Dezember Babys 2009
11.09.2009 09:19
Natürlich esse ich genug Vitamine. Ich hab mir angewöhnt seit der Schwangerschaft immer abends 3 verschiedene Stück Obst zu essen. Gar nicht mal so schlecht kann ich dazu nur sagen. Auch esse ich seit dem ich Vermieter bin ganz viel Salat. Wie gesagt, nur das mit dem Trinken will nicht so ganz funktionieren...
11.09.2009 09:19
So meine lieben,
ich meld mich dann heut abend wieder. Hab jetzt noch 6 stunden zu arbeiten vor mir und dann geh ich mit meiner Püppi aufs Kinderfest. Und dann kommt schon der Papa von der Arbeit und dann ist das Familienleben wieder supi schön.
Bis bald. Und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch.
ich meld mich dann heut abend wieder. Hab jetzt noch 6 stunden zu arbeiten vor mir und dann geh ich mit meiner Püppi aufs Kinderfest. Und dann kommt schon der Papa von der Arbeit und dann ist das Familienleben wieder supi schön.
Bis bald. Und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch.
11.09.2009 09:21
Zitat von Blueberry82:
Natürlich esse ich genug Vitamine. Ich hab mir angewöhnt seit der Schwangerschaft immer abends 3 verschiedene Stück Obst zu essen. Gar nicht mal so schlecht kann ich dazu nur sagen. Auch esse ich seit dem ich Vermieter bin ganz viel Salat. Wie gesagt, nur das mit dem Trinken will nicht so ganz funktionieren...
Dann mach dir keine Gedanken. Oder falls frag eine Hebi oder deinen FA. Ich wär froh, wenn ich mal schwupps 2 Kilo runterkriege.
Hab jetzt schon angst, was die Waage nächste Woche beim FA sagt. Hab VS und wir gucken auch mal nach dem Muttermund.
Find ich immer voll spannend. Bis bald.
11.09.2009 09:35
Zitat von diana_w:
Bei euch gibt es nicht sowas wie Elterngeld?![]()
Krass, wie kann man sich denn noch aufs Mamisein freuen, wenn man überlegt, wie man Windeln kauft?
Ja, es ist schon extrem...werde nach den 14 wochen wieder anfangen müssen ein bisschen zu arbeiten!! Mal schaun wie das funktioniert...mah mir da noch nicht so viele gedanken! Das doofe ist wir haben nicht mal familie hier die uns unterstützen...meine fm. ist in deutschl. und vom mann die sind in italien.... da kann nicht mal die oma aufpassen...das heisst ich werde nachtdienst am wochenende machen, dann bis mittag schlafen und dann noch ein bisschen fm.leben haben!! Schon nicht die besten aussichten..aber naja so ist das nun mal
11.09.2009 10:15
guten Morgen ihr lieben
boah fast 300neue Einträge
bei uns ist alles soweit oki, außer das ich heute vor Elan sprühe hab in noch nicht mal in 1,5Stunden unseren Keller ausgeräumt, Kisten durchgeschaut und manches eingeräumt und dazu dann den Keller wieder komplett eingeräumt (ca. 10cm² mit geschätzen 20Kartons), dann die Wohnung schon durchgesäubert ^^ Kinderwagenbezug abgemacht und ist in der Waschmaschine und Wohnzimmer bisschen umgeräumt ....
wenn das heut den ganzen Tag so geht hab ich heut Abend ein Haus gebaut
boah fast 300neue Einträge
bei uns ist alles soweit oki, außer das ich heute vor Elan sprühe hab in noch nicht mal in 1,5Stunden unseren Keller ausgeräumt, Kisten durchgeschaut und manches eingeräumt und dazu dann den Keller wieder komplett eingeräumt (ca. 10cm² mit geschätzen 20Kartons), dann die Wohnung schon durchgesäubert ^^ Kinderwagenbezug abgemacht und ist in der Waschmaschine und Wohnzimmer bisschen umgeräumt ....
wenn das heut den ganzen Tag so geht hab ich heut Abend ein Haus gebaut
11.09.2009 10:31
Zitat von josisMami:
guten Morgen ihr lieben![]()
boah fast 300neue Einträge![]()
![]()
wenn das heut den ganzen Tag so geht hab ich heut Abend ein Haus gebaut![]()
na da bist du ja richtig gut
ich kann mich nur schleppend motivieren, hab das kisten packen auch langsam satt, naja noch 2 wochen bis zum umzug, dann wird alles besser
11.09.2009 10:36
die Kisten die ich im Keller habe sind noch Überbleibsel vom Umzug
und neue Kisten mit Sachen von meiner Großen ^^
im WoZi sind zwar auch einige Kisten aber die warten um verschickt zu werden, aber merk schon das ich jetzt ziemlich viel gemacht habe denn Rücken tut weh ^^
mein Schatz wird am Sonntag sicherlich auch denken, was ist hier denn los ^^
und neue Kisten mit Sachen von meiner Großen ^^
im WoZi sind zwar auch einige Kisten aber die warten um verschickt zu werden, aber merk schon das ich jetzt ziemlich viel gemacht habe denn Rücken tut weh ^^
mein Schatz wird am Sonntag sicherlich auch denken, was ist hier denn los ^^
11.09.2009 10:56
Zitat von Taima:
Guten Moooorgaaaaan !
guten morgennn...gut geschlafen???
11.09.2009 10:58
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Guten Moooorgaaaaan !
Guten Morgen Schlafmütze
11.09.2009 11:02
Zitat von Blueberry82:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Guten Moooorgaaaaan !
Guten Morgen Schlafmütze![]()
bist du auch neiisch...?? Wenn ich ma eine nacht so schlafen könnte. Bin immer froh wenn die uhr eine zeit anzeigt bei der man aufstehen kann...
11.09.2009 11:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Guten Moooorgaaaaan !
bist du auch neiisch...?? Wenn ich ma eine nacht so schlafen könnte. Bin immer froh wenn die uhr eine zeit anzeigt bei der man aufstehen kann...
Ne, eigentlich kann ich sehr gut schlafen. Meistens so bis neun halb zehn. Nur heute musste ich früher raus, da ich Amerikaner backen musste
11.09.2009 11:08
Zitat von Blueberry82:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Guten Moooorgaaaaan !
Ne, eigentlich kann ich sehr gut schlafen. Meistens so bis neun halb zehn. Nur heute musste ich früher raus, da ich Amerikaner backen musste![]()
naja dann....viel spass beim backen!
Ich wache meistens ne stunde nachdem ich engeschlafen bin das erste mal wieder auf und denke das ich ewig geschlafen habe...das geht dann die nacht so weiter, in guten nächsten nur 2 mal und in weniger guten im stunden tackt....bis es endlich halb sieben ist und ich aufsteh weil ich hunger habe! Nervig
11.09.2009 11:09
aha backen musstest...na dann gib doch mal ne runde amerikaner aus!!!
11.09.2009 11:10
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Guten Moooorgaaaaan !
Ne, eigentlich kann ich sehr gut schlafen. Meistens so bis neun halb zehn. Nur heute musste ich früher raus, da ich Amerikaner backen musste![]()
naja dann....viel spass beim backen!
Ich wache meistens ne stunde nachdem ich engeschlafen bin das erste mal wieder auf und denke das ich ewig geschlafen habe...das geht dann die nacht so weiter, in guten nächsten nur 2 mal und in weniger guten im stunden tackt....bis es endlich halb sieben ist und ich aufsteh weil ich hunger habe! Nervig
Ohje, du arme. Ich muss nur einmal in der Nacht raus und das ist Punkt 01:55Uhr. Jede Nacht. Da muss ich dann aufs Klo und wenn ich zurück im Bett bin, dann kann ich gleich wieder einschlafen. Schlafen kann ich immer und überall. Häng mich über nen Stuhl und ich kann schlafen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt