Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2009 19:08
ja bei uns schwankt das wetter auch total..am wochenende 15 grad und heute 26 grad...wahnsinn
hmm weiß auch nicht warum ich nicht soo viel zunehm..ich ess in der früh bissle was und dann nochmal warm so spätnachmitag..wenn ich dann am abend nochmal hunger hab, dann ess ich nochmal brot oder so..und viele süßigkeiten zwischendurch hab aber mit den kids sooo viel zu tun, das ich kaum zeit hab in ruhe zu essen..vor allem wenn mein kleiner jetzt immer von meinem essen bettelt...2 1/2 zähne und isst wie ein großer
josisMami
12659 Beiträge
hab von meinem Ausgangsgewicht nur 2kg zugenommen (hab aber die ersten Wochen 6kg abgenommen warum auch immer)
soviele UHU´s heute *neidisch bin*
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Kivij:

Zitat von fluse79:

sagt mal spinnt das Wetter bei euch auch so?
13 Grad unterschied zwischen gestern und heute !!! Wir messen heute hier 29 Grad, das ist doch nicht normal !!!

Ja bei uns sind es 28 Grad... irgendwie ja ganz schön, aber das ewige hin und her macht mich fertig

ja ich hab das Gefühl mir platzt der Kopf
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.09.2009 19:10
Zitat von fluse79:

sagt mal spinnt das Wetter bei euch auch so?
13 Grad unterschied zwischen gestern und heute !!! Wir messen heute hier 29 Grad, das ist doch nicht normal !!!

Lass dich mal drücken. 13 Klio...aber weißte was? Wir machen nen tollen Abnehmthread auf und gut ist.

Ja bei uns ist es heute auch ca 12 Grad wärmer als gestern. Nein Normal ist das schon lange nicht mehr, zumal ich es so kühl wie gestern echt angenehm finde...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.09.2009 19:11
Zitat von josisMami:

hab von meinem Ausgangsgewicht nur 2kg zugenommen (hab aber die ersten Wochen 6kg abgenommen warum auch immer)
soviele UHU´s heute *neidisch bin*

Nur noch elf Tage und du bist auch ein UHU. Pass auf, die Zeit vergeht dann ganz fix!
Jenjen90
2192 Beiträge
08.09.2009 19:12
huhu ihr lieben komm grad vom 2. termin bei meiner hebamme..und bin soooowas von genervt!!! mein FA scheint n richtiger depp zu sein!! wenn ich mich nicht um alles kümmern würde der würde garnix peilen arrr ich bin so sauer...ich hab ja letztes mal nach dem zuckertest gefragt weil ihr ja alle davon schreibt, dann meinte der ach wir messen zucker im urin solange da nix is braucht man das nicht die Krankenkasse zahlt das nich...so ich bin ja das erste mal schwanger..wenn ich aber nich misstrauisch wäre würde der arsch mir am ende irgendwas versauen!!! weil ich frag heute meine hebamme , ob das wirklich so in ordnung ist..dann sagt die neeeeee mach bloß nen test, was wir hier schon alles hatten wegen solchen FÄ die sagen och das passt schon! suuuuuuper echt..und dann hat die noch von irgend nem streptokokken B zeug geredet? das müssen die wissen das fragen die immer wenn man zur geburt kommt..und der hat noch nie irgendwas von sowas gesagt!! achja und die krebsfrüherkennungsdings hat der bei mir wohl auch verbummelt da hat die auch gefragt, wieso nix angekreuzt ist in meinem mu-pass...grrrrrrrrrr soooo ...mich eben ma ausgekotzt sorry!!!

dann noch herzlichen glückwunsch an alle UHUS!!!

und ich hab gelesen ab der 29. woche ists der 8.monat??? das heißt nächste woche bin ich schon im 8.????????? ach du meine güte

dannn noch wegen den molton/mullwindeln...was istn nu da der unterschied?? ich hab nur ganz viele von diesen dünnen baumwolltüchern mit muster und nur weiße...diese spucktücher eben..aber welche sindn das nun?? und für was brauch man die anderen???

sooo was war denn noch was ich schreiben wollte....achjaaaaa..ich hab gelesen manche hier hatten gestern und so auch so komische schmerzen im bauch?? ich hab heute direkt meine hebamme gefragt, weil ich gestern im bett solche komischen schmerzen hatte und auch immer nen harten bauch dann wieder weich dann wieder hart..dann meinte die : ohhhh bub bleib mir fei jaaaaa bis zur 36. woche drin! -.- toll jetzt hab ich schiss!..aber sie hat nix gesagt jetz das es arg schlimm wäre...und wegen meinem riesen bauch meinte sie nur " du bist ja auch sehr klein wo soll der denn sonst hin ?"

soooooooooo sryy fürs gequassel ahhhh *aufhör*
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2009 19:23
also den krebsvorsorgetest hat meine fä von sich aus gemacht..ist ja nur ein abstrich..und das streptokokkenzeug hat sie auch getestet im urin..die ist dann schon hinterher..naja und wegen dem zuckertest meinte sie das müsste man nur testen wenns mir schlecht geht..sonst wäre das nciht so schlimm wenn das kind auch so normal wächst...

allen UHUS herzlichen glückwunsch!!!!!!

ich hab so in der 35. woche so langes vorstellungsgespärch bei meiner hebi weil ich ja im geburtshaus entbinden will...irgendwie will ich das die zeit schnell vergeht das wir endlich unser baby haben,,aber andererseits hab ich noch sooo viel zu tun und hoff das ich das schaffe!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
08.09.2009 19:26
Zitat von Phillygirl:

also den krebsvorsorgetest hat meine fä von sich aus gemacht..ist ja nur ein abstrich..und das streptokokkenzeug hat sie auch getestet im urin..die ist dann schon hinterher..naja und wegen dem zuckertest meinte sie das müsste man nur testen wenns mir schlecht geht..sonst wäre das nciht so schlimm wenn das kind auch so normal wächst...

allen UHUS herzlichen glückwunsch!!!!!!

ich hab so in der 35. woche so langes vorstellungsgespärch bei meiner hebi weil ich ja im geburtshaus entbinden will...irgendwie will ich das die zeit schnell vergeht das wir endlich unser baby haben,,aber andererseits hab ich noch sooo viel zu tun und hoff das ich das schaffe!!!

meinem muss man wohl hinterherrennen...bin echt voll stinkig

ja man ist voll im zwispalt..einerseits freut man sich aufs baby..anderseits is man mit nichts fertig und hat noch so viel zu tun...aber die letzten wochen sollen sich ja angeblich so ziehen..aber mir kommt das nich so vor..

achjaaaaa ich bin ja heute ind er 28. woche schonwieder dienstag...
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2009 19:30
alles gute zur 28.
hab nur noch 6 tage vor mir dann bin ich ein UHU
was habt ihr denn heut alles gemacht???
war heut einkaufen...kids abholen..dann musst ich meinen sohn aufsammeln weil ihm die kette aus dem fahrrad geflogen ist...naja und jetzt sitz ich hier mit euch
Jenjen90
2192 Beiträge
08.09.2009 19:32
Zitat von Phillygirl:

alles gute zur 28.
hab nur noch 6 tage vor mir dann bin ich ein UHU
was habt ihr denn heut alles gemacht???
war heut einkaufen...kids abholen..dann musst ich meinen sohn aufsammeln weil ihm die kette aus dem fahrrad geflogen ist...naja und jetzt sitz ich hier mit euch

dankii=) wann hast du ET? ich hab ja am 8.dez und da hat meine hebamme geburtstag! =) also ich war nur arbeiten und dann bei der hebamme und was einkaufen..gleich mach ich mir tomaten mozarella salat mjaaaaaaam...nochn paar kilo anfuttern bis nächsten donnerstag zum nächsten FA-termin!
Mrs_C
2164 Beiträge
08.09.2009 19:35
Zitat von Sweety_Tweety:

Naja meine Ärztin meinte, das Baby zerrt noch von meinen Reserven....und ich hoffe das bleibt wenn schon ein bissl so. Obwohl ich echt zur Zeit den ganzen Tag futtern könnte.

@Mrs_C

GLÜCKWUNSCH!!!!! DU BIST EIN UHU!!!!!!!!

[size=30] JUHUUU, ich bin ein UHU !!! [/size]
Phillygirl
8697 Beiträge
08.09.2009 19:36
mein mann macht mir dann auch noch nen salat
ich liebe ja tomate-mozzarella-salat
ich hab am 23.12 termin..dauert noch eeewig...naja und meine eigentliche hebi hat am 29.12 ET
Mrs_C
2164 Beiträge
08.09.2009 19:39
Zitat von Maike0902:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Maike0902:

Ja,eigentlich legt man ja erst in den letzten wochen richtig zu

Na mal schauen wer bei uns am meisten zunimmt

oh maike, so langsam musst du mal deinen ticker ändern... sooo lange braucht sich der kleine jetzt nicht mehr festkrallen also ich möchte ganz ausdrücklich NICHT diejenige sein, die am meisten zunimmt!!! würde es toll finden, wenn es bis zum schluss nicht mehr als 12 kg wären

Jaaaa ich schieb den Ticker schon ewig vor mir her,aber irgendwie denke ich mir immer wieder,der hat mir vielleicht bischen glück gebracht und wenn ich den jetzt änder, nicht das doch noch was passiert

ach, da passiert jetzt gaaaanz bestimmt nix mehr so leicht wär der kleine jetzt nicht mehr raus zu bekommen aber klar, seine gedanken macht man sich immer... das wird am tag der geburt noch so sein. wobei ich ja echt viel ruhiger bin, seitdem ich den kleinen spüren kann weil das für mich immer so ein beweis ist, dass es ihm gut geht, wenn er strampelt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.09.2009 19:39
Hehe und unser Muffin soll ja am 13.12. kommen und meine FA hat am 14.12. Geburtstag. Lustig manchmal...
Mrs_C
2164 Beiträge
08.09.2009 19:40
Zitat von Phillygirl:

mein mann macht mir dann auch noch nen salat
ich liebe ja tomate-mozzarella-salat
ich hab am 23.12 termin..dauert noch eeewig...naja und meine eigentliche hebi hat am 29.12 ET

hey, vielleicht trefft ihr euch im kreißsaal und sie kann dir dort noch ein paar tipps geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt