Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.09.2009 08:40
Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Wie war eure nacht?
Macht ihr eigendlich auch gipsabdrücke?
Wollte fotos vom bauch beim fotografen machen lassen aber als ich den preis gesehen hab ist es mir vergangen!
99€ für drei bilder

Meine Nacht war mal wieder zu schnell rum (was auch sonst)
Werd auf jeden fall einen Gipsabdruck machen, finde das total schön.
Fotos wird es auch geben, hab Gott sei dank nen Bekannten der Fotograf ist, denn im Studio sind solche Bilder echt teuer

ja irgendwie gehen die nächte wirklich zu schnell rum...
ja die bilder sind echt schweine teuer..eigendlich schade!
müsst ihr noch viel renovieren?
Hast du den unseren telefonketten-theard mitbekommen?

Naja wir haben bisher erst das Schlazimmer und das Kinderzimmer fertig (WICHTIG )
Sind jetzt am Wohn-esszimmer dran.
Umzugswagen kommt am 25.
Muss hier auch noch alles einpacken...

Telefonketten-thread?
Nö hab ich wohl bei der Menge überlesen..

bei sovielen beträgen geht das ja auch schnell
http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html

naja das wichtigste ist ja dann fertig!
wir haben das alles erst noch vor uns,bin aber froh das wir nix renovieren müssen!
nur eriks kinderzimmer bekommt ne neue tapete und das wars!
Firelady112
3287 Beiträge
12.09.2009 08:40
So, hab den Telefonketten tread gefunden mich auch mal eingetragen.....
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2009 09:29
Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

mädels nur rein interessehalber..aber hat jemand von euch gestern abend mitbekommen was hier im forum los war????hab nur noch nen geschlossenen fred gesehen und da war auch schon alles gelöscht..irgendwas mit den augustis glaub ich...
bin doch so neugierig

ne hab auch die Hälfte wieder verpasst!Aber bestimmt Zickenterror wie immer..der eine beschuldigt den anderen und so weiter

für die neugierigen: die sind noch nicht fertig wies scheint, ein niveau haben so manche leute ( http://www.mamacommunity.de/forum/sowas-treibt-sic h-hier-rum.html )
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2009 09:39
Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Süssen,
hab heut eine schlechte nacht hinter mir...bin bei Erik mit eingeschlafen und jetzt sind meine Rückenschmerzen von gestern abend noch viel schlimmer...
und zur aufheiterung musste mir mein mann heut morgen gleich sagen wie riesig doch der bauch geworden ist,das er über nacht aber einen riesen schub hatte und der Hintern erst!
typisch mann!
Wie war eure nacht?
Wollte fotos vom bauch beim fotografen machen lassen aber als ich den preis gesehen hab ist es mir vergangen!
99€ für drei bilder

netter mann
hab heute früh entschieden doch keinen gipsabdruck zu machen, ist zwar toll, aber dann hab ich noch mehr was irgendwo rumstehen muss, hab so schon so viel kunstkram unter zu bringen.
Hm, die fotografen sind echt unverschämt! Schade, wenn du in meiner nähe wohnen würdest könnte ich deine bilder machen, hab das schon für einige freundinnen gemacht (das is mein lienstes: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/806537/di splay/6542380 ), fotografiere doch gerne und schon lange. Ich habe jetzt nur das problem wer meinen babybauch fotografiert ... hm, muss mein freund wohl durch meine anweisungen durch, das wird nicht lustig
12.09.2009 09:39
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Phillygirl:

mädels nur rein interessehalber..aber hat jemand von euch gestern abend mitbekommen was hier im forum los war????hab nur noch nen geschlossenen fred gesehen und da war auch schon alles gelöscht..irgendwas mit den augustis glaub ich...
bin doch so neugierig

ne hab auch die Hälfte wieder verpasst!Aber bestimmt Zickenterror wie immer..der eine beschuldigt den anderen und so weiter

für die neugierigen: die sind noch nicht fertig wies scheint, ein niveau haben so manche leute ( http://www.mamacommunity.de/forum/sowas-treibt-sic h-hier-rum.html )

ja das hat ich vorhin auch noch gesehen!!naja wenn sie nix bessers zu tun haben!vormittagsbelustigung für die anderen!
12.09.2009 09:43
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr Süssen,
hab heut eine schlechte nacht hinter mir...bin bei Erik mit eingeschlafen und jetzt sind meine Rückenschmerzen von gestern abend noch viel schlimmer...
und zur aufheiterung musste mir mein mann heut morgen gleich sagen wie riesig doch der bauch geworden ist,das er über nacht aber einen riesen schub hatte und der Hintern erst!
typisch mann!
Wie war eure nacht?
99€ für drei bilder

netter mann
hab heute früh entschieden doch keinen gipsabdruck zu machen, ist zwar toll, aber dann hab ich noch mehr was irgendwo rumstehen muss, hab so schon so viel kunstkram unter zu bringen.
Hm, die fotografen sind echt unverschämt! Schade, wenn du in meiner nähe wohnen würdest könnte ich deine bilder machen, hab das schon für einige freundinnen gemacht (das is mein lienstes: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/806537/di splay/6542380 ), fotografiere doch gerne und schon lange. Ich habe jetzt nur das problem wer meinen babybauch fotografiert ... hm, muss mein freund wohl durch meine anweisungen durch, das wird nicht lustig

ja mein mann ist immer so nett,aber ich weiss ja wie er es meint!
ich versteh das echt nicht mit den preisen und das doofe ist,sie ist die einzigste Fotografen hier!naja dafür werden im KH schöne bilder nach der Geburt gemacht,ist sogar ein richtiger fotograf der dann extra kommt und das kostet nix etxtra!
miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 09:43
Zitat von jenny2782:

das war auch der absolute glücksfall .... GARAGE ist auch im Preis ... hatte ich glaub ich vergessen

ich glaub die wollen einfach nur vernünftige leute in der wohnung haben ...die dann immer bezahlen - was nützt ne 600 euro wohnung die man nicht bezahlen kann wenn man mal probleme bekommen sollte ...

bin jetzt auch froh wir können jetzt nach dem 3. 10 den schlüssel holen und dann ab November bezahlen find ich auch sehr nett ...

naja Bayern ist ja eh teuer ... aber dafür schön oder ist ULM noch Franken hab mal eine im Urlaub kennengelernt glaub die war aus nürnberg und fand das ätzend das man sie als bayer bezeichnet ...

Nichts von beidem Ulm ist Baden-Württemberg wird aber nur von der Donau von Bayern getrennt!
12.09.2009 09:45
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

(das is mein lienstes: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/806537/di splay/6542380 ),

die bilder sind echt schön!
Honeymama07
1242 Beiträge
12.09.2009 10:55
28. Woche heute

aber Mädels ich hab ma ne Frage an euch, ich hab seit gestern abend so nen stechenden schmerz auf der rechten seite, konnte die Nacht kaum schlafen weil ich nicht wusste wie ich liegen soll hat jemand von euch ne ahnung was das sein kann?? Könnte sich die kleine irgendwie gedreht haben, so das sie jetzt doof liegt und auf irgendwas drückt? niere oder so? ach menno ich mach mir schon wieder zuviel gedanken...
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2009 11:06
guten morgen ihr lieben...
joah bin schon wach und das seit 8 uhr..joah ganze 4 stunden schlaf
naja..werd später mal einkaufen gehen und dann noch bissle was hier in den flohmarkt einstellen..also babysachen für jungs..könnt ja nachher mal schauen falls ihr interesse habt..sag aber noch bescheid wenns online ist..wird erst nachmittag oder abend sein..muss noch alles fotografieren und so...
nun gut...hoffe euch gehts soweit gut

herzlichen glückwunsch an alle wochenwechsler, uhus und monatswechsler..falls heut welche dabei sind

12.09.2009 11:11
Zitat von miaa:

Bei uns haben 3 verschiedene Ärzte gesagt das es ein Junge wird das erste mal in der ca. 17.SSW! Jetzt haben wir sogar ein 3D Bild von dem Pipimann!
Hoffe das nächste wird dann ein Mädchen, hätten gerne ein Pärchen!

hehe dito....das wünschen wir uns auch sehnlichst
miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 12:25
Zitat von Honeymama07:

28. Woche heute

aber Mädels ich hab ma ne Frage an euch, ich hab seit gestern abend so nen stechenden schmerz auf der rechten seite, konnte die Nacht kaum schlafen weil ich nicht wusste wie ich liegen soll hat jemand von euch ne ahnung was das sein kann?? Könnte sich die kleine irgendwie gedreht haben, so das sie jetzt doof liegt und auf irgendwas drückt? niere oder so? ach menno ich mach mir schon wieder zuviel gedanken...

Gratuliere zur 28.SSW
ne ich glaube das hatte ich noch nicht aber kann auch sein das ich es schon vergessen habe!
miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 12:27
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Bei uns haben 3 verschiedene Ärzte gesagt das es ein Junge wird das erste mal in der ca. 17.SSW! Jetzt haben wir sogar ein 3D Bild von dem Pipimann!
Hoffe das nächste wird dann ein Mädchen, hätten gerne ein Pärchen!

hehe dito....das wünschen wir uns auch sehnlichst

Weiß nicht ob ich das dann mit 3 Jungs aushalten würde
Außerdem könnte ich dann süße Mädchenklamotten shoppen
Naja jetzt freu ich mich erst mal auf unseren Terrorkrümel wir haben dann ja noch 2-4 Jahre Zeit
12.09.2009 12:31
huhu mädels,

ihr seit echt immer sehr fleißig, hab jetzt aber auch nicht alles gelesen.

Wollte euch nur einen schönen Tag wünschen, ich mach mir gleich auch einen, gehe geld ausgeben, hier in der Nähe ist baby second hand.

Werden aber keine Kinder verkauft
Bozena
1459 Beiträge
12.09.2009 13:01
Hallo ihr lieben , wooow seit ihr fleissig .....find ich toll . Ich hoffe heute werd ich nicht überlesen wie die meisten Beiträge von mit im diesen Thread ....nunja trotz alle dem ....

Freue mich das ihr eure Näster mitlerweile am aufbauen seid , habt ihr lange darauf hingearbeitet und wir life mit

Bei mir sind es ab heute nur noch 100 Tage genau Dan läuft der coundown auch bei mir ! Ich wünsche euch alles liebe heute ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt