Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
18.09.2009 11:44
also in einem kannst du dir sicher sein, dein freund findet sich definitv sexy!! meiner will auch keinen sex (was mir entgegen kommt), aber weil er einfach scheu hat weil da die kleine drin ist und wenn wir es doch ab und zu mal versuchen, dann steht das baby im bauch im wahrsten sinne zwischen uns ... weil er aber trotzdem immernoch ein mann ist, "helfe" ich ihm ab und zu trotzdem, aber eben kein richtiger sex, is ja auch doof wenn er sich immer selber um sich kümmern muss ... so, intime antwort auf intime frage...

muss jetzt zum frisör
bis später
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 11:47
Zitat von conny123_4:

mhh...also die begründung er mag einfach nicht mehr, würde mich auch ein bisschen stutzig machen!! Wir haben nicht mehr so oft sex wie vorher und auch nicht so "wild" aber einmal die woche schon...aber es ist uns beide nicht so ganz geheuer....er hat irgendwann auch gesagt das er angst hat und das es sich in mir drin komisch anfühlt! Also wir machen es schon noch aber nur wenns nicht mehr geht...! Aber kannich verstehen das du dir gedanken machst...hast du ihn mal in ner ruhigen minute gefragt?!

ja schon öfter...er kommt immer mit dieser begründung...
ich hatte ihn auch schon gefragt,ob es daran liegt,dass ich schwanger bin und er angst hätte oder so bzw bedenken...da meinte er nein und lieferte mir wieder dieselbe begründung
und im normalfall würde ich denken,dass er ne andere hat,aber das ist zeittechnisch gar nicht möglich und ich weiß ja,dass er mich über alles liebt...villt will er mir deswegen nicht agen,dass ich für ihn unansehnlich geworden bin??
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 11:51
Zitat von alokasie:

also in einem kannst du dir sicher sein, dein freund findet sich definitv sexy!! meiner will auch keinen sex (was mir entgegen kommt), aber weil er einfach scheu hat weil da die kleine drin ist und wenn wir es doch ab und zu mal versuchen, dann steht das baby im bauch im wahrsten sinne zwischen uns ... weil er aber trotzdem immernoch ein mann ist, "helfe" ich ihm ab und zu trotzdem, aber eben kein richtiger sex, is ja auch doof wenn er sich immer selber um sich kümmern muss ... so, intime antwort auf intime frage...

muss jetzt zum frisör
bis später

nochnichtmal auf sowas hat er wirklich lust..

achja...und viel spaß beim friseur..bekommen wir nachher das ergebnis zu sehen?
18.09.2009 11:51
vllt ist es ihm selber gar nicht bewusst das er angst hat, oder das es ihm wegen dem BAby komisch ist!? aBER NA ANDERE HAT eR SICHER NICHT!!!! das wäre ja der oberhammer!!!
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 11:53
Zitat von conny123_4:

vllt ist es ihm selber gar nicht bewusst das er angst hat, oder das es ihm wegen dem BAby komisch ist!? aBER NA ANDERE HAT eR SICHER NICHT!!!! das wäre ja der oberhammer!!!

ich sag ja..das geht zeittechnisch gar nicht...er fährt morgends um 5 auf die arbeit und kommt abends zwischen 6 und 7 nach hause... also ganz normal..
18.09.2009 11:57
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

ich sag ja..das geht zeittechnisch gar nicht...er fährt morgends um 5 auf die arbeit und kommt abends zwischen 6 und 7 nach hause... also ganz normal..

mhh ich denke das er einfach ein bisschen überfordert mit der situation ist....und deswegen vllt einfach wirklichkeine lust hat!! Bin dann mal essen, bis später!
18.09.2009 12:03
Du Arme,tust mir total leid,schade das dein Freund so denkt.
Ich finde es total deprimierend wenn der Freund keine lust hat und dass seitdem man ss ist.

Ich darf woh nicht klagen.meiner findet mich saugeil..
*hilfe*
Der hat inzwischen mehr lust als ich...vorher war das anders rum.
Bin da auch ehrlich gesagt auch total früh darüber
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

mhh ich denke das er einfach ein bisschen überfordert mit der situation ist....und deswegen vllt einfach wirklichkeine lust hat!! Bin dann mal essen, bis später!

ok guten appo werd mir auch mal was kochen
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Du Arme,tust mir total leid,schade das dein Freund so denkt.
Ich finde es total deprimierend wenn der Freund keine lust hat und dass seitdem man ss ist.

Ich darf woh nicht klagen.meiner findet mich saugeil..
*hilfe*
Der hat inzwischen mehr lust als ich...vorher war das anders rum.
Bin da auch ehrlich gesagt auch total früh darüber

du glückliche
-Lissi-
5622 Beiträge
18.09.2009 12:16
Hallo Mädels,
ihr wart ja mal wieder fleißig am schreiben! War ein paar Tage nicht hier da ich es mir gesundheitlich nicht so gut geht! Es wurde auch ein Abstrich auf die neue Grippe gemacht aber das Ergebnis bekomme ich vorraussichtlich erst heute Nachmittag !
Ich hoffe bei euch ist alles bestens!
josisMami
12659 Beiträge
18.09.2009 12:44
Mahlzeit

also muss sagen meiner hat jetzt wieder mal Lust (aber ich irgendwie gar nicht mehr) da kommt dann schon die Frage "wasn los Schatz" aber weiß gar nicht warum ich nicht mehr will
fand es aber am Anfang total deprimierend da wir (als wir zusammen zogen) schon oft hatten und seit bei mir der Bauch gewachsen ist wollte er kaum noch und wenn ich fragte kam auch die Antwort "mmh weiß nicht" oder "ich bin k.o. von der Arbeit" hab mir auch nur gedacht, dass es vorher ja auch ging.
Naja jetzt muss er hibbelig neben mir einschlafen und nicht andersrum xD

zu der Diskussion wegen weggehen :
mein Schatz geht aller 2Wochen Freitags zur Feuerwehr (und wie der riecht gabs da auch einiges) letztes Wochenende hatten die dann ein "Ausbildungswochenende" ja super so wie der ne SMS geschrieben hat war es ein "Wochenende des Alkohols" bin bei sowas auch immer stinkig denn er kann ja weggehen aber ich muss die Große hüten und alles andere geht ja eh nicht mehr so ja und gestern kam er an und meinte "ich muss nochmal schnelle zur Feuerwehr zur Übung" und innerhalb von 10min war er weg, die Große hat natürlich nur nach ihm gefragt (die war da grad dabei ins Bett zu gehen) sowas ist auch recht nervig

und zu dem Spitznamen mein Bauchzwerg nenn ich meist schon Ally (englisch ausgesprochen) oder Mäuschen
18.09.2009 12:58
Zitat von -Lissi-:

Hallo Mädels,
ihr wart ja mal wieder fleißig am schreiben! War ein paar Tage nicht hier da ich es mir gesundheitlich nicht so gut geht! Es wurde auch ein Abstrich auf die neue Grippe gemacht aber das Ergebnis bekomme ich vorraussichtlich erst heute Nachmittag !

ach gott...na dann drück ich dir mal die daumen...was hast du denn so für symptome?? Hoffe das es dir schnell besser geht!
18.09.2009 12:59
Zitat von josisMami:

Mahlzeit

also muss sagen meiner hat jetzt wieder mal Lust (aber ich irgendwie gar nicht mehr) da kommt dann schon die Frage "wasn los Schatz" aber weiß gar nicht warum ich nicht mehr will
fand es aber am Anfang total deprimierend da wir (als wir zusammen zogen) schon oft hatten und seit bei mir der Bauch gewachsen ist wollte er kaum noch und wenn ich fragte kam auch die Antwort "mmh weiß nicht" oder "ich bin k.o. von der Arbeit" hab mir auch nur gedacht, dass es vorher ja auch ging.
Naja jetzt muss er hibbelig neben mir einschlafen und nicht andersrum xD

zu der Diskussion wegen weggehen :
mein Schatz geht aller 2Wochen Freitags zur Feuerwehr (und wie der riecht gabs da auch einiges) letztes Wochenende hatten die dann ein "Ausbildungswochenende" ja super so wie der ne SMS geschrieben hat war es ein "Wochenende des Alkohols" bin bei sowas auch immer stinkig denn er kann ja weggehen aber ich muss die Große hüten und alles andere geht ja eh nicht mehr so ja und gestern kam er an und meinte "ich muss nochmal schnelle zur Feuerwehr zur Übung" und innerhalb von 10min war er weg, die Große hat natürlich nur nach ihm gefragt (die war da grad dabei ins Bett zu gehen) sowas ist auch recht nervig

und zu dem Spitznamen mein Bauchzwerg nenn ich meist schon Ally (englisch ausgesprochen) oder Mäuschen

männer-sie sind doch alle igendwie gleich, oder?
18.09.2009 13:03
Zitat von NixeE:

hallo Ihr Lieben..bin wieder da.

Besuch ist weg und mein PC geht wieder. Ist nun schon 2x passiert, dass ich total abstuerzen, wenn ich auf dieser Seite bin.
Ist Euch da euch schonmal passiert?

Hoffe, Euch gehts allen gut...

Mir gehts prima..nur nachts muss ich 2-4 mal aufs Toi..das nervt voll. Tagsueber trinke ich schon gar nichts mehr, wenn ich was vorhab..renne sonst alle 10 Minuten

ja das mit dem total absturz kenn ich hier auch!oder ich komm garnicht drauf!
-Lissi-
5622 Beiträge
18.09.2009 13:09
Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Hallo Mädels,

ach gott...na dann drück ich dir mal die daumen...was hast du denn so für symptome?? Hoffe das es dir schnell besser geht!

Also angefangen hat es mit Halsweh, am Mittwoch musst ich den ganzen Tag brechen, konnte nichts mehr drin behalten. Gestern hatte ich dann immer mal wieder Fieber und Husten hab ich auch. Insgesamt gehts mir allerdings jeden Tag ein bisschen besser. Das Problem ist dass bei meiner Arbeiskollegin der Virus bestätigt wurde und es somit sein kann dass ich mich bei ihr angesteckt habe. Jetzt wart ich erstmal ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt