Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.09.2009 13:19
wie ist denn das dann mit dem baby??? Ist das besonders gefährlich, der genau wie ne normale grippe?? Ist ja echt doof!! Wünsch dir gute besserung!!
18.09.2009 13:21
http://www.youtube.com/watch?v=4tsjQdqeBGk&fea ture=PlayList&p=2D777112AE6BCAF6&index=0
was für ein mann und das lied ist auch soooo toll!! Weiss schon warum ich einen italiener geheirat habe...die sin schon echt so romantisch und schnulzig wie man immer so drüber denkt!!
18.09.2009 13:22
http://www.youtube.com/watch?v=ok3eHAloBjg&fea ture=related
das ist fast noch besser...und der text ist soooo schön!!!
18.09.2009 13:25
Zitat von -Lissi-:

Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

Hallo Mädels,
ihr wart ja mal wieder fleißig am schreiben! War ein paar Tage nicht hier da ich es mir gesundheitlich nicht so gut geht! Es wurde auch ein Abstrich auf die neue Grippe gemacht aber das Ergebnis bekomme ich vorraussichtlich erst heute Nachmittag !
Ich hoffe bei euch ist alles bestens!

ach gott...na dann drück ich dir mal die daumen...was hast du denn so für symptome?? Hoffe das es dir schnell besser geht!

Also angefangen hat es mit Halsweh, am Mittwoch musst ich den ganzen Tag brechen, konnte nichts mehr drin behalten. Gestern hatte ich dann immer mal wieder Fieber und Husten hab ich auch. Insgesamt gehts mir allerdings jeden Tag ein bisschen besser. Das Problem ist dass bei meiner Arbeiskollegin der Virus bestätigt wurde und es somit sein kann dass ich mich bei ihr angesteckt habe. Jetzt wart ich erstmal ab.

Wünsch dir auch gute besserung!
-Lissi-
5622 Beiträge
18.09.2009 13:27
Zitat von conny123_4:

wie ist denn das dann mit dem baby??? Ist das besonders gefährlich, der genau wie ne normale grippe?? Ist ja echt doof!! Wünsch dir gute besserung!!

Wie sich die neue Grippe auf das Baby auswirken kann ist nicht wirklich bekannt. Ich gehe einfach davon aus das ich einfach eine normale Grippe habe solange ich keine positiven Abstriche habe.
Marta
2720 Beiträge
18.09.2009 13:30
Uuuuuuuuuuuuuurlaub!!!
Ich bin so froh....14 tage Urlaub...unglaublich!!
-Lissi-
5622 Beiträge
18.09.2009 13:31
Zitat von Marta:

Uuuuuuuuuuuuuurlaub!!!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub
18.09.2009 13:33
Zitat von Marta:

Uuuuuuuuuuuuuurlaub!!!

na dann schönen urlaub!!!
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 13:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Uuuuuuuuuuuuuurlaub!!!

na dann schönen urlaub!!!

hehe wünsch ich dir auch

eieieiei...hab mich eben sooooo mit flammkuchen vollgefuttert..ich glaube mein fa bringt mich beim nächsten termin um
Marta
2720 Beiträge
18.09.2009 13:35
Ausschlafen, zeit haben, frühstücken....
Und ein langes Wochenende auf helgoland mit meinen beiden Männern!!!

ichj freue mich soooooo sehr!!!
18.09.2009 13:36
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

ja ich bin sowas von sauer!! das bekommt der auch richtig zu spüren (irgendwie tut er mir dann aber auch wieder leid,weil ich so gemein zu ihm bin..xD) naja..viel gesagt hat er nicht,als er zur arbeit los ist...so richtig da war er noch nicht...auch,wenn er gesagt hat er habe nicht viel getrunken...ich glaube er hatte sein einschätzungsvermögen verloren..er wusste nicht mal mehr,dass er 3 malo gegen den türrahmen gelaufen ist
naja..mal schauen wie er das wieder gut machen will...

ach sandy, das is doch der einzige "spaß" den wir im moment noch haben

stimmt auch wieder nur meiner leidet immer rchtig wien hund,wenn ich böse bin,da ich mich nicht mal küssen oder streicheln lasse von ihm ...

sagt mal..darf ich euch mal was intimeres fragen?

na los rag mal...ma sehen ob ich rot werde

wie sieht es bei euch mit sex aus...?
ich min..mein freund mag im moment gar nicht mehr mit mir schlafen...er begründet es immer mit "ich habe einfach keine lust..ist halt so" aber irgendwie glaube ich ihm das nicht...schon gar nicht,wenn ich bedenke,wie es vor der ss war meint ihr ich bin ihm zu "rund" geworden? oder woran könnte es liegen?? und,wenn wir mal sex haben muss ich vorher darum gebettelt haben stundenlang...und dann kommt es mir so "erzwungen" vor... (irgendwie mache ich mir im moment um alles voll den kopf...)

ach das kenn ich noch aus der 1 SS!Er wollte auch nie aus Angst er könnte dem Kleinen wehtun!
Dann hat er die FA danach gefragt wie das denn ist..naja sie ihm das erklärt und ein paar wochen später war es wieder normal!
und jetzt will er und ich nicht richtig..also ich will schon aber hab im moment einen Druck nach unten und das ist sehr unangenehm!!
josisMami
12659 Beiträge
18.09.2009 13:46
Zitat von Marta:

Uuuuuuuuuuuuuurlaub!!!

na dann viel Spaß in deinem Urlaub und ruh dich fein aus
18.09.2009 13:48
wünsch dir auch viel spass im urlaub!
Dacht schon ihr seit alle wieder weg!
Meine Mama heiratet morgen ins Las Vegas
NixeE
2904 Beiträge
18.09.2009 13:50
Zitat von Nici_H:

Zitat von NixeE:

hallo Ihr Lieben..bin wieder da.

Besuch ist weg und mein PC geht wieder. Ist nun schon 2x passiert, dass ich total abstuerzen, wenn ich auf dieser Seite bin.
Ist Euch da euch schonmal passiert?

Hoffe, Euch gehts allen gut...

Mir gehts prima..nur nachts muss ich 2-4 mal aufs Toi..das nervt voll. Tagsueber trinke ich schon gar nichts mehr, wenn ich was vorhab..renne sonst alle 10 Minuten

ja das mit dem total absturz kenn ich hier auch!oder ich komm garnicht drauf!

na, ist ja komisch..vielleicht zuviele User allgemein??(und Viren..)
hmm..keine Ahnung!
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 13:50
da vorhin die frage wegen meinem ava aufkam dachte ich ich zeig euch mal bilder von meinen katzis

hier sind sie wenige wochen alt

stürmen der milchbar

es waren mal 6 katzenbabys...2 sind nur noch übrig *schnüff*
aber was toll ist...die kleinen sind genau an dem tag geboren worden an dem mein schatz und ich zusammenkamen

@conny: ich finde dieses lied total toll <3 http://www.youtube.com/watch?v=4CdKZ0F5GLU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt