Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2009 21:36
bei uns läuft so sexmäßig auch ncihtmehr viel..mein mann denkt immer das er mir weh tut und auch wegen den krampfadern usw....hmm weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll....
06.09.2009 21:39
Zitat von Mama25:

Habe da mal eine bisschen andere Frage an euch.

Wie ist es bei euch in der Schwangerschaft mit Sex?

Wir haben jetzt glaube ich schon seit gut einen Monat keinen mehr.
Mein Mann tut mir irgendwie schon leid, er versucht es oft aber ich blocke ab. Habe irgendwie überhaupt keine Lust dazu.

Er hat es schon schwer deswegen dachte ich mir ich schlafe halt dann einfach mit ihm.

Hmm, weiß ja auch nicht. Was meint ihr denn dazu?

bei uns ist es nicht anders als vor der schwangerschaft...machmal liegt auch eine längere zeit dazwischen aber mit kind ist das nicht immer einfach..mein mann hat sich dran gewöhnt aber dafür find ich genissen wir jetzt die zeit intensiver!!!obwohl ein quicki auch noch oft vorkommt!
Aber wenn du keine lust dazu hast,dann mach es doch nicht nur seinetwegen!es muss doch beiden spass bringen und du kannst ihn ja auch auf eine andere Art verwöhnen und vielleicht kommt die lust dann wieder bei dir!
Phillygirl
8697 Beiträge
06.09.2009 21:39
also wegen den namen..ich habs bis jetzt nur euch verraten ic sags aber sonst keinem..weil sonst pfuschen mir alle rein oder reden mir den namen schlecht..deswegen hab ich auch den kindern redeverbot erteilt die dies wissen solln, erfahrens dann schon früh genug
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2009 21:40
Zitat von alokasie:

Zitat:

Schön dann gratuliere ich zum Mädchen, habt ihr schon einen Namen? Ja mein ET ist der 09.12. und es wird ein Junge.

Ja, den Namen weiß ich auch schon seit 2-3 Jahren. Für einen Jungen hätten wir auch einen gehabt, ich finde es wahnsinnig schwer einen Jungen zu benennen. Weißt du schon wie euer kleiner heißen soll?

Wie haltet ihr das mit dem "Verraten" des Namens?

muss jede Mami oder Papi selber wissen ob sie den Namen vor der Geburt verrät oder nicht
ich habe damit keine Probleme irgendwie
Mama25
6019 Beiträge
06.09.2009 21:41
Zitat von Nici_H:

Zitat von Mama25:

Mein Mann tut mir irgendwie schon leid, er versucht es oft aber ich blocke ab. Habe irgendwie überhaupt keine Lust dazu.

Er hat es schon schwer deswegen dachte ich mir ich schlafe halt dann einfach mit ihm.

bei uns ist es nicht anders als vor der schwangerschaft...machmal liegt auch eine längere zeit dazwischen aber mit kind ist das nicht immer einfach..mein mann hat sich dran gewöhnt aber dafür find ich genissen wir jetzt die zeit intensiver!!!obwohl ein quicki auch noch oft vorkommt!
Aber wenn du keine lust dazu hast,dann mach es doch nicht nur seinetwegen!es muss doch beiden spass bringen und du kannst ihn ja auch auf eine andere Art verwöhnen und vielleicht kommt die lust dann wieder bei dir!

Naja ich habe ja nicht mal Lust ihn auf eine andere Art zu verwöhnen.
alokasie
12208 Beiträge
06.09.2009 21:42
Zitat von Mama25:

Naja, ich habe auch gar keine Lust. Mein Freund hat auch n bissl Scheu mit mir zu schlafen, worüber ich ganz froh bin. Wenn es doch mal passiert dann kommt es von mir aus, aber so toll wie vor der schwangerschaft ist es nicht, da wir beide den kopf nicht so richtig frei bekommen ... es gibt ja aber auch noch andere Möglichkeiten ihm zu "helfen" ohnen dass man gleich Sex hat, so hat er was er braucht, mir macht es Spaß aber trotzdem habe ich meine "Ruhe" ... is ja auch doof wenn er immer selber Hand anlegen muss
06.09.2009 21:43
Zitat von Mama25:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Mama25:

Naja ich habe ja nicht mal Lust ihn auf eine andere Art zu verwöhnen.

hm..ok..dann muss er seine fantasie eben spielen lassen damit du deine Lust wiederbekommst!
miaa
15612 Beiträge
06.09.2009 21:44
Wir haben da kein Problem es wird ein MARKO!!!!!!

Bei uns hat das mit dem Sex auch nachgelassen aber schön ist es immernoch!
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2009 21:46
Zitat von Mama25:

also zwingen lassen würde ich mich nicht, das wäre ja dann auch nicht schön für dich
muss aber sagen das ich gar nicht klagen kann bzw mein Schatz (obwohl ich glaube derzeit eher klage)
aber nicht zwingen lassen
Mama25
6019 Beiträge
06.09.2009 21:49
Weiß ja auch nicht was ich machen soll. Habe keine Ahnung warum es momentan so bei mir ist. Es ist eben schwer ihm zu nahe zu kommen, weil ich immer weiß er will ja Sex.
06.09.2009 21:52
es ist doch aber normal das man mal keine lust hat!Hast du ihm das schon mal gesagt?
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2009 21:52
Zitat von Mama25:

Weiß ja auch nicht was ich machen soll. Habe keine Ahnung warum es momentan so bei mir ist. Es ist eben schwer ihm zu nahe zu kommen, weil ich immer weiß er will ja Sex.

wenn er dich liebt wird er deine Abweisung eigentlich schon verstehen (ist meine Meinung) oder sag ihm einfach das du derzeit keine Lust hast
wäre auch eine Möglichkeit

ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
06.09.2009 21:55
Hm nun ja, zur Zeit haben wir so etwa ein Mal die Woche noch Sex. Ist nicht so das ich keine Lust an sich habe, aber da mein Mann Schichten arbeitet, hat man manchmal kaum Zeit zu kuscheln und das fehlt mir so........ich brauch das gerade ganz doll und ohne das, ist es eben bissl schwieriger, richtig Lust zu haben.
Mir tut mein Mann auch ganz schön Leid....Liebe ihn ja über alles auf der Welt und er soll nicht denken, dass ich ihn nicht mehr attraktiv finde....
Und ich habe momentan soooo viel im Kopf, wegen Muffin, der Umzug, das Einrichten der Wohnung...naja....
Mama25
6019 Beiträge
06.09.2009 21:58
Ja klar habe ich ihm das schon gesagt das ich einfach keine Lust habe. Er nimmt es meistens auch hin. (Bleibt ihm ja nichts anders übrig). Aber probiert es halt bei jeder Gelegenheit. Und das nervt mich. Das habe ich ihm auch geagt. Ich habe zu ihm gesagt das ich gerne einfach mal mit ihm kuscheln möchte ohne das er es gleich wieder versucht. Darauf meinte er, er kann das nicht wenn wir längere Zeit keinen Sex mehr hatten. Wenn er mich spürt oder nackig sieht kann er einfach nicht anders.
Drum habe ich ja gemeint ob ich mich mal überwinden soll mit ihm zu schlafen.
06.09.2009 22:03
Zitat von Mama25:

Ja klar habe ich ihm das schon gesagt das ich einfach keine Lust habe. Er nimmt es meistens auch hin. (Bleibt ihm ja nichts anders übrig). Aber probiert es halt bei jeder Gelegenheit. Und das nervt mich. Das habe ich ihm auch geagt. Ich habe zu ihm gesagt das ich gerne einfach mal mit ihm kuscheln möchte ohne das er es gleich wieder versucht. Darauf meinte er, er kann das nicht wenn wir längere Zeit keinen Sex mehr hatten. Wenn er mich spürt oder nackig sieht kann er einfach nicht anders.
Drum habe ich ja gemeint ob ich mich mal überwinden soll mit ihm zu schlafen.

und meinste du hast danach erstmal deine ruhe?(nicht bös gemeint)
hör auf dein gefühl!
war er schonmal bei den ultraschallbildern dabei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt