Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
07.09.2009 15:27
Also da hab ich es echt gut meine Mama bezahlt den Kinderwagen meine Schwiegermama das Kinderzimmer!
07.09.2009 15:30
bis jetzt hat meine Ma noch nichts dazu gesteuert,möchte ich auch nicht.Meine Schwiema hat unseren schrank gesponsert .
Felicity
2069 Beiträge
07.09.2009 15:30
Zitat von kiiimberly:

Mit nierenstau und blut im urin ist nicht zu spassen und die f tut so als ob ich nur show mache....

Oh krass, dann geh schnell zum Urologen und danach würde ich auf der Stelle den FA wechseln. Gute Besserung!
InaWug
12588 Beiträge
07.09.2009 15:33
also wir müssen keine klamotten selber kaufen die omas und uromas sind schon fleißig am shoppen auch so ham wir bis jetzt viel unterstützung bekommen
josisMami
12659 Beiträge
07.09.2009 15:37
Zitat von miaa:

Also da hab ich es echt gut meine Mama bezahlt den Kinderwagen meine Schwiegermama das Kinderzimmer!

also meine Mom kauft auch schon viel
obwohl sie gar nicht soll aber nun ja Mütter hören ja nie ^^
aber meine Schwiegermutter hat mir letztens an Kopf geknallt das sie frühestens etwas holt wenn die Kleine geboren wurde,
das klang in meinen Ohren so als wenn sie Zweifel hat das alles ok ist und das tut mir verdammt doll weh
miaa
15612 Beiträge
07.09.2009 15:40
Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

aber meine Schwiegermutter hat mir letztens an Kopf geknallt das sie frühestens etwas holt wenn die Kleine geboren wurde,
das klang in meinen Ohren so als wenn sie Zweifel hat das alles ok ist und das tut mir verdammt doll weh

Das ist ja voll daneben ich hoffe das hat sie nicht so gemeint!
Finde das echt schade wenn man sich mit der Familie des Partners nicht versteht!
alokasie
12208 Beiträge
07.09.2009 15:45
Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

es gibt immer wieder leute die einfach nich nachdenken oder eben einfach frustriert sind oder was, naja, hauptsache sie schafft es nicht euer glück kaputt zu machen ... dann habe ich es mit meiner überschwiegermutti ja vielleicht doch nicht so schlecht.

Hab grad bei ebay mal nach nem maxi cosi geschaut, müssen die eigentlich immer gegen fahrtrichtung montiert werden? Bei meinem "Kontrollzwang" kein schöner gedanke
josisMami
12659 Beiträge
07.09.2009 15:45
Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

Das ist ja voll daneben ich hoffe das hat sie nicht so gemeint!
Finde das echt schade wenn man sich mit der Familie des Partners nicht versteht!

irgendwie glaub ich schon, dass sie es so gemeint hat wie sie gesagt hat
als damals raus kam das ich schwanger bin hat sie mich im KH besucht und erklärte mir, dass sie ihren Job nicht für das Baby aufgeben wird nur um uns zu unterstützen und viel Geld kann sie uns auch nicht geben um uns zu unterstützen
ich hab gedacht ich höre nicht richtig das hat niemand von der verlangt und wenn dann wohl ich nicht
josisMami
12659 Beiträge
07.09.2009 16:03
ich kenn das nur so das die Babyautoschalen gegen die Fahrtrichtung gestellt und angeschnallt werden
07.09.2009 16:15
also wir werden regelrecht zugeschüttet mit Baby Sachen. Ich will auch etwas kaufen, haben sonst alles von der Schwiegermutter. Find ich manchmal schon echt doof, wobei sie so oft gesagt hat wir gehen gemeinsam gucken(bis jetzt einmal für den kleinen), ist ja schließlich unser Kind, soll ja das anziehen was mir gefällt und nicht so alt backenesachen die omas gefallen.

Ist jetzt das 2te und wenn mein Kerl nicht mehr will auch das letzte Enkelkind und dann ein Mädchen was sie sich so sehr immer gewünscht hat. Leider sind seine beiden Brüder behindert, die werden glaube ich nie Kinder bekommen.
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

es gibt immer wieder leute die einfach nich nachdenken oder eben einfach frustriert sind oder was, naja, hauptsache sie schafft es nicht euer glück kaputt zu machen ... dann habe ich es mit meiner überschwiegermutti ja vielleicht doch nicht so schlecht.

Hab grad bei ebay mal nach nem maxi cosi geschaut, müssen die eigentlich immer gegen fahrtrichtung montiert werden? Bei meinem "Kontrollzwang" kein schöner gedanke

Soweit ich weiß, ja.
NixeE
2904 Beiträge
Hab auch nen MaxiCosi gekauft incl Wintersack, Da stecken sie superkuschelig drin und nix verrutscht. Absolut zu empfehlen fuer unsere Winterkinder...
Schlafsack hat meine am heute einen Alvi gekauft. In 62/68.
Klasse, denn er hat 2 Innensaecke und ich brauch dann nur nen Body drunter ziehen. (Hatte beides bei Paulina auch..aber inzwischen verkauft)

Puschi. Noch nachtraeglich Happy Birthday(Du Junghuhn!!)
alokasie
12208 Beiträge
07.09.2009 16:45
Zitat von philstern:

also wir werden regelrecht zugeschüttet mit Baby Sachen. Ich will auch etwas kaufen, haben sonst alles von der Schwiegermutter. Find ich manchmal schon echt doof, wobei sie so oft gesagt hat wir gehen gemeinsam gucken(bis jetzt einmal für den kleinen), ist ja schließlich unser Kind, soll ja das anziehen was mir gefällt und nicht so alt backenesachen die omas gefallen.

Hm, ich habe schwiemu auch schon gesagt, dass ich vielleicht auch n paar sachen mit MEINER MAMA kaufen möchte, sie hat versprochen sie hört erstmal auf, aber das tut sie nicht. hab meiner mama gestern gesagt, dass für uns fast nur so sachen übrig bleiben wie windeln, spucktücher, und eben der ganze nützliche kram, sie war auch gleich ganz enttäuscht. aber gut, dann wird eben die babyzweitausstattung selber besorgt, falls di schwiemu nicht auch schon da hat
Jenjen90
2192 Beiträge
07.09.2009 17:54
soooo ihr lieben in ner stunde geht mein erster GVK los! drückt mir die daumen das die mich nicht auseinandernehmen
ahhh bin ich aufgeregt *rumzappel* dauert von 7-9..2 std rumturnen und zuhören hab darauf heute garkeine lust naja hoffendlich wirds lustig..meine freundin geht ja zumindest mit dann ises sicher nich soo langweilig bis späääterrrrrrr
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.09.2009 18:01
Zitat von Jenjen90:

soooo ihr lieben in ner stunde geht mein erster GVK los! drückt mir die daumen das die mich nicht auseinandernehmen
ahhh bin ich aufgeregt *rumzappel* dauert von 7-9..2 std rumturnen und zuhören hab darauf heute garkeine lust naja hoffendlich wirds lustig..meine freundin geht ja zumindest mit dann ises sicher nich soo langweilig bis späääterrrrrrr

Hehe wünsche dir viel Spass dabei (wenn man keine Lust hat, wirds am Schönsten).
Und ich bin gespannt was du dann so zu erzählen hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt