Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
07.09.2009 18:07
sooo mädels ich melde mich auhc mal wieder...

ihr habt ja massig geschrieben..das werde ich jetzt nicht alles nachlesen..ich hoffe ihr verzeiht mir das ist denn irgendwas besonderes gewesen? habe ich was aufregendes verpasst?

der startschuss ist gefallen..das 1. wichtelgeschenk ist heute angekommen und das 2. ist schon unterwegs
mir fehlen aber noch folgende adressen von:

fluse79
Puschi87
josisMami

könntet ihr mir die noch per pn zuschicken..damit ich auch immer sofort weiß von wem das päckchen ist und somit meine liste abhaken kann und weiß wer noch fehlt

nunja ich werde mich erstmal hinlegen..bin schon seid heute früh um 4 auf den beinen..kann langsam nicht mehr und men bauch meldet auch strengste ruhe für heute abend an

*euch alle mal drück*
melancoly
3548 Beiträge
07.09.2009 18:11
achja..sweety und jennümaus..macht ihr eigentlich gar nicht mit?
miaa
15612 Beiträge
07.09.2009 18:14
Also der Maxi Cosi muss immer gegen die Fahrtrichtung montiert werden. Du könntest ihn aber auf den Beifahrersitz montieren dann kannst du deinen Kleinen anschauen!
josisMami
12659 Beiträge
07.09.2009 18:16
mach gar kein Geburtsvorbereitungskurs mit
werd mich da auch sooo durchschlagen aber was ich evtl machen will is so ein Schwangerenschwimmen
ist bestimmt auch schön
miaa
15612 Beiträge
07.09.2009 18:17
Also wir haben bis jetzt alles selber ausgesucht die Omas zahlen nur

Was hast Du für den Maxi Cosi Sack bezahlt?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.09.2009 18:17
Zitat von melancoly:

Na grundsätzlich würde ich schon mitmachen aber ich befürchte dass ich es dann vergesse weiter zu schicken (ich hab zur Zeit Kopp wie Sieb!...und so viel um die Ohren wegen dem Umzug.) Das wäre ja doof, wenn ich es denn dann vergesse oder nicht schaffe....zumal ich hier keine Post habe.....
Marta
2720 Beiträge
07.09.2009 18:26
Fahre gleich auch zum GVK ...

Lust habe ich heute auch nicht so richtig. Aber Schatzi hat Nachtdienst und Cedrik schläft extra bei Oma, also wäre absagen auch nicht gut.

Und dann haben wir auch njur noch ZWEI Kurse....
07.09.2009 19:10
bin morgen dran mit GVK.bin echt mal gespannt drauf
melancoly
3548 Beiträge
07.09.2009 19:18
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von melancoly:

Na grundsätzlich würde ich schon mitmachen aber ich befürchte dass ich es dann vergesse weiter zu schicken (ich hab zur Zeit Kopp wie Sieb!...und so viel um die Ohren wegen dem Umzug.) Das wäre ja doof, wenn ich es denn dann vergesse oder nicht schaffe....zumal ich hier keine Post habe.....

ach..da können wir dich schon dran erinnern aber wenn du nicht magst schade find ichs
diana_w
636 Beiträge
07.09.2009 19:19
Guten abend Mädels.

hab morgen auch meinen ersten GVK-Tag.
Gehen zur Kreißsaalbesichtigung. Bin schon gespannt. Hab noch im alten Kreißsaal entbunden mit der ersten und jetzt im neuen mit so vielen neuen Sachen.

Danke Fluse und ja schade, das wir alle soweit auseinanderwohnen. Aber im Grunde gehen die Bilder ganz einfach. Nur gewusst wie.
NixeE
2904 Beiträge
07.09.2009 19:23
Wuensche Euch allen ganz viel Spass beim GVK...
Meiner damals war nicht so dolle-kommt aber sicher auf die Leutschen und die Teilnehmer an...

Ich mache Schwangerschaftsgym ab dem 22.9...und lerne hoffentlich nette ss aus unsrem Ort kennen!

PS: Ich glaube,wenn der MaxiCosi vorne ist, muss der Airbag aus!
InaWug
12588 Beiträge
07.09.2009 19:31
so die haben das kätzchen nun auch noch ins internet und in die zeitung hab ich ne anzeige geschrieben. mal schaun ob sich jemand
meldet. wirklich ne tolle katze also wenn die jemand ausgesetzt hat kann ich das echt nicht begreifen.
http://www.tierschutz-fdt.de/Vermisst-zugelaufen1. htm
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2009 20:30
hi ihr süßen
aalso das mit dem maxi-cosi/babyschale ist glaub ich gegen die fahrrichtung zu stellen weil wenn man einen unfall hat würde glaub ich das köpfchen das nicht aushalten so arg nach vorne geschleudert zu werden...und wenns gegen die fahrtrichtung steht dann wird das glaub ich abgebremst..hoff ihr versteht was ich mein.

das mit den schwiegereltern..naja meine schwiegermutter muss ich zum glück nicht sehen denn sie wohnt im ausland..kenn sie zwar, aber das ist eine ganz ganz schreckliche person!!!!! sehr gewalttätig...sie trinkt viel...naja und viele sachen die besonders auch meinem mann passiert sind die er bis heute nicht vergessen hat..und deswegen haben wir mit der keinen kontakt...
naja und meine eltern sind auch nicht wirklich ne hilfe....die haben noch garnix gekauft und habens uch nicht vor..aber das passt schon so...denn bis jetzt wars so, das wenn sie was gekauft haben, wurde uns das immer schön ewig unter die nase gehalten...naja...müssen wir allein durch ist ja schließlich auch unser kind
dafür hat meine freundin, die heut wieder aus dem america-urlaub kam, was ganz süßes für die kleine gekauft
Mrs_C
2164 Beiträge
07.09.2009 20:39
hi mädels! oh, dass mit der schwiegermama, die einem alles ewig und drei tage unter die nase reibt wenn sie einem was "schenkt", das kenn ich auch gut. meine schwiegermutter ist auch so und da hat man dann irgendwie schon gar keine lust, was von ihr anzunehmen und kauft es sich lieber selbst. aber naja, menschen kann man nun mal nicht ändern. oh mann, ich bekomme heute schon wieder die ganze zeit einen harten bauch. tut absolut nicht weh, aber mich beunruhigt das immer. meint ihr, es kann auch damit was zu tun haben, wenn das baby sich viel bewegt? denn unser kleiner ist heute extrem hyperaktiv - so oft & heftig wie heute bewegt er sich sonst nie... bin so beunruhigt irgendwie
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2009 20:42
also nen harten bauch zu bekommen wird jetzt so langsam normal..solang dir sonst nix weh tut würd ich mir keine sorgen machen....meine kleine bewegt sich fast garnciht..nur in der früh und abends..unterm tag spür ich sie fast nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt