Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
11.09.2009 20:49
Zitat von fluse79:

Diana ich geh auch mit nach Köln Kalk !!!!!!!!!!! zu Dr Nambowi

Ohhh, dr. Nambovi. einfach nur
Aber wirklich leider zu weit weg.

Alles gute zum 8. Monat.
alokasie
12208 Beiträge
11.09.2009 21:02
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von alokasie:

Zitat von SweetbannyGirl:

hi leute bei mir wirt es wascheinlich ein mädchen muss aber in drei wochen nochmal nachschauen lassen ob es auch wirklich so ist

bei mir ist es schon sicher ein mädchen ... hast du einen wunsch?

ja hätte schon gern ein mädchen

na dann drück ich dir die daumen das es bei der jetzigen vermutung bleibt
alokasie
12208 Beiträge
11.09.2009 21:04
Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

Alles gute zum 8. Monat.

ganz ehrlich, ich kann diese "mein baby"-sendung nicht sehen, so langsam taste ich mich ran und schau die süßen babys an, aber wenn mich so ne geburt überrascht springe ich ganz panisch zur ferni ... kann ich mir nicht ansehen
miaa
15612 Beiträge
11.09.2009 21:14
Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

Alles gute zum 8. Monat.

ganz ehrlich, ich kann diese "mein baby"-sendung nicht sehen, so langsam taste ich mich ran und schau die süßen babys an, aber wenn mich so ne geburt überrascht springe ich ganz panisch zur ferni ... kann ich mir nicht ansehen

Echt? Ich finde die Geburten dort immer ganz harmlos!
11.09.2009 21:20
soo bin auch nochmal da ... diese woche war echt die Glückswoche ...wir waren gestern ne Wohnung gucken - die erste ...total super ...neu renoviet , neues bad , großer Balkon und garten ... sackgasse - schön ruhig nur 3 häuser... 3,5 zi , kü , diele , bad ... 85 m² und suuuuuper billig ... 380 euro kalt

KEINE KAUTION !!!!!!

vemieter sind super nett - das beste haben die Wohnung direkt bekommen weil der Sohn zufällig mit schatzi zusammen beim RWE anrbeitet - dann hab ich eben nen ganz neuen Maxi Cosi ersteigert bei e+++ ... auch ganz billig

jetzt muß ich morgen nur noch LOTTO spielen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
11.09.2009 21:27
Zitat von jenny2782:

soo bin auch nochmal da ... diese woche war echt die Glückswoche ...wir waren gestern ne Wohnung gucken - die erste ...total super ...neu renoviet , neues bad , großer Balkon und garten ... sackgasse - schön ruhig nur 3 häuser... 3,5 zi , kü , diele , bad ... 85 m² und suuuuuper billig ... 380 euro kalt

KEINE KAUTION !!!!!!

vemieter sind super nett - das beste haben die Wohnung direkt bekommen weil der Sohn zufällig mit schatzi zusammen beim RWE anrbeitet - dann hab ich eben nen ganz neuen Maxi Cosi ersteigert bei e+++ ... auch ganz billig

Das hört sich doch mal gut an
Glückwunsch zur neuen Wohnung und viiiiel Glück beim Lotto
alokasie
12208 Beiträge
11.09.2009 21:28
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

Alles gute zum 8. Monat.

ach so *düdeldüdüdü* ... na dann is ja gut
alokasie
12208 Beiträge
11.09.2009 21:31
Zitat von jenny2782:

KEINE KAUTION !!!!!!

na das klingt doch super, herzlichen glückwunsch ... sooo viel zeit is ja auch nich mehr ... aber lotto wird nix, da räum ich schon ab ... aber gut so viele mille können wir auch teilen
miaa
15612 Beiträge
11.09.2009 21:39
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

Alles gute zum 8. Monat.

ach so *düdeldüdüdü* ... na dann is ja gut

ja irgendwie geht das da immer ganz schnell! Wird ja zusammengeschnitten! Wenn ich da denke das meine Freundin 24 Std. in den Wehen lag - kommt mir das harmlos vor!
miaa
15612 Beiträge
11.09.2009 21:40
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, die ist ja echt super günstig - so was bekommt man bei uns nicht!
Taima
6524 Beiträge
11.09.2009 21:41
Puschi Gute Besserung !!!

oh ward ihr wieder fleißig !!!

Was hab ich den jetzt alles glesen ?! ach hab es schon wieder vergessen... SS Demenz halt !und macht ihr nix heut Abend ? Zieht ihr nicht um die Häuser ? Och bin heute auch sooo schlapp.
miaa
15612 Beiträge
11.09.2009 21:44
Zitat von Taima:

Was hab ich den jetzt alles glesen ?! ach hab es schon wieder vergessen... SS Demenz halt !und macht ihr nix heut Abend ? Zieht ihr nicht um die Häuser ? Och bin heute auch sooo schlapp.

Ne - ich finde es auf meinem Sofa mit meinem Schatzi ganz bequem ich beweg mich nicht mehr aus dem Haus!
Taima
6524 Beiträge
11.09.2009 21:44
Zitat von miaa:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, die ist ja echt super günstig - so was bekommt man bei uns nicht!

ja ist echt günstig .. von mir auch alles Gute zur Wohnung !

Hab "mein Baby" früher sooooo gerne geschaut ! Immer wenn ich krank gemeldet war und jetzt gucke ich es kaum noch.

Ria wie soll den deine kleine heißen ?
Taima
6524 Beiträge
11.09.2009 21:46
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Ne - ich finde es auf meinem Sofa mit meinem Schatzi ganz bequem ich beweg mich nicht mehr aus dem Haus!

Geht mir genausooooo !

Haben ja schon ein riesen baby zu Hause - meine Oma
miaa
15612 Beiträge
11.09.2009 21:51
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Geht mir genausooooo !

Haben ja schon ein riesen baby zu Hause - meine Oma

Deine Oma? Ist die so anstrengend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt