Dezember Babys 2009
08.09.2009 18:06
ohhhjeee e, ich habe 11 kg zugenommen
ohne extra zu essen ! Aber es ist auch mein 2 Kind ......! Bei meinem ersten Sohn habe ich insgesamt 18 kg zugenommen gehabt .
Mal schauen , diesmal werden es bestimmt 21 kg .
ohne extra zu essen ! Aber es ist auch mein 2 Kind ......! Bei meinem ersten Sohn habe ich insgesamt 18 kg zugenommen gehabt . Mal schauen , diesmal werden es bestimmt 21 kg .
08.09.2009 18:25
hab bis jetzt 3 kg zugenommen...das wenigste bis jetzt in all meinen ss....
hab auc nicht sooo den riesen bauch, aber das passt schon so
hab auc nicht sooo den riesen bauch, aber das passt schon so
08.09.2009 18:27
Ich hoffe die überflüssigen Pfunde purzeln von allein nach der Geburt
Aber zu Weihnachten sieht es wohl eher schlecht aus
Aber zu Weihnachten sieht es wohl eher schlecht aus
08.09.2009 18:35
das ist ja der hammer, wie könnt ihr bis zum 7. monat nur 2 bzw. 3 kg zugenommen haben?
da wiegt ja baby + fruchtwasser + plazenta schon mehr! was ist euer geheimnis, verratet es mir bitte
also ich hab zwischen 6 und 7 kg zugenommen bisher. hab mich noch gefreut, dass die ersten 4 monate fast gar nix passiert ist, aber seitdem geht´s steil bergauf
hoffe echt das wird nicht sooo viel mehr. aber grade im letzten drittel nehmen die kleinen ja richtig schnell zu
naja, dann hoffe ich zumindest, dass unser kleiner das mit dem stillen alles wieder "absaugt"
da wiegt ja baby + fruchtwasser + plazenta schon mehr! was ist euer geheimnis, verratet es mir bitte
also ich hab zwischen 6 und 7 kg zugenommen bisher. hab mich noch gefreut, dass die ersten 4 monate fast gar nix passiert ist, aber seitdem geht´s steil bergauf
hoffe echt das wird nicht sooo viel mehr. aber grade im letzten drittel nehmen die kleinen ja richtig schnell zu
naja, dann hoffe ich zumindest, dass unser kleiner das mit dem stillen alles wieder "absaugt"
08.09.2009 18:37
JUHUUUU, hab grad gesehen, dass ich heute die 100-tage-marke unterschritten hab! nur noch 99 tage
08.09.2009 18:38
Ja,eigentlich legt man ja erst in den letzten wochen richtig zu
Na mal schauen wer bei uns am meisten zunimmt
Na mal schauen wer bei uns am meisten zunimmt
08.09.2009 18:38
Zitat von Mrs_C:
JUHUUUU, hab grad gesehen, dass ich heute die 100-tage-marke unterschritten hab! nur noch 99 tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
08.09.2009 18:41
Zitat von Maike0902:
Ja,eigentlich legt man ja erst in den letzten wochen richtig zu![]()
Na mal schauen wer bei uns am meisten zunimmt![]()
oh maike, so langsam musst du mal deinen ticker ändern... sooo lange braucht sich der kleine jetzt nicht mehr festkrallen
also ich möchte ganz ausdrücklich NICHT diejenige sein, die am meisten zunimmt!!! würde es toll finden, wenn es bis zum schluss nicht mehr als 12 kg wären
08.09.2009 18:41
Zitat von Mrs_C:
das ist ja der hammer, wie könnt ihr bis zum 7. monat nur 2 bzw. 3 kg zugenommen haben?da wiegt ja baby + fruchtwasser + plazenta schon mehr! was ist euer geheimnis, verratet es mir bitte
![]()
![]()
Bin nun auch bei 3,8Kg übern Ausgangsgewicht - bei mir wars die Schwangerschaftsübelkeit
erstmal 4 Kg abgenommen
08.09.2009 18:44
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Maike0902:
Ja,eigentlich legt man ja erst in den letzten wochen richtig zu![]()
Na mal schauen wer bei uns am meisten zunimmt![]()
oh maike, so langsam musst du mal deinen ticker ändern... sooo lange braucht sich der kleine jetzt nicht mehr festkrallen![]()
also ich möchte ganz ausdrücklich NICHT diejenige sein, die am meisten zunimmt!!! würde es toll finden, wenn es bis zum schluss nicht mehr als 12 kg wären
![]()
![]()
![]()
Jaaaa ich schieb den Ticker schon ewig vor mir her,aber irgendwie denke ich mir immer wieder,der hat mir vielleicht bischen glück gebracht und wenn ich den jetzt änder, nicht das doch noch was passiert
08.09.2009 18:45
Naja meine Ärztin meinte, das Baby zerrt noch von meinen Reserven....und ich hoffe das bleibt wenn schon ein bissl so. Obwohl ich echt zur Zeit den ganzen Tag futtern könnte.
@Mrs_C
GLÜCKWUNSCH!!!!! DU BIST EIN UHU!!!!!!!!
@Mrs_C
GLÜCKWUNSCH!!!!! DU BIST EIN UHU!!!!!!!!
08.09.2009 19:01
sagt mal spinnt das Wetter bei euch auch so?
13 Grad unterschied zwischen gestern und heute !!! Wir messen heute hier 29 Grad, das ist doch nicht normal !!!
13 Grad unterschied zwischen gestern und heute !!! Wir messen heute hier 29 Grad, das ist doch nicht normal !!!
08.09.2009 19:02
die frau von meinem fa hat gemeint ich soll ienmal ind er woche nen reistag machen und nur reis und obst und gemüse essen aber bis jetzt hab ich noch keinen gemacht
08.09.2009 19:07
Zitat von fluse79:
sagt mal spinnt das Wetter bei euch auch so?
Ja bei uns sind es 28 Grad... irgendwie ja ganz schön, aber das ewige hin und her macht mich fertig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt