Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
06.09.2009 22:04
Zitat von Nici_H:

Zitat von Mama25:

Ja klar habe ich ihm das schon gesagt das ich einfach keine Lust habe. Er nimmt es meistens auch hin. (Bleibt ihm ja nichts anders übrig). Aber probiert es halt bei jeder Gelegenheit. Und das nervt mich. Das habe ich ihm auch geagt. Ich habe zu ihm gesagt das ich gerne einfach mal mit ihm kuscheln möchte ohne das er es gleich wieder versucht. Darauf meinte er, er kann das nicht wenn wir längere Zeit keinen Sex mehr hatten. Wenn er mich spürt oder nackig sieht kann er einfach nicht anders.
Drum habe ich ja gemeint ob ich mich mal überwinden soll mit ihm zu schlafen.

und meinste du hast danach erstmal deine ruhe?(nicht bös gemeint)
hör auf dein gefühl!
war er schonmal bei den ultraschallbildern dabei?

Ja, wieso fragst du?
06.09.2009 22:08
Zitat von Mama25:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Mama25:

Ja klar habe ich ihm das schon gesagt das ich einfach keine Lust habe. Er nimmt es meistens auch hin. (Bleibt ihm ja nichts anders übrig). Aber probiert es halt bei jeder Gelegenheit. Und das nervt mich. Das habe ich ihm auch geagt. Ich habe zu ihm gesagt das ich gerne einfach mal mit ihm kuscheln möchte ohne das er es gleich wieder versucht. Darauf meinte er, er kann das nicht wenn wir längere Zeit keinen Sex mehr hatten. Wenn er mich spürt oder nackig sieht kann er einfach nicht anders.

und meinste du hast danach erstmal deine ruhe?(nicht bös gemeint)
hör auf dein gefühl!
war er schonmal bei den ultraschallbildern dabei?

Ja, wieso fragst du?

weil meiner in der 1 SS auch so drauf war und ich da öfters mal keine lust auf sex hatte,er kam aber nicht zu kurz,jungendfrei ausgedrückt,ich wollt eben nur nicht ständig mit ihm schlafen sondern einfach nur mal kuscheln,und nachdem er ERik auf dem Ultraschallbild gesehen hat und die bewegungen etc. hat er mich auch besser verstanden!
Mama25
6019 Beiträge
06.09.2009 22:09
Naja es ist ja schon unser drittes Kind.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.09.2009 22:10
Zitat von Mama25:

Kommt mir bekannt vor. Meiner könnte ja auch immer und ständig und manchmal kann es einfach anstrengnd werden, wenn er einen immer wieder bekrabbelt.
Auf der anderen Seite sag ich mir, lieber so, als wenn er mich nicht attraktiv fände...das wäre schlimm.
Ich glaube da sind unsere Männer gleich.
Wenn ich meinem sage das ich bissl kuscheln WILL und MUSS, sagt er "machen wir doch" ...(ja abends im Bett vorm einschlafen, SUPER!)
MÄNNER....
06.09.2009 22:15
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Mama25:

Kommt mir bekannt vor. Meiner könnte ja auch immer und ständig und manchmal kann es einfach anstrengnd werden, wenn er einen immer wieder bekrabbelt.
Auf der anderen Seite sag ich mir, lieber so, als wenn er mich nicht attraktiv fände...das wäre schlimm.
Ich glaube da sind unsere Männer gleich.
Wenn ich meinem sage das ich bissl kuscheln WILL und MUSS, sagt er "machen wir doch" ...(ja abends im Bett vorm einschlafen, SUPER!)
MÄNNER....

den spruch kenn ich auch...
Mama25
6019 Beiträge
06.09.2009 22:16
Gehe jetzt dann ins Bett. Danke euch Lieben!
06.09.2009 22:17
schlaf gut...
fluse79
16057 Beiträge
06.09.2009 22:19
also ich durchlebe in der SS auch richtig krasse Phasen... im ersten drittel wars eher ruhig ... im zweiten drittel hätte ich ihn am liebsten auf mir festgeschnallt und im Moment find ich jede Berührung anstrengend... hört sich komisch an aber man hat fast den ganzen tag Körperreize durch das Baby und fühlt sich nie alleine ... da brauch ich nicht noch gegrabbel von außen .... und gerade seit ich ss bin klebt er an mir und könnte drei mal am Tag ... wir scheinen wirklich irgendwelche Hormone zu versprühen ... ganz möchte ich irgendwie auch nicht verzichten .... aber hab jetzt immer Schmerzen dann vergeht mir die Lust
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.09.2009 22:28
Zitat von fluse79:

also ich durchlebe in der SS auch richtig krasse Phasen... im ersten drittel wars eher ruhig ... im zweiten drittel hätte ich ihn am liebsten auf mir festgeschnallt und im Moment find ich jede Berührung anstrengend... hört sich komisch an aber man hat fast den ganzen tag Körperreize durch das Baby und fühlt sich nie alleine ... da brauch ich nicht noch gegrabbel von außen .... und gerade seit ich ss bin klebt er an mir und könnte drei mal am Tag ... wir scheinen wirklich irgendwelche Hormone zu versprühen ... ganz möchte ich irgendwie auch nicht verzichten .... aber hab jetzt immer Schmerzen dann vergeht mir die Lust

Ja ich weiß was du meinst.
Den ganzen Tag tritt der Kleine, und kuscheln mit Mann is ja auch schön, aber man is auch mal froh wenn man Ruhe hat.
Und mein Mann könnte auch den ganze Tag glaube.
Und ich finde es komisch, wenn wir gerade Herzeln und der Kleine im Bauch lustig munter tritt...
Aber ja ich glaube auch, wir verteilen irgendwelche Duftstoffe, die uns noch interessanter machen.
....
Aber was für Schmerzen hast du denn Süsse???
06.09.2009 22:32
so ihr süssen..
ich werd mich jetzt mal zu meinen mann ins bett kuscheln...
euch noch viel spass und eine angenehme nacht und süsse träume!
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2009 22:34
hmm unsere männer werden am ende der ss noch genug sex bekommen wenn wir dann evtl übern ET sind und mit allen mitteln versuchen werden wehen zu bekommen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.09.2009 22:34
Gutes Nächtle an alle die jetzt Heia machen...
Wir werden dann auch so langsaaaaaaam.
Müssen ja 5 Uhr raus.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.09.2009 05:54
Guten Morgen Mädels...

...so war ich mal die Letzte und die Erste....*schlimm*
...
Ich habe die Nacht meinen Schlaf gesucht und nicht gefunden.
Habe eine Stunde gebraucht um einzuschlafen (das hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr)..., eine Stunde geschlafen und ich musste aufs Klo.
Toll und der Kleine hat mich ständig wach gehalten mit seinem rumgezappel.
Naja war ich ganz froh, dass Mann Frühdienst hat...war ne Erlösung...
...
Und wie gehts euch heute???
Kivij
152 Beiträge
07.09.2009 07:54
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels...

...
Habe eine Stunde gebraucht um einzuschlafen (das hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr)..., eine Stunde geschlafen und ich musste aufs Klo.
...

Guten Morgen

Mein Kleiner hat mich auch die halbe Nacht wachgehalten *g* naja aber wenigstens hat mich das von dem Streit mit meinem Partner gestern abgelenkt.

Bin ja am WE nie on, aber es ist beruhigend zu lesen, dass ihr teilweise auch keine Lust auf Sex habt. Mein Partner versteht irgendwie nicht, dass ich nicht mag wenn der Kleine sich bewegt.. und dass ich Schmerzen habe.. (nehme zwar schon 2mal täglich Magnesiumtabletten-aber das bringt nichts). Kann ja so kaum aufstehen oder mich hinsetzen..geschweige denn die Beine irgendwie groß bewegen

Gestern abend ist es dann ausgeartet, als er wieder anfing, dass wir nie miteinander schlafen würden...als ich dann meinte letztes WE sei also nie... meinte er auch noch JA (sehen uns nur am WE wegen seiner Arbeit). Das ganze lief darauf hin, dass er ohne Verabschiedung aus der Wohnung ist...und sich auf den Weg zur "Arbeitswohnung" gemacht hat. und das alles nur wegen Sex? Spinnen die Männer irgendwie?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.09.2009 08:00
Zitat von Kivij:

Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels...

...
...

Guten Morgen

Mein Kleiner hat mich auch die halbe Nacht wachgehalten *g* naja aber wenigstens hat mich das von dem Streit mit meinem Partner gestern abgelenkt.

Bin ja am WE nie on, aber es ist beruhigend zu lesen, dass ihr teilweise auch keine Lust auf Sex habt. Mein Partner versteht irgendwie nicht, dass ich nicht mag wenn der Kleine sich bewegt.. und dass ich Schmerzen habe.. (nehme zwar schon 2mal täglich Magnesiumtabletten-aber das bringt nichts). Kann ja so kaum aufstehen oder mich hinsetzen..geschweige denn die Beine irgendwie groß bewegen

Gestern abend ist es dann ausgeartet, als er wieder anfing, dass wir nie miteinander schlafen würden...als ich dann meinte letztes WE sei also nie... meinte er auch noch JA (sehen uns nur am WE wegen seiner Arbeit). Das ganze lief darauf hin, dass er ohne Verabschiedung aus der Wohnung ist...und sich auf den Weg zur "Arbeitswohnung" gemacht hat. und das alles nur wegen Sex? Spinnen die Männer irgendwie?

Ach herje. Du Ärmste. Das is ja natürlich überhaupt nicht schön.
Ich glaube die Männer können es einfach nicht nachvollziehen wie es uns zur Zeit geht.
Man hat so viel im Kopf, Schmerzen teilweise und wenn die lieben Kleinen dann auch noch ständig trampeln....da is einem einfach nicht danach.
Aber so einen Aufriss zu machen, nur wegen einer Woche keinem Sex, wenn man sich eh nicht sieht...tzzzz.

MÄNNER! Das is ja schrecklich.
Klar, vielleicht machen die sich Gedanken, ob man sie noch attraktiv findet, aber damit hat es ja nun nix zu tun (immerhin erwarten wir ein Kind von unseren Männern)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt