Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.09.2009 15:17
huch ,... bin ja auch UHU ab heute
Felicity
2069 Beiträge
08.09.2009 15:19
Kennt einer von euch eine Internetseite, auf der zu erkennen ist, wie viel man in welcher Schwangershcftswoche durchschnittlich zunimmt?
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2009 15:26
Zitat von Felicity:

Kennt einer von euch eine Internetseite, auf der zu erkennen ist, wie viel man in welcher Schwangershcftswoche durchschnittlich zunimmt?

Hm, hier zum Beispiel: http://www.rund-ums-baby.de/mittlere_gewichtszunah me.htm

ich lieg schon 3kg drüber
08.09.2009 15:40
oh mädels ihr ward wieder Fleißig.Einen Tag mal nicht nachgelesen und schon 260 neue Beträge!
Bin heut morgen schon um halb fünf aufgestanden weil die Kleine mich nicht mehr schlafen lassen hat!Und dann ist es heut schon wieder so heiß
und wier gehts euch so?
InaWug
12588 Beiträge
08.09.2009 15:41
Zitat von jenny2782:

huch ,... bin ja auch UHU ab heute

herzlichen glückwunsch
Felicity
2069 Beiträge
08.09.2009 15:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

Hm, hier zum Beispiel: http://www.rund-ums-baby.de/mittlere_gewichtszunah me.htm

Super Danke. Ich habe morgen wieder FA-Termin. Stand seit 4 Wochen nicht mehr auf der Waage. ich glaube aber, dass ich auch schon mehr als 6 Kilo zugenommen habe. oh je oh je....
InaWug
12588 Beiträge
08.09.2009 15:48
Zitat von Felicity:

Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

Super Danke. Ich habe morgen wieder FA-Termin. Stand seit 4 Wochen nicht mehr auf der Waage. ich glaube aber, dass ich auch schon mehr als 6 Kilo zugenommen habe. oh je oh je....

gute acht kilo hab ich schon
08.09.2009 15:49
Zitat von fluse79:

wir waren ja Samstag bei so nem Säuglingspflegekurs und die gute Frau meinte Moltontücher wären das A und O in der Babypflege !!! Habt ihr welche besorgt??? Sie sprach von 10 Stück aber die sind ganz schön teuer

wir haben die immer als Spucktücher genommen!Wenn ich die jetzt grad nicht verwechseln!Ich hatte so ca 5 Stück und die gabs in einen Pack für 6€ damals glaub ich!
08.09.2009 15:52
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ab wann hat man eigentlich senkwehen?

hab heute gelernt das man als Erstgebärende keine Senkwehen hat und keine Nachwehen ... hat die Hebi gesagt

ich hatte bei Paulina auch keine..mal sehen, ob ne Zweitgebaerende welch hat...

ich hatte bei Erik Senkwehen ungefähr in der 33SSW!Hab sie aber nur als Rückenschmerzen wargenommen,hätt mir meine FA nicht gesagt dass das die Senkwehen sind,hätt ich es auch nicht gewusst!Und Nachwehen weiss ich nicht..die PDA hat noch sehr lange nach der Geburt gewirkt und somit hab ich nix gefühlt da unten!ERst nachts aber da tat nur der Dammschnitt weh!
08.09.2009 16:05
diese tücher gibt es auch bei KIK in allen farben ... 3erpack 2.99
hab mir da jetzt auch 4 pakete gekauft die kann man ja auch ins bettchen legen ...
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2009 16:26
Zitat von Felicity:

Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

ohje, ich gehe jeden morgen auf die waage, würd ich das nich machen hätt ich schon 10kg mehr drauf als jetzt ... und 2-3mal schwimmen die woche, ich muss echt aufpassen sonst nehm ich 1kg pro woche zu, dabei hab ich nicht mal gelüste, es ist zum heulen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.09.2009 17:14
Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

ohje, ich gehe jeden morgen auf die waage, würd ich das nich machen hätt ich schon 10kg mehr drauf als jetzt ... und 2-3mal schwimmen die woche, ich muss echt aufpassen sonst nehm ich 1kg pro woche zu, dabei hab ich nicht mal gelüste, es ist zum heulen

Och Mädels ihr macht mir ja Angst!
Hab zwar bisher nur 2 kg zugenommen, hatte aber ein gutes Startgewicht und hab echt schiss schon wieder so viel vielleicht zugenommen zu haben.
Trau mich garni auf die Waage....
alokasie
12208 Beiträge
08.09.2009 17:37
Zitat von Sweety_Tweety:

Och Mädels ihr macht mir ja Angst!
Hab zwar bisher nur 2 kg zugenommen, hatte aber ein gutes Startgewicht und hab echt schiss schon wieder so viel vielleicht zugenommen zu haben.
Trau mich garni auf die Waage....

2kg is doch gar nix, das is ja grad mal das extra blut und fruchtwasser naja und wasser allgemein ... mein ausgangsgewicht ist auch ordentlich, das is ja der mist ... ich hoffe ich gehöre auch zu den mädels, die beim stillen quasi von allein abnehmen
08.09.2009 17:59
Hallo Mädels,

hab bisher auch ca. 7,5 kg zugenommen. Mein BMI war aber vor der Schwangerschaft im unteren Normbereich. Trotzdem ein komisches Gefühl wenns langsam immer mehr Bergauf geht...
Ab morgen bin ich im 8. Monat und hab trotzdem einen ziemlich kleinen Bauch (gerade mal BU von 93).
So langsam wirds ernst, nur noch 3 Wochen arbeiten und dann daheim bis die Püppi kommt

Liebe Grüße an alle
Maike0902
4534 Beiträge
08.09.2009 18:03
Ich hab jetzt 3 Kilo mehr drauf,hab aber auch keine ebsonderen Essgelüste oder so....würde mich freuen wenn ich wieterhin so wenig zu nehme Solange es alles an den Kleinen und so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt