@Puschi

ja genau bin heute 22 geworden *freu
Ich danke dir
05.09.2009 13:43
na dann von mir auch alles gute zum geburtstag!!!!
melancoly
3548 Beiträge
05.09.2009 13:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von Bine83:

@Puschi

ja genau bin heute 22 geworden *freu
Ich danke dir

aaaaaaaaaaaaaalles gute auch von mir häääääääääääääääääääbbbiiiiiiiiiiiiii böööööööörrrrthhhhhhhdääääääääääääääääiii tuuuuuu juuuuuuuuuu *sing*
miaa
15612 Beiträge
05.09.2009 13:59

Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
05.09.2009 14:14
PUSCHI HaPpY BiRtHdAy ! ! !

so...hab grad noch bissle wände gestrichen geh jetzt dann einkaufen und dann muss ich noch einmal über die letzte farbe streichen..die hat jetzt nicht so doll gedeckt und dann bin ich endlich mit zimmer 1 und 2 fertig
dann kann babyzimmer drankommen

hoffe euch gehts gut!!! mir eigentlich schon..bin nur total saumüde! naja und hab heut von 2 minuten schneller laufen total seitenstechen bekommen.....also immer schöööön langsam ab jetzt hab meinen nächsten fä-termin am 24.09...da wird dann zum ersten mal ctg gemacht und wieder ultraschall

ist bei euch so kalt draußen??? kaum zu glauben..am dienstag waren wir noch bei 30 grad im schwimmbad und jetzt sind grad mal 15 grad draußen..hab heut früh voll gefrohren!
Derinchen
1140 Beiträge
05.09.2009 15:13
Alles Gute zum Geburtstag Puschiiiii

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt