Dezember Babys 2009
10.09.2009 17:43
Zitat von miaa:
Norden? Ich kommm aus dem Süden das wird ganz schön weit!
hmm..es gibt bei der bahn doch dieses dauerspezial...da kannste dann auch mim ice fahren ist an sich recht angenehm
10.09.2009 17:49
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Norden? Ich kommm aus dem Süden das wird ganz schön weit!
hmm..es gibt bei der bahn doch dieses dauerspezial...da kannste dann auch mim ice fahren ist an sich recht angenehm![]()
Nettes Angebot aber da fahr ich viel lieber Auto ich hasse Zug/Bus fahren!!!! Da wird mir soooo übel!!!!
10.09.2009 19:18
hab gerade mein Weihnachtsbackbuch gefunden, da gibt es so viele leckere Sachen auf die ich auch appetit habe, hab nur nix da um das zu backen.
Mache jetzt Haferkekse.
Freue mich schon richtig auf Weihnachten hoffe ja das ich dann auch zuhause bin
Mache jetzt Haferkekse.
Freue mich schon richtig auf Weihnachten hoffe ja das ich dann auch zuhause bin
10.09.2009 19:19
Zitat von alokasie:
Muss das Mutterschutzgeld eigentlich bei der Kasse vorher beantragt werden? Oder bekommt man das "automatisch"?
du bekommst 6 Wochen vor ET von deinem FA einen gelben Schein!Den gibts du bei deiner Krankenkasse ab,vergiss aber nicht auf der Rückseite deine kontodaten einzutragen....und schon ist das mit den ersten sechs wochen geregelt!Nach der geburt gibst du nur den vom standesamt für die Krankenkasse vorgesehnen Dokument ab und dann ist das auch mit den acht wochen danach geregelt!
10.09.2009 19:24
Zitat von philstern:
Mache jetzt Haferkekse.
Freue mich schon richtig auf Weihnachten hoffe ja das ich dann auch zuhause bin![]()
mmmmh lecker Haferkekse
Ich hoffe auch, dass wir das erste Weihnachten unseres kleinen zu Hause feiern können und nicht im KH
10.09.2009 19:51
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von philstern:
Mache jetzt Haferkekse.
Freue mich schon richtig auf Weihnachten hoffe ja das ich dann auch zuhause bin![]()
mmmmh lecker Haferkekse![]()
Ich hoffe auch, dass wir das erste Weihnachten unseres kleinen zu Hause feiern können und nicht im KH![]()
Die schmecken echt lecker, mit Zimt
10.09.2009 20:17
Zitat von philstern:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von philstern:
Mache jetzt Haferkekse.
mmmmh lecker Haferkekse![]()
Ich hoffe auch, dass wir das erste Weihnachten unseres kleinen zu Hause feiern können und nicht im KH![]()
Die schmecken echt lecker, mit Zimt![]()
ich konnte beim einkaufen neulich am lebkuchen nicht vorbei...wisst ihr,dieser mit den herzen,sternen und brezeln drinne....einfach zu lecker...wenn auch zur falschen jahreszeit
ich könnte die das ganze jahr über essen
10.09.2009 20:48
Hab mich heute morgen echt geärgert und war fassungslos
hab bei meiner fa angerufen und wollte eine überweisung in die uni-klinik da sagte die ärztin die stellt sie mir nicht aus...
soll nochmal zum urologen aber da war ich ja gestern erst!
So eine frechheit ich hab ja wohl das recht mir ne 2meinung einzuholen
Jetzt habe ich von dem hausarzt meiner mutter diese überweisung bekommen..ohne problem!!!Echt nett da ging es mir was besser
habe jetzt morgen in der uni-klinik einen termin im kreissaal und die checken nochmal alles!
Hoffe die sind dort nett...
hab bei meiner fa angerufen und wollte eine überweisung in die uni-klinik da sagte die ärztin die stellt sie mir nicht aus...
Jetzt habe ich von dem hausarzt meiner mutter diese überweisung bekommen..ohne problem!!!Echt nett da ging es mir was besser
habe jetzt morgen in der uni-klinik einen termin im kreissaal und die checken nochmal alles!
10.09.2009 20:53
Zitat von kiiimberly:
Unfassbar sowas, geht ja mal garnicht !!
Tue Dir bitte den gefallen und besorge Dir so schnell wie möglich einen neuen FA.
Für den Uni Klinik Termin wünche ich Dir alles gute!
Und bitte nicht mehr aufregen, ist nicht gut für das kleine
10.09.2009 20:58
Zitat von Derinchen:
Zitat von kiiimberly:
Unfassbar sowas, geht ja mal garnicht !!![]()
Tue Dir bitte den gefallen und besorge Dir so schnell wie möglich einen neuen FA.
Für den Uni Klinik Termin wünche ich Dir alles gute!
Und bitte nicht mehr aufregen, ist nicht gut für das kleine![]()
danke süße,das mit dem aufregen ist imoment nicht so leicht irgendwann liegen die nerven blank..
besonders gehts hier um meine nieren und ich warte bestimmt nicht bis eine weg stirbt wie der urologe sagt.
10.09.2009 20:58
also diese Fa würde mich nicht wiedersehen ... das grenzt ja an unterlassene Hilfeleistung
10.09.2009 21:02
Zitat von fluse79:
also diese Fa würde mich nicht wiedersehen ... das grenzt ja an unterlassene Hilfeleistung![]()
das wäre dann die dritte fa in der ss!
komm mir langsam blöd vor hab so pech damit
hatte ich dort termin letzten montag da haben die sogar vergessen den eisenwert zu kotrollieren obwohl ich mangel habe..dann hab ich seit längerem schmerzen und sie sagt das könnte nicht
bin doch nicht blöd und kenne meinen körper!!!werde nä meine dokumente dort ab holen und zu der von meiner schwiegermutter gehen...
10.09.2009 21:03
http://www.mamacommunity.de/forum/hintergrundmusik -trauung.html helft ihr mir auch ihr süßen !!!!!!!!!!
Das Schlusslied ist in gemeinsamen Gedanken mit Taima entstanden ... DAnke süße
Das Schlusslied ist in gemeinsamen Gedanken mit Taima entstanden ... DAnke süße
10.09.2009 21:04
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
also diese Fa würde mich nicht wiedersehen ... das grenzt ja an unterlassene Hilfeleistung![]()
das wäre dann die dritte fa in der ss!komm mir langsam blöd vor hab so pech damit
![]()
hatte ich dort termin letzten montag da haben die sogar vergessen den eisenwert zu kotrollieren obwohl ich mangel habe..dann hab ich seit längerem schmerzen und sie sagt das könnte nichtbin doch nicht blöd und kenne meinen körper!!!werde nä meine dokumente dort ab holen und zu der von meiner schwiegermutter gehen...
shit egal was die anderen denken ... hier gehts um eure Gesundheit und wenn du 25 Ärzte aufsuchst...
10.09.2009 21:06
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
das wäre dann die dritte fa in der ss!komm mir langsam blöd vor hab so pech damit
![]()
hatte ich dort termin letzten montag da haben die sogar vergessen den eisenwert zu kotrollieren obwohl ich mangel habe..dann hab ich seit längerem schmerzen und sie sagt das könnte nichtbin doch nicht blöd und kenne meinen körper!!!werde nä meine dokumente dort ab holen und zu der von meiner schwiegermutter gehen...
shit egal was die anderen denken ... hier gehts um eure Gesundheit und wenn du 25 Ärzte aufsuchst...
ist alles etwas viel imoment..wir haben immer noch keine wohnung gefunden,dann habe ich gerade erfahren von meinem mann die schwester der mann liegt im sterben....war gerade schon weg wurde zurück gehollt....oh mann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt