Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
10.09.2009 21:08
Das mit dem FA ist ja unversschämt - da hab ich ja mit meiner wirklich Glück!
Mein Kleiner ist heute echt aktiv!
miaa
15612 Beiträge
10.09.2009 21:10
Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

also diese Fa würde mich nicht wiedersehen ... das grenzt ja an unterlassene Hilfeleistung

das wäre dann die dritte fa in der ss! komm mir langsam blöd vor hab so pech damit
hatte ich dort termin letzten montag da haben die sogar vergessen den eisenwert zu kotrollieren obwohl ich mangel habe..dann hab ich seit längerem schmerzen und sie sagt das könnte nicht bin doch nicht blöd und kenne meinen körper!!!werde nä meine dokumente dort ab holen und zu der von meiner schwiegermutter gehen...

shit egal was die anderen denken ... hier gehts um eure Gesundheit und wenn du 25 Ärzte aufsuchst...

ist alles etwas viel imoment..wir haben immer noch keine wohnung gefunden,dann habe ich gerade erfahren von meinem mann die schwester der mann liegt im sterben....war gerade schon weg wurde zurück gehollt....oh mann

Oh das tut mir leid also dein Schwager? Ist er denn krank?
kiiimberly
1387 Beiträge
Zitat von miaa:

Das mit dem FA ist ja unversschämt - da hab ich ja mit meiner wirklich Glück!
Mein Kleiner ist heute echt aktiv!

habe vorher leider meinen fa durch umzug verloren und jetzt ist er in rente..der war klasse.
muss mich mal auskotzen...

mein Mann ist echt ein egoist!!!

Er bekam heute sein Sportauspuff, ist ja okay... nur leider kommt unser Kind dabei zu kurz...

Seit einigen Tagen arbeitet er immer sehr lange und jetzt baut er noch sein scheiß auspuff an, nur weil er ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange darauf wartet. Unser Kind wartet auch seit Tagen auf ihn um Zeit mit ihm zu verbringen, doch das ignoriert er wohl voll kommen.

Ich kann mir schon ab morgens an hören, "Papa?" "Papa teita?" Der vermisst den schon voll wenn ich ihn dann darauf anspreche ist er nur genervt, das mich auch nervt und wir uns dann streite.

Was geht den vor meine Nerven und der Kleine oder er und sein Auto???

kiiimberly
1387 Beiträge
10.09.2009 21:12
Zitat von miaa:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

also diese Fa würde mich nicht wiedersehen ... das grenzt ja an unterlassene Hilfeleistung

das wäre dann die dritte fa in der ss! komm mir langsam blöd vor hab so pech damit
hatte ich dort termin letzten montag da haben die sogar vergessen den eisenwert zu kotrollieren obwohl ich mangel habe..dann hab ich seit längerem schmerzen und sie sagt das könnte nicht bin doch nicht blöd und kenne meinen körper!!!werde nä meine dokumente dort ab holen und zu der von meiner schwiegermutter gehen...

shit egal was die anderen denken ... hier gehts um eure Gesundheit und wenn du 25 Ärzte aufsuchst...

ist alles etwas viel imoment..wir haben immer noch keine wohnung gefunden,dann habe ich gerade erfahren von meinem mann die schwester der mann liegt im sterben....war gerade schon weg wurde zurück gehollt....oh mann

prostata krebs,wasser im körper und leberzerose jetzt hat er gestern noch innere blutungen bekommen..eins von den sachen würde schon reichen.
er ist 46jahre hat 2kleine mädchen und 2 größere jungs.Seine frau ist 30jahre!!!oh mann das ist echt heftig
miaa
15612 Beiträge
10.09.2009 21:21
Zitat von kiiimberly:

Zitat von miaa:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

prostata krebs,wasser im körper und leberzerose jetzt hat er gestern noch innere blutungen bekommen..eins von den sachen würde schon reichen.
er ist 46jahre hat 2kleine mädchen und 2 größere jungs.Seine frau ist 30jahre!!!oh mann das ist echt heftig

Das ist einfach nur schrecklich - die arme Frau und die Kinder! Ich kann so etwas garnicht hören!
Das ist so ungerecht!
alokasie
12208 Beiträge
10.09.2009 22:03
Zitat von kiiimberly:

Hab mich heute morgen echt geärgert und war fassungslos
hab bei meiner fa angerufen und wollte eine überweisung in die uni-klinik da sagte die ärztin die stellt sie mir nicht aus...
soll nochmal zum urologen aber da war ich ja gestern erst!
So eine frechheit ich hab ja wohl das recht mir ne 2meinung einzuholen
Jetzt habe ich von dem hausarzt meiner mutter diese überweisung bekommen..ohne problem!!!Echt nett da ging es mir was besser
habe jetzt morgen in der uni-klinik einen termin im kreissaal und die checken nochmal alles!
Hoffe die sind dort nett...

das kann ja wohl nicht wahr sein
so ne blöde zippe ... gut, dass es auch noch andere ärzte gibt, steigert ja nicht gerade das vertrauen in deine ärztin
alokasie
12208 Beiträge
10.09.2009 22:12
Zitat von philstern:

muss mich mal auskotzen...

mein Mann ist echt ein egoist!!!

Er bekam heute sein Sportauspuff, ist ja okay... nur leider kommt unser Kind dabei zu kurz...

Seit einigen Tagen arbeitet er immer sehr lange und jetzt baut er noch sein scheiß auspuff an, nur weil er ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange darauf wartet. Unser Kind wartet auch seit Tagen auf ihn um Zeit mit ihm zu verbringen, doch das ignoriert er wohl voll kommen.

Ich kann mir schon ab morgens an hören, "Papa?" "Papa teita?" Der vermisst den schon voll wenn ich ihn dann darauf anspreche ist er nur genervt, das mich auch nervt und wir uns dann streite.

Was geht den vor meine Nerven und der Kleine oder er und sein Auto???

hm männer wenn ich wüsste was in denen manchmal vorgeht würde ich es dir sagen, aber leider...
na klar sollen die auch ihre freiheiten haben und auch zeit für sich haben und so, du hast ja sicher auch nix dagegen das er am auto mal schraubt, aber wenn er eh grad nicht viel da ist und du ihm das sicher schon einige male gesagt hast, dann isses doof oder wäre schön wenn er sagen würde "ach schatz, der auspuff kann warten ich bin lieber bei euch" ... aber das ist wunsch der frauen ... aber ich habe gelernt er meint es nicht böse (wirklich), die denken nur nich so weit wie wir
(an alle mädels die jetzt ihren schatz nicht wieder erkennen: gratuliere zu diesen tollen männern )
Taima
6524 Beiträge
10.09.2009 23:07
Zitat von fluse79:

http://www.mamacommunity.de/forum/hintergrundmusik -trauung.html helft ihr mir auch ihr süßen !!!!!!!!!!
Das Schlusslied ist in gemeinsamen Gedanken mit Taima entstanden ... DAnke süße

Gerne !
Lhiana
3350 Beiträge
11.09.2009 02:26
HALLOOOOOO ihr Lieben!!!
.
Ich melde mich auch mal wieder schnell fuer zwischendurch...
(Bin zwar jeden Tag kurz hier fuer ein paar Minuten, aber zum Nachlesen Eurer VIELEN Beitraege reicht meine Zeit leider nicht...)
.
Uns geht es gut!
Baby-Boy ist fleissig am strampeln!!!
Nur mein rechter Mittelfinger (nicht lachen!!!) ist dauereingeschlafen...
.
Mein Bauch waechst auch, ich habe jetzt schon 4 Kilo zugenommen!
Aber erst heute hatte ich (mal wieder) die uebliche Szene: "Wie, Du bist schwanger???"
*So langsam geht mir dieser unglaeubige Blick auf dem Keks....*
.
Die Babyzimmer-Moebel sind jetzt auch schon fertig aufgebaut.
Jetzt fehlt noch die Deko, und da bin ich schon voll in die Planungsphase eingestiegen, Material habe ich schon gekauft...
.
Am WE haben wir fast 12 Stunden geshoppt, allein fuer Baby-Sachen haben wir ueber 300$ ausgegeben. Und das nur fuer "Kleinigkeiten", wie Waschlappen, Haarbuerste, Fieberthermometer, Schlafsack, etc.
.
Ich bin nur froh, das ich 4 Kartons mit Babykleidung von Britta bekommen habe!!! So gesehen brauche ich nur etwas zum anziehen kaufen, weil es ZU SUESS ist um es NICHT zu kaufen...
.
Bei unserem Shopping-Marathon habe ich mir 3 UmstandsUNTERhosen gegoennt. Meine alten fangen an, etwas unangenehm zu spannen...
.
Wir sind noch immer am renovieren im Recroom.
Am WE ist primern und streichen angesagt.
Vergangenes WE haben wir unser Deck gestrichen, und weil die Farbe nicht reichte, werden wir die Treppe zum Garten dann dieses Wochenende streichen. (Sofern es nicht regnet).
.
Ausserdem habe ich fuer meine letzten 7 Arbeitswochen die Abteilung gewechselt... (Und wieder muss ich "Neues - lernen").
Mein Boss meint es gut mit mir: ich brauche jetzt NIX mehr heben, mich um keine neue Ware kuemmern!!!
Nur noch Gunwork, neue Etiketten drucken, und ab und an mal ein paar T-Shirts falten...
Naja, mal sehen, ob sich das bewahrheitet...
.
.
.
Euch geht es hoffentlich allen gut!?!!!!
Gratulation an alle Wochen- /Monatswechsler und UHU's!!!
Ich bin auch schon ein UHU, und habe es glatt verpennt...
.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse an ALLE!!!
Bald habe ich hoffentlich wieder viel Zeit fuers Internet!
11.09.2009 07:03
Guten morgen liebe mädels....wow ich bin mal die erste!
Ich bin mit Kopfschmerzen eingeschlafen un bin mitde gleichen auch wieder aufgewacht!! Rufe um 8 gleich den FA an und kläre das mit der krankschreibung! Hab mich gestern noch mit meinem mann unterhalten und der findet das sehr vernünftig..der sieht ja wie es mir jeden tag geht!!
*
Ich wünsche dir ganz ganz viel glück in der Uniklinik....das ist ja echt der hammer die gnze story! Versuch dich nicht zu ärgen! Viel glück...
Wie gehts euch sonst so heute? Was habt ihr so vor???
melancoly
3548 Beiträge
11.09.2009 07:36
guten morgen

also mein kreislauf wollte auch nicht so wirklich in fahrt kommen heute früh um 5...noch nicht mal ein kaffee hat viel gebracht...aber naja..werd mich jetzt gleich hinlegen...*gähn*
ansonsten habe ich heute nicht sehr viel vor...muss noch ne menge im berichtsheft machen (grr..wie ich dieses ding hasse -.-)

hoffe ihr habt nen schönen tag
diana_w
636 Beiträge
11.09.2009 07:57
Guten morgen ihr lieben.

Hab alles nachgelsen. Man kann doch nix verpassen hier. Und *freu* das Lhiana sich mal wieder gemeldet hat. Ist ja ganz schön aufregend alles hier.

Wünsche allen eine gute Besserung und hoffe es geht alles klar in der Uni-klinik Kimberly.

Wenn ich eine Wunschklinik hätte, würde ich bei Dr. Dambovi entbinden aus RTL "Mein Baby".
11.09.2009 08:10
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben.

Hab alles nachgelsen. Man kann doch nix verpassen hier. Und *freu* das Lhiana sich mal wieder gemeldet hat. Ist ja ganz schön aufregend alles hier.

Wünsche allen eine gute Besserung und hoffe es geht alles klar in der Uni-klinik Kimberly.

Wenn ich eine Wunschklinik hätte, würde ich bei Dr. Dambovi entbinden aus RTL "Mein Baby".

hi hi ja dann meld ich mich auch da an.... aber naja wer weiss ob das dann so toll ist wie es immer aussieht!
11.09.2009 08:12
Zitat von melancoly:

guten morgen

also mein kreislauf wollte auch nicht so wirklich in fahrt kommen heute früh um 5...noch nicht mal ein kaffee hat viel gebracht...aber naja..werd mich jetzt gleich hinlegen...*gähn*
ansonsten habe ich heute nicht sehr viel vor...muss noch ne menge im berichtsheft machen (grr..wie ich dieses ding hasse -.-)

hoffe ihr habt nen schönen tag

ich mach mir auch gerade erstmal einen kaffee...vllt. hilft das meinem kopf ein bisschen! Ich müsste auch noch meinen Praktikumsbericht schreiben....mag auh gar nicht dran denken! Nja vllt hab ich ja jetzt bald genug zeit! dir auch einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt