Dezember Babys 2009
05.09.2009 19:49
Zitat von Mrs_C:
huhu mädels, wie geht´s euch??? nochmal zum kleider-thema: ich hab heute eine gaaanz tolle entdeckung gemacht und zwar war ich heute bei H&M weil ich unbedingt eine schwarze jeans wollte - die waren dann relativ teuer, so ca. 50 € (später trägt man die ja bestimmt sowieso nicht mehr). hab dann in der normalen abteilung rumgeschaut und bin auf diese leggings gestoßen: weich wie ne leggings, sieht aber aus wie ne stretch-jeans und hat nur 19 € gekostet![]()
dann noch ne lange tunika oder einen strickpulli drüber und fertig ist der herbst-look!
![]()
klingt toll
sowas wie leggins kann ich gar nicht tragen
aber an so weite strickpulis,wie sie ja grad modern sind habe ich auch gedacht..die könnte mnan dann auch im frühjahr wieder tragen
05.09.2009 20:17
Ich danke euch..'Ihr seid so süß
Habe schön gefeiert.
Ich habe schon sachen für den herbst winter...normale pullis.und ein paar von meinem freund und halt tuniken.trage auch im Winter kurz
Habe schön gefeiert.
Ich habe schon sachen für den herbst winter...normale pullis.und ein paar von meinem freund und halt tuniken.trage auch im Winter kurz
05.09.2009 20:17
Ich danke euch..'Ihr seid so süß
Habe schön gefeiert.
Habe schön gefeiert.
05.09.2009 21:44
Hallo Mädels heute ist ja nicht viel los hier!
Habt Ihr für eure Kleinen einen Schlafsack gekauft oder Schlafanzug und Decke?
06.09.2009 00:26
also gekauft habe ich noch nix, aber ich werde mich definitiv für einen schlafsack entscheiden. ich hoffe die hebi gibt dann noch n paar gute tipps damit es der kleinen nicht zu kalt ist.
sagt mal, geht ihr eigentlich schon zur geburtsvorbereitung? ich muss meine hebi mal anrufen, nicht dass die mich vergessen hat
sagt mal, geht ihr eigentlich schon zur geburtsvorbereitung? ich muss meine hebi mal anrufen, nicht dass die mich vergessen hat
06.09.2009 00:33
Zitat von alokasie:
also gekauft habe ich noch nix, aber ich werde mich definitiv für einen schlafsack entscheiden. ich hoffe die hebi gibt dann noch n paar gute tipps damit es der kleinen nicht zu kalt ist.
sagt mal, geht ihr eigentlich schon zur geburtsvorbereitung? ich muss meine hebi mal anrufen, nicht dass die mich vergessen hat![]()
Meiner fängt am 24.09 an!
06.09.2009 00:34
Zitat von alokasie:
sagt mal, geht ihr eigentlich schon zur geburtsvorbereitung? ich muss meine hebi mal anrufen, nicht dass die mich vergessen hat![]()
Wann ist dein ET?
bekommst Du ein Mädchen?
06.09.2009 01:44
Zitat von miaa:
Hallo Mädels heute ist ja nicht viel los hier!
wir haben beides hier!Mal sehen was ich dann nehme.Hatte für Erik auch beides aber er mochte keinen Schlafsack'!
Hast du schon was geholt?
06.09.2009 08:41
Guten morgen ihr lieben!
na ward ihr gestern alle unterwegs war so wenig los hier?!
Ich hatt heut nacht eine Putzattacke,hab bis halb vier die Wohnung aufgeräumt und Kuchen gebacken!War das erste mal seit langem das ich bei Vollmond nicht schlafen konnt
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
na ward ihr gestern alle unterwegs war so wenig los hier?!
Ich hatt heut nacht eine Putzattacke,hab bis halb vier die Wohnung aufgeräumt und Kuchen gebacken!War das erste mal seit langem das ich bei Vollmond nicht schlafen konnt
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
06.09.2009 09:46
hab auch beides da also Schlafanzug und Schlafsack (bin aber am überlegen ob ich noch einen Schlafsack mit Ärmeln hole, hab ja noch die von meiner Großen
)
schönen Sonntag euch allen noch und erholt euch noch bevor die neue Woche anfängt
) schönen Sonntag euch allen noch und erholt euch noch bevor die neue Woche anfängt
06.09.2009 10:16
Guten Morgen ! wir waren gestern auf ner Hochzeit und es war richtig schön !Es hat nur gnervt, dass ich immer Wein vom Kellner angeboten bekommen habe !
Einen schönen Sonntag !
Einen schönen Sonntag !
06.09.2009 10:17
Zitat von alokasie:
meiner fängt am 14.09. an
06.09.2009 10:19
guten morgen
hoffe euch gehts es allen gut
dieses we ist ja richtig tote hose bei uns..
@taima: das hatte ich neulich im restaurant mit leberpastete..-.- naja ich mag die auch so nicht,aber die rau hat bestimt 5 minuten verucht mir die anzudrehen,bevor die verstanden hat,dass ich schwanger bin...
manchmal denke ich echt es fehlt gutes personal in deutschland xD
hoffe euch gehts es allen gut
dieses we ist ja richtig tote hose bei uns..
@taima: das hatte ich neulich im restaurant mit leberpastete..-.- naja ich mag die auch so nicht,aber die rau hat bestimt 5 minuten verucht mir die anzudrehen,bevor die verstanden hat,dass ich schwanger bin...
manchmal denke ich echt es fehlt gutes personal in deutschland xD
06.09.2009 10:19
Zitat von Taima:
Achja 28te Woche[size=30][/size]
[size=30][/size]Achja 28te Woche
Bald ist es soweit !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt