Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
12.09.2009 13:49
Guten Tag zusammen
Zitat von Bozena:
Bei mir sind es ab heute nur noch 100 Tage genau Dan läuft der coundown auch bei mir ! Ich wünsche euch alles liebe heute ......

Glückwunsch, dann genieß deine letzten 100Tage, ist nicht mehr lange
Und Morgen bist du ein UHU

Bozena
1459 Beiträge
12.09.2009 14:03
Zitat von Kätzchen_88:

Guten Tag zusammen
Zitat von Bozena:
Bei mir sind es ab heute nur noch 100 Tage genau Dan läuft der coundown auch bei mir ! Ich wünsche euch alles liebe heute ......

Glückwunsch, dann genieß deine letzten 100Tage, ist nicht mehr lange
Und Morgen bist du ein UHU

Was ist ein UHU ???? Hab da was verpasst rot werd ..
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2009 14:06
ein uhu ist wenn man nur noch weniger als hundert tage bis zum ET hat..kurz Unter HUndert
alokasie
12208 Beiträge
12.09.2009 14:44
also vielleicht isses ja n alter hut, aber falls ihr diesen thread noch nich kennt, ich hab tränen gelacht sag ich euch: http://www.mamacommunity.de/forum/was-man-vorher-n icht-gesagt-bekommt-nicht-so-ganz-ernst-gemeint.ht ml
melancoly
3548 Beiträge
12.09.2009 14:47
guten mittag ihr lieben na was treibt ihr so? mir ist grad irgendwie total langweilig...
schwiemu besetzt das wohnzimmer..heißt ich kann auch nicht saugen,oder putzen...und streichen ist auch nicht drinne grrr...dabei habe ich heute so nen tatendran

Zitat von Bonzena:

hihi..bei mir sinds heute auch nur noch hundert tage
12.09.2009 15:13
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Bei uns haben 3 verschiedene Ärzte gesagt das es ein Junge wird das erste mal in der ca. 17.SSW! Jetzt haben wir sogar ein 3D Bild von dem Pipimann!
Hoffe das nächste wird dann ein Mädchen, hätten gerne ein Pärchen!

hehe dito....das wünschen wir uns auch sehnlichst

Weiß nicht ob ich das dann mit 3 Jungs aushalten würde
Außerdem könnte ich dann süße Mädchenklamotten shoppen
Naja jetzt freu ich mich erst mal auf unseren Terrorkrümel wir haben dann ja noch 2-4 Jahre Zeit

habt ihr also schon baby nr drei geplant???wie alt soll denn der kleine sein wenn er ein Schwesterchen (ich drücke die daumen auch wenn es paar jahre dauert)bekommt'?
Wir schätzen so wenn der kleine Trocken ist und schon fast in Kiga geht
Tanschi
2199 Beiträge
12.09.2009 15:19
liebe grüße von einer november09mama
12.09.2009 15:19
Ich habe heute Rücken...schon die ganze nacht..heisst also das ich bald nicht mehr aufm Rücken schlafen kann.
Der Kleine tritt fleißig wenn mama auf der Seite liegt.jaja und der doofe schnupfen,dicke nase noch dazu.super klasse zum schlafen.
Mädels...werdet bloss nicht krank...Man darf noch nicht mal richtiges Nasenspray nehmen...Hölle.....
12.09.2009 15:20
Zitat von Tanschi:

huhu tanschi..danke schön ...
Tanschi
2199 Beiträge
12.09.2009 15:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von Tanschi:

huhu tanschi..danke schön ...

bitte schön ich nehm bei rückenschmerzen immer ein wärmekissen
miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 15:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Bei uns haben 3 verschiedene Ärzte gesagt das es ein Junge wird das erste mal in der ca. 17.SSW! Jetzt haben wir sogar ein 3D Bild von dem Pipimann!

Naja jetzt freu ich mich erst mal auf unseren Terrorkrümel wir haben dann ja noch 2-4 Jahre Zeit

habt ihr also schon baby nr drei geplant???wie alt soll denn der kleine sein wenn er ein Schwesterchen (ich drücke die daumen auch wenn es paar jahre dauert)bekommt'?

Ne Baby Nr. 2 das ist ja meine erste SS! So zwischen 2,5 und 5 Jahre sag ich mal! Vielleicht will ich auch nach dem Kleinen keins mehr
12.09.2009 15:27
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Ne Baby Nr. 2 das ist ja meine erste SS! So zwischen 2,5 und 5 Jahre sag ich mal! Vielleicht will ich auch nach dem Kleinen keins mehr

ups.hab dich ganz mit jemand verwechselt.sry.
Eig.wollte ich auch lieber nur ein Kind (wenn es ein Mädel geworden wäre).
aber nun setzen wir die Hoffnung darauf dass das zweite und definitiv Letzte ein Mädel wird...Haben uns ja beide sehnlichst eins gewünscht.
Bei euch wird es bestimmt auch eine Zweites kommen.
miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 15:27
Heute ist wieder so ein langweiliger Samstag! Werde jetzt glaub nen Kuchen backen!
12.09.2009 15:29
ich warte sehnsüchtig auf meinen freund.hoffe der ist bald wieder da.
Kuchen backen? welchen denn?so richtig selbst gebacken oder aus der schachtel?
miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 15:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

ups.hab dich ganz mit jemand verwechselt.sry.
Eig.wollte ich auch lieber nur ein Kind (wenn es ein Mädel geworden wäre).
aber nun setzen wir die Hoffnung darauf dass das zweite und definitiv Letzte ein Mädel wird...Haben uns ja beide sehnlichst eins gewünscht.
Bei euch wird es bestimmt auch eine Zweites kommen.

Kein Problem bei so vielen Mädels hier! Wir wollen schon 2 und wollten jetzt auch einen Jungen aber das nächste sollte ein Mädchen werden! Wenn nicht gibts ein drittes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt