Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
07.09.2009 09:39
Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts news rund um die Wohnung .... haben gaaaaaaaaanz süße Nachmieter gefunden jetzt muss nur noch die Vermieterin ja sagen ... und das schönste ist sie mögen total unseren Style ... haben z. B ein großes Wandgemälde im Wohnzimmer und Africola Tapete und sie würden sogar alles zu lassen steckt auch irgendwie ne Menge Herzblut drin und das beste ist sie würden sogar unsere Küche für 3000€ kaufen so das wir uns ne neue anpassen lassen könnten .
Dann waren wir gestern auch noch mal in der neues Wohnung... da musste ich leider feststellen das da doch noch einige Kosten auf uns zu kommen aber vielleicht kommt ja noch ein Lottogewinn

Dann könnt ihr ja vielleicht auch eher aus der Wohnung raus, wenn ihr jetzt schon eventuell neue Nachmieter habt?
Ich kenn das, hab auch mein ganz eigenen Style. Alle finden es total schön und beneiden mich. (Hab viele große Wandbilder gemalt, s. Studivz) Wenn jetzt einige umziehen oder einfach vorrichten, wird bei mir angerufen, ob ich nicht mal was malen könnte. Nur nichts ist so schön wie bei mir. Besonders bei meiner Püppi. Deswegen hoff ich, dass es wieder ein Mädchen wird, sodass ich die Wandmalerei lassen kann in dem Zimmer. Meine Püppi zieht ja in ein größeren Raum um und hat auch schon wieder tolle vorstellungen ...
Bis heut Nachmittag an alle.
Ach und Miaa, lass es dir schmecken mit deiner Latte.

Schmeckt super!!!!!!!

Übrigens falls Du es noch nicht bemerkt hast du bist ein UHU !!!!!! Ich gratuliere Dir!!!!
Taima
6524 Beiträge
07.09.2009 09:39
Also das mit Sex ist bei uns sooo ! Er hört voll und ganz auf meine Bedürfnisse und wenn ich Lust hab, dann passiert es ! Ansonsten könnte er immer, nimmt aber total Rücksicht! Er muss auch ganz oft ans baby denken und ist deshalb nicht so Hormon gesteuert !
07.09.2009 09:40
Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Ich hab wegen heut nacht auch ein richtig krasses schlechtes Gewissen.
Ich schlafe eigentlich nicht mehr richtig aufm Bauch. Nur mit Bein angewinkelt und Bauch seitlich rausgedrückt. Heut nacht bin ich wach geworden, weil das Baby so doll gestrampelt hat und ich dachte es dreht sich schon wieder (ist nämlich endlich mit dem Köpfchen nach unten ).
Aber ich merkte, dass ich komplett auf dem Bauch lag.

mein freund hat mich gestern abend auch gefragt, ob ich noch auf dem bauch liege, da es sicher nicht gut für die kleine ist. Ich war mir eigentlich sicher, dass ihr da nix passieren kann, sie strampelt da auch nicht oder so.

Ich habe heute nacht von ihr geträumt und sie war das schönste kleine mädchen was ich je gesehen habe, ich habe in meinem traum sogar richtig geweint vor glück, weil sie einfach so schön war. meine mama hat auch von mir geträumt als sie schwanger war mit mir und ich sah dann auch genau so aus. habt ihr eure bauchzwerge schon im traum gesehen? was meint ihr was an diesen bildern dran ist?

ich glaube auch daran.ich hatte geträumt das es ein junge wird.und es wurde einer.neulich hatte ich einen traum und sah einen kleinen jungen im alter von 3-4 jahren bei mir auf dem schoß sitzen.er sah so ähnlich aus wie sein onkel in dem Alter.ich find es auch immer total spannend was dann "rauskommt".
fluse79
16057 Beiträge
07.09.2009 09:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

bei uns gibts news rund um die Wohnung .... haben gaaaaaaaaanz süße Nachmieter gefunden jetzt muss nur noch die Vermieterin ja sagen ... und das schönste ist sie mögen total unseren Style ... haben z. B ein großes Wandgemälde im Wohnzimmer und Africola Tapete und sie würden sogar alles zu lassen steckt auch irgendwie ne Menge Herzblut drin und das beste ist sie würden sogar unsere Küche für 3000€ kaufen so das wir uns ne neue anpassen lassen könnten .
Dann waren wir gestern auch noch mal in der neues Wohnung... da musste ich leider feststellen das da doch noch einige Kosten auf uns zu kommen aber vielleicht kommt ja noch ein Lottogewinn

Oh das freut mich, mit der Küche umziehen ist immer blöd - dann lieber ne neue!
Was müsst Ihr in der neuen Wohnung noch machen?

wir sind ja erst vor nem Jahr umgezogen und haben da alles neu gekauft und jetzt brauchen wir alles neue Gardinen usw. und die Zimmer müssen alle neue Tapeten und Farbe haben ... hatte ja gehofft das Rauhfaser ist die man so überstreichen kann ... aber nö

wie ist denn die raufaser? Fällt die alte farbe etwa ab?

da ist leider keine Rauhfaser.... irgendwie so ne komisch vergilbte Glanz Nippel Tapete
Taima
6524 Beiträge
07.09.2009 09:41
Alles gute zum Wochenwechsel und zum UHU !

Und Guten Morgen !!!
miaa
15612 Beiträge
07.09.2009 09:42
Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Ich schlafe eigentlich nicht mehr richtig aufm Bauch. Nur mit Bein angewinkelt und Bauch seitlich rausgedrückt. Heut nacht bin ich wach geworden, weil das Baby so doll gestrampelt hat und ich dachte es dreht sich schon wieder (ist nämlich endlich mit dem Köpfchen nach unten ).

mein freund hat mich gestern abend auch gefragt, ob ich noch auf dem bauch liege, da es sicher nicht gut für die kleine ist. Ich war mir eigentlich sicher, dass ihr da nix passieren kann, sie strampelt da auch nicht oder so.

Ich habe heute nacht von ihr geträumt und sie war das schönste kleine mädchen was ich je gesehen habe, ich habe in meinem traum sogar richtig geweint vor glück, weil sie einfach so schön war. meine mama hat auch von mir geträumt als sie schwanger war mit mir und ich sah dann auch genau so aus. habt ihr eure bauchzwerge schon im traum gesehen? was meint ihr was an diesen bildern dran ist?

Nein bis jetzt noch nicht also nicht so das ich ein genaues Gesicht gesehen hätte. Dafür hab ich aber von Anfang an gefühlt das es ein Junge wird! Und jetzt fühle ich das der wirkliche ET der 16.12 ist frag mich nicht warum! Bin mal gespannt ob das wirklich so ist!
Taima
6524 Beiträge
07.09.2009 09:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

wir sind ja erst vor nem Jahr umgezogen und haben da alles neu gekauft und jetzt brauchen wir alles neue Gardinen usw. und die Zimmer müssen alle neue Tapeten und Farbe haben ... hatte ja gehofft das Rauhfaser ist die man so überstreichen kann ... aber nö

da ist leider keine Rauhfaser.... irgendwie so ne komisch vergilbte Glanz Nippel Tapete

ui da habt ihr aber noch Arbeit !
07.09.2009 09:43
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ihh abmachen..neumachen...
Taima
6524 Beiträge
07.09.2009 09:44
Habt ihr alle schon die Wichtelgeschenke ?

ich geh heute in die Stadt !Soll das fürs Baby oder für die Mama sein ? oder egal ?
07.09.2009 09:47
Zitat von Taima:

ich geh heute in die Stadt !Soll das fürs Baby oder für die Mama sein ? oder egal ?

Die frage habe ich mir heute morgen auch gestellt.
Gut das du nachfragst
fluse79
16057 Beiträge
07.09.2009 09:47
bor Diana deine Wandbemalungen sind ja echt der Hammer warum wohnst du so weit weg????
miaa
15612 Beiträge
07.09.2009 09:48
Zitat von Taima:

Fürs Baby, dachte ich! Also ich hab was fürs Baby gekauft! Muss heute noch Geschenkpapier holen, einpacken und wegschicken!!!
fluse79
16057 Beiträge
07.09.2009 09:48
Zitat von Taima:

ich werd jetzt was kaufen gehen ich denke eher fürs Baby oder ?
Taima
6524 Beiträge
07.09.2009 09:50
Und dann was in Unisex kaufen ?! Eigentlich logisch ! oh bin mal echt gespannt, was dabei rum kommt !
josisMami
12659 Beiträge
07.09.2009 09:51
Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

also ich träume öfters von unserer Kleinen (wusste schon in der 13.Ssw das es ein Mädchen wird auch geträumt)
hab dann in der 19.Ssw wieder von ihr geträumt (war da noch nicht vom Arzt bestätigt was es wird) das sie normal kommt also ende Dezember und als dann rauskam das sie weiterentwickelt ist als normal (hab ich in der 21.Ssw erfahren) hab ich 1 oder 2 Wochen später von einem Mädchen geträumt die etwa 4Wochen früher kam (war ende November) ich hoffe das es nicht meine war wenn das echt so geht (aber süß war sie)

was ist denn ein UHU???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt