Dezember Babys 2009
07.09.2009 15:05
Bianka ... reinkommen und wohlfühlen ... aber Vorsicht macht süchtig
07.09.2009 15:06
CTG wird bei mir auch beim nächsten Termin gemacht, routinemäßig, ist dann 28. ssw.
finde das auch krass, dass die ärztin blut im urin ignoriert, geht ja wohl gar nicht
würde sicher auch zum urologen gehen damit
finde das auch krass, dass die ärztin blut im urin ignoriert, geht ja wohl gar nicht
würde sicher auch zum urologen gehen damit
07.09.2009 15:07
Mein MAXI COSI ist heute gekommen
bin so glücklich!!!!!! Wenn ich mir vorstelle da liegt bald mein Kleiner drin.....
bin so glücklich!!!!!! Wenn ich mir vorstelle da liegt bald mein Kleiner drin.....
07.09.2009 15:09
Zitat von miaa:
Mein MAXI COSI ist heute gekommen![]()
![]()
bin so glücklich!!!!!! Wenn ich mir vorstelle da liegt bald mein Kleiner drin.....![]()
zeigen
07.09.2009 15:10
Zitat von miaa:
![]()
bin so glücklich!!!!!! Wenn ich mir vorstelle da liegt bald mein Kleiner drin.....![]()
für n neugeborenes muss es ein maxi cosi sein fürs auto ne??
In nem Monat ist unser Umzug durch, dann kann ich endlich mit nestbau beginnen und mich um sowas kümmern ... hm, wenn schwiemu bis dahin nicht alles schon zusammen hat, habe schon angst das kind trägt gar nix von mir, is ja nett aber nervt uns schon n bissl.
07.09.2009 15:14
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
für n neugeborenes muss es ein maxi cosi sein fürs auto ne??![]()
In nem Monat ist unser Umzug durch, dann kann ich endlich mit nestbau beginnen und mich um sowas kümmern ... hm, wenn schwiemu bis dahin nicht alles schon zusammen hat, habe schon angst das kind trägt gar nix von mir, is ja nett aber nervt uns schon n bissl.
besser so als wenn sich die werdende Oma gar nichts holt ist nämlich so bei mir meine Schwiegermutter holt gar nichts für ihr 1.Enkelchen (kann das gar nicht verstehen)
boah wenn auch jemand Pro7 schaut wie findet ihr so ein Verhalten??? Ich würde niemals mein Kind im Pappkarton schlafen lassen weil ich zu faul bin mal rumzuhören wie das ist mit Zuschüssen
07.09.2009 15:19
Zitat:
besser so als wenn sich die werdende Oma gar nichts holt ist nämlich so bei mir meine Schwiegermutter holt gar nichts für ihr 1.Enkelchen (kann das gar nicht verstehen)
Hm, da hast du recht, kann ich aber auch nicht richtig verstehen.
Zitat:
boah wenn auch jemand Pro7 schaut wie findet ihr so ein Verhalten??? Ich würde niemals mein Kind im Pappkarton schlafen lassen weil ich zu faul bin mal rumzuhören wie das ist mit Zuschüssen![]()
Krasse scheiße, ich würde durchdrehen wenn es in meiner bude so aussieht und er sitzt biersaufend mit seinen kumpels in der küche und verpisst sich dann ... dabei ist der kleine so goldig ... naja, gibt es alles ... leider
07.09.2009 15:20
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
![]()
zeigen
Das ist er!!!!!!
07.09.2009 15:21
wir sind übrigens 10 € zu reich für die mutter-kind-stiftung
07.09.2009 15:22
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
für n neugeborenes muss es ein maxi cosi sein fürs auto ne??![]()
Nö es gibt da bestimmt auch günstigere Varianten und Modelle viele Hersteller bieten Babyschalen fürs Auto an.
Alternativ zu einer Babyschale wüsste ich jetzt auch nichts!
07.09.2009 15:23
Zitat von alokasie:
wir sind übrigens 10 € zu reich für die mutter-kind-stiftung![]()
Also 10€ ------> das ist ja auch ne Menge Geld davon kann man alles fürs Baby kaufen
07.09.2009 15:24
Zitat von alokasie:
wir sind übrigens 10 € zu reich für die mutter-kind-stiftung![]()
versteh das nicht
ich verdien gar nichts und bekomm nur Kindergeld und UVG von meiner Großen und mein Schatz verdient (angeblich) 300euro zu viel und trotzdem konnte ich einen Antrag bei der Schwangerenberatung wegen der Babyerstausstattung machen.
ja mit dem "Schwiegermonster" ist bei mir eh so ne Sache, bin der glaub sowieso ein Dorn im Auge und dazu noch das ich von ihrem Sohn schwanger bin (die damalige erste Reaktion war zum kotzen)
07.09.2009 15:24
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
![]()
zeigen
Das ist er!!!!!!
meine schwester hat den selben und ist sehr zufrieden
07.09.2009 15:26
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
![]()
zeigen
Das ist er!!!!!!
meine schwester hat den selben und ist sehr zufrieden
Oh das ist schön zu hören!!!!
07.09.2009 15:26
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
![]()
zeigen
Das ist er!!!!!!
Hey Mia, wir haben genau den Selben!!!
Steht schon seit 4 Wochen bei uns im Zimmer und ich schau ihn mir auch täglich an und bin in so großer Vorfreude wenn endlich nicht mehr das Kuscheltier sondern mein Kleiner da drin liegt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt