Dezember Babys 2009
18.09.2009 13:52
Zitat von Nici_H:
wünsch dir auch viel spass im urlaub!
Dacht schon ihr seit alle wieder weg!
Meine Mama heiratet morgen ins Las Vegas![]()
uiui..wie kommt sie denn dazu? bzw wieso ausgerechnet las vegas?
18.09.2009 13:53
Zitat von NixeE:
Zitat von Nici_H:
Zitat von NixeE:
hallo Ihr Lieben..bin wieder da.
Besuch ist weg und mein PC geht wieder. Ist nun schon 2x passiert, dass ich total abstuerzen, wenn ich auf dieser Seite bin.
Ist Euch da euch schonmal passiert?
Hoffe, Euch gehts allen gut...
Mir gehts prima..nur nachts muss ich 2-4 mal aufs Toi..das nervt voll. Tagsueber trinke ich schon gar nichts mehr, wenn ich was vorhab..renne sonst alle 10 Minuten![]()
ja das mit dem total absturz kenn ich hier auch!oder ich komm garnicht drauf!
na, ist ja komisch..vielleicht zuviele User allgemein??(und Viren..)
hmm..keine Ahnung!
hab auch keine Ahnung!Ist ja auch nicht immer kann auch an der doofen Verbindung liegen!
18.09.2009 13:53
Zitat von melancoly:
da vorhin die frage wegen meinem ava aufkam dachte ich ich zeig euch mal bilder von meinen katzis![]()
hier sind sie wenige wochen alt![]()
stürmen der milchbar![]()
es waren mal 6 katzenbabys...2 sind nur noch übrig *schnüff*![]()
aber was toll ist...die kleinen sind genau an dem tag geboren worden an dem mein schatz und ich zusammenkamen![]()
@conny: ich finde dieses lied total toll <3 http://www.youtube.com/watch?v=4CdKZ0F5GLU
na da wissen wir ja schon mal wie unsere Zwergis die Milchbar stürmen
muss aber sagen das meine Mieze eigentlich auch nicht mehr da wäre wenn sich "Ersatzmama" Kathleen nicht geopfert hätte
aber süß sind se
18.09.2009 13:54
die katen sind super süss...der link funktioniert irgendwie nicht...schreib mal den titel und interpret...
18.09.2009 13:56
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
da vorhin die frage wegen meinem ava aufkam dachte ich ich zeig euch mal bilder von meinen katzis![]()
aber was toll ist...die kleinen sind genau an dem tag geboren worden an dem mein schatz und ich zusammenkamen![]()
@conny: ich finde dieses lied total toll <3 http://www.youtube.com/watch?v=4CdKZ0F5GLU
na da wissen wir ja schon mal wie unsere Zwergis die Milchbar stürmen![]()
muss aber sagen das meine Mieze eigentlich auch nicht mehr da wäre wenn sich "Ersatzmama" Kathleen nicht geopfert hätte![]()
aber süß sind se![]()
die katzis waren eigentlich alle hofkatzen...sprich sie durften nicht ins haus..aber,da die sich so doof angestellt haben und 4 vom zug (es verlaufen direkt neben unserem haus schienen) totgefahren wurde, nehmen wir die anderen jetzt ab und an rein und auch über nacht kommen sie ins haus *seufz*
zudem müssen wir die dauernd aus den lebendfallen rauoshlen,wenn sie nachts draußen waren,da die sich immer die köder darinne holen wollen
18.09.2009 13:57
Zitat von conny123_4:
die katen sind super süss...der link funktioniert irgendwie nicht...schreib mal den titel und interpret...
zucchero-fly
18.09.2009 13:57
süsse miesis..
so werd jetzt erst mal essen kochen.mein Kleiner kriegt hunger...
bis nachher
bis nachher
18.09.2009 13:58
Zitat von Nici_H:
süsse miesis..
bis nachher
bis nachher und guten appo
18.09.2009 14:00
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
muss aber sagen das meine Mieze eigentlich auch nicht mehr da wäre wenn sich "Ersatzmama" Kathleen nicht geopfert hätte![]()
aber süß sind se![]()
die katzis waren eigentlich alle hofkatzen...sprich sie durften nicht ins haus..aber,da die sich so doof angestellt haben und 4 vom zug (es verlaufen direkt neben unserem haus schienen) totgefahren wurde, nehmen wir die anderen jetzt ab und an rein und auch über nacht kommen sie ins haus *seufz*
zudem müssen wir die dauernd aus den lebendfallen rauoshlen,wenn sie nachts draußen waren,da die sich immer die köder darinne holen wollen![]()
oh je
hatte bei meinem EX auch direkt Bahnschienen neben der Wohnung und der wollte unbedingt das meine Mieze rausgeht
hab den klar gemacht das ich das nicht will da sie mir dazu einfach zu schade ist. Sie ist zwar draußen geboren und die ersten 2Wochen wurde sie auch im Schuppen unter einer Werkbank "gebunkert" aber die Mutter hat sie dann schnell verstoßen, das hat mir dann mein damaliger Chef erzählt und auf einmal flogen mir noch die Worte "ich nehme gerne eine und peppel sie auf" ausm Mund
der hat sie mir dann geschenkt als ich dort aufgehört habe, da war sie 3Wochen alt und ich Ersatzmami
18.09.2009 14:03
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
aber süß sind se![]()
zudem müssen wir die dauernd aus den lebendfallen rauoshlen,wenn sie nachts draußen waren,da die sich immer die köder darinne holen wollen![]()
oh je![]()
hatte bei meinem EX auch direkt Bahnschienen neben der Wohnung und der wollte unbedingt das meine Mieze rausgehthab den klar gemacht das ich das nicht will da sie mir dazu einfach zu schade ist.
Sie ist zwar draußen geboren und die ersten 2Wochen wurde sie auch im Schuppen unter einer Werkbank "gebunkert" aber die Mutter hat sie dann schnell verstoßen, das hat mir dann mein damaliger Chef erzählt und auf einmal flogen mir noch die Worte "ich nehme gerne eine und peppel sie auf" ausm Mundder hat sie mir dann geschenkt als ich dort aufgehört habe, da war sie 3Wochen alt und ich Ersatzmami
hehe wie süüß
naja...ich weiß nicht was so toll an den schienen ist..wir haben die dort auch immer weggejagt und nach hause geschickt,aber naja..wer nicht hören will...
18.09.2009 14:09
muss sagen bin auch immer mit Katzen aufgewachsen und einige verstehen echt nicht das man nur das beste will
da war sie dann knappe 5Wochen alt oder so
da war sie dann knappe 5Wochen alt oder so
18.09.2009 14:50
ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen
und das ohne Feier !!!
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen
und das ohne Feier !!!
18.09.2009 15:02
Zitat von fluse79:
ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches![]()
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommenund das ohne Feier !!!
oh das ist schlecht !!!!
also... hmmmm ..... nicht dein Tag süße ! Aber trotzdem lieb von deiner Familie !
18.09.2009 15:23
@melancoly: an deiner stelle würde ich noch mal versuchen mit ihm zu sprechen, erzähl ihm von deinen ängsten und sorg dafür das er dich auch wirklich hört, vielleicht öffnet er sich ja doch ein bisschen.
Katzen: oh ich will auch meine miezis zeigen
meine lieblinge, bruder und schwester, war zu meinem glück n unfall beim züchter. Mix zwischen Britisch Kurzhaar blau und Siamese. Da waren sie ca. 9 Monate.
Katzen: oh ich will auch meine miezis zeigen
meine lieblinge, bruder und schwester, war zu meinem glück n unfall beim züchter. Mix zwischen Britisch Kurzhaar blau und Siamese. Da waren sie ca. 9 Monate.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt