Dezember Babys 2009
04.09.2009 16:34
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
oh mann ich beneide euch so wir hatten vor der ss so ein tolles sexleben udn jetzt umsogrößer mein bauch wird umso gehemmter bin ich. sagt mal mein bauch wurde letztens nach dem orgasmus total hart für ein oder zwei minuten das war richtig unangenehm und seiddem hatten wir keinen sex mehr weil ich angst ahb dass es schlimm ist oder so. hab mich aber nicht getraut den fa zu fragen.
oh, das hatte ich auch schon aber wie bei dir auch nur für kurze zeit und getraut zuu fragen habe ich mich auch niemanden, denke aber das ist sicher normal solange man keine schmerzen hat.
vielleicht gefällt es unseren kleinen nur nicht wenn man ihre wohnung anrempelt *lach*![]()
na gut wenn du das auch schon hattest wirds wohl normal sein und wir können wieder loslegen aber soviel lust wie vor der ss hab ich trotzdem nicht obwohl ich glaub in meinen träumen verarbeite was mir unterbewusst fehlt lol ich träum fast täglich davon hemmungslosen sex zu haben![]()
ach du auch? ohje![]()
![]()
darf man garnich unseren männern sagen![]()
ja aber was für träume da könnte man glatt rot werdenich denk des liegt da dran dass ich weniger sex hab als vorher
jaaa genau
rot vor scham ich denk mir morgens immer, man wenn mein Mann was mitbekommen hat, weiss ja nicht ob man wärend man solche träume hat im schlaf stöhnt oder andere dinge tut
04.09.2009 16:36
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
oh mann ich beneide euch so wir hatten vor der ss so ein tolles sexleben udn jetzt umsogrößer mein bauch wird umso gehemmter bin ich. sagt mal mein bauch wurde letztens nach dem orgasmus total hart für ein oder zwei minuten das war richtig unangenehm und seiddem hatten wir keinen sex mehr weil ich angst ahb dass es schlimm ist oder so. hab mich aber nicht getraut den fa zu fragen.
oh, das hatte ich auch schon aber wie bei dir auch nur für kurze zeit und getraut zuu fragen habe ich mich auch niemanden, denke aber das ist sicher normal solange man keine schmerzen hat.
vielleicht gefällt es unseren kleinen nur nicht wenn man ihre wohnung anrempelt *lach*![]()
na gut wenn du das auch schon hattest wirds wohl normal sein und wir können wieder loslegen aber soviel lust wie vor der ss hab ich trotzdem nicht obwohl ich glaub in meinen träumen verarbeite was mir unterbewusst fehlt lol ich träum fast täglich davon hemmungslosen sex zu haben![]()
ach du auch? ohje![]()
![]()
ja aber was für träume da könnte man glatt rot werdenich denk des liegt da dran dass ich weniger sex hab als vorher
jaaa genaurot vor scham
ich denk mir morgens immer, man wenn mein Mann was mitbekommen hat, weiss ja nicht ob man wärend man solche träume hat im schlaf stöhnt oder andere dinge tut![]()
ich hab meinen heut früh gefragt ob er nachts heimlich an mir rumgespielt hat weils gar so intensiv war aber er hat mich nur verdutzt angeschaut
04.09.2009 16:36
Zitat von InaWug:
es sind die brüste![]()
hmm mein mann mag meine großen brüste im mom nicht, kann ich aber verstehen
ich hätte auch angst von 100 D erschlagen zu werden
man mädels ich lach mich hier grad scheckich
04.09.2009 16:37
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
es sind die brüste![]()
hmm mein mann mag meine großen brüste im mom nicht, kann ich aber verstehenich hätte auch angst von 100 D erschlagen zu werden
![]()
man mädels ich lach mich hier grad scheckich![]()
was soll cih sagen ich hab jetzt 90 F
04.09.2009 16:37
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
ach du auch? ohje![]()
![]()
jaaa genaurot vor scham
ich denk mir morgens immer, man wenn mein Mann was mitbekommen hat, weiss ja nicht ob man wärend man solche träume hat im schlaf stöhnt oder andere dinge tut![]()
ich hab meinen heut früh gefragt ob er nachts heimlich an mir rumgespielt hat weils gar so intensiv war aber er hat mich nur verdutzt angeschaut![]()
aaaaah *lachweg* ich heul gleich vor lachen
04.09.2009 16:44
und mein durch und durch guter Mann träumt nachts vom Aufbau von Krippen ... musste ich letztens Nachts lachen was er im Schlaf so von sich gibt
während wir Frauen da voll abgehen
04.09.2009 16:45
Zitat von fluse79:
und mein durch und durch guter Mann träumt nachts vom Aufbau von Krippen ... musste ich letztens Nachts lachen was er im Schlaf so von sich gibt
![]()
dein mann ist ein engelchen
04.09.2009 16:48
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
![]()
dein mann ist ein engelchen![]()
nur wenn er schälft
sonst wäre er nicht mein Mann
04.09.2009 16:50
na gut mädels ich geh jetzt mal mit ner freundin nen kaffee trinken kann ich die auch gleich mal fragen obs ie auch perverse träume in der ss hatte. wünsch euch ein schönes we bis sonntag
04.09.2009 16:54
Zitat von InaWug:
na gut mädels ich geh jetzt mal mit ner freundin nen kaffee trinken kann ich die auch gleich mal fragen obs ie auch perverse träume in der ss hatte. wünsch euch ein schönes we bis sonntag![]()
*lach* viel spaß wünsche ich dir
04.09.2009 17:02
Ich hab mal grad gegoogelt und das hier gefunden..
Das Maximum an erotischen Sexträumen im 7.-9. Schwangerschaftsmonat
Der Bauch wird nun immer fülliger, die Durchblutung ist am intensivsten. Gleichzeitig schränken viele Paare nun den Sex ein, weil der dicke Bauch Sex in 08/15-Stellungen unmöglich macht, und weil sie meinen, Sex könnte nun dem Kind schaden. Zusätzlich meinen die Hochschwangeren oft, sie seien nicht mehr so attraktiv und machen sich Sorgen um ihre Figur. Diese drei Vorgänge ergeben eine Zeit, wo erotische Träume am häufigsten vorkommen, mit Sexträumen mit extatischen Liebesakten.
stammt von der url
http://www.geschichteinchronologie.ch/ps/traumdeut ungen/Garfield_08-schwangerschaftstraeume-geburten traeume.htm
Der Bauch wird nun immer fülliger, die Durchblutung ist am intensivsten. Gleichzeitig schränken viele Paare nun den Sex ein, weil der dicke Bauch Sex in 08/15-Stellungen unmöglich macht, und weil sie meinen, Sex könnte nun dem Kind schaden. Zusätzlich meinen die Hochschwangeren oft, sie seien nicht mehr so attraktiv und machen sich Sorgen um ihre Figur. Diese drei Vorgänge ergeben eine Zeit, wo erotische Träume am häufigsten vorkommen, mit Sexträumen mit extatischen Liebesakten.
stammt von der url
http://www.geschichteinchronologie.ch/ps/traumdeut ungen/Garfield_08-schwangerschaftstraeume-geburten traeume.htm
04.09.2009 17:17
Zitat von Derinchen:
Ich hab mal grad gegoogelt und das hier gefunden..
stammt von der url
was der Bauch soll einschränken???? na toll da weiß ich ja schon was mich erwartet
04.09.2009 17:33
Also ihr habt ja Themen drauf
tztztztz
Hab jetzt alles durchgelesen und kann nur sagen, dass es normal ist, wenn die Gebärmutter nach dem Orgasmus hart wird für eins zwei minuten. Hatte das ja auch in der 18. SSW (mit den leichten Blutungen nach dem Sex) und hab mein Baby auch gleich nicht mehr gespürt. Hab sofort die Hebamme angerufen
Die hat sich fast verschluckt vor lachen ...
(zuerst meinte sie auch ich soll ins KH kommen und dann ging ihr wohl ein licht auf und sie fragte ob ich eben Geschlechtsverkehr hatte)
tztztztz
Hab jetzt alles durchgelesen und kann nur sagen, dass es normal ist, wenn die Gebärmutter nach dem Orgasmus hart wird für eins zwei minuten. Hatte das ja auch in der 18. SSW (mit den leichten Blutungen nach dem Sex) und hab mein Baby auch gleich nicht mehr gespürt. Hab sofort die Hebamme angerufen
Die hat sich fast verschluckt vor lachen ...
(zuerst meinte sie auch ich soll ins KH kommen und dann ging ihr wohl ein licht auf und sie fragte ob ich eben Geschlechtsverkehr hatte)
04.09.2009 17:39
Zitat von diana_w:
Also ihr habt ja Themen drauftztztztz
![]()
na immerhin besser als jeden tag über fressattacken und gewichtskontrollen zu reden oder?
ich hab jedenfalls gut gelacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
ich denk des liegt da dran dass ich weniger sex hab als vorher