Dezember Babys 2009
19.09.2009 11:34
Nene, ich habe auch keine Angst dass mir was passiert, kann sowas eigentlich ganz gut, glaub ich .
Aber wir haben es zusammen ausgesucht und morgen ist ein freier Tag an dem man dass dann auch schön zusammen aufbauen kann. Cedrik kann uns dann auch noch helfen und wir haben zusammen was für die bohne vorbereitet!
Das ist besser
Aber wir haben es zusammen ausgesucht und morgen ist ein freier Tag an dem man dass dann auch schön zusammen aufbauen kann. Cedrik kann uns dann auch noch helfen und wir haben zusammen was für die bohne vorbereitet!
Das ist besser
19.09.2009 11:45
Morgen zusammen!
Maike und Puschi, euch alles gute zum 8.Monat
@Taima dir alles gute zum Einzug in die 30.Woche, ich feier mit
Maike und Puschi, euch alles gute zum 8.Monat
@Taima dir alles gute zum Einzug in die 30.Woche, ich feier mit
19.09.2009 12:25
Zitat von Kätzchen_88:
Morgen zusammen!
Maike und Puschi, euch alles gute zum 8.Monat![]()
@Taima dir alles gute zum Einzug in die 30.Woche, ich feier mit![]()
![]()
Freue mich, dass ich nicht alleine feiern muss ! Auch dir alles Gute !!!!
19.09.2009 12:29
oh nein ich hab eben die ersten Streifen am Bauch entdeckt !
schlechtes Bindegewebe halt !
naja was nimmt man nicht alles in Kauf für sein Baby !
schlechtes Bindegewebe halt !
naja was nimmt man nicht alles in Kauf für sein Baby !
19.09.2009 13:09
hi ihr süßen!!!!
ALLES ALLES LIEBE ZUM WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL FÜR ALLE DIE DAS HEUTE FEIERN DÜRFEN!!!!!!!!
habs jetzt endlich mal geschafft wieder neue bauchbilder ins forum zu stellen...mein mann ist ja immer soooo beschäftigt
zum thema möbel aufbauen..ja das ist bei uns auch immer so ne sache..ich lieb ja möbel aufbaun..aber mein mann beschwert sich immer dass ich ihm seine männlichkeit untergrabe..deswgen bau ich nixmehr auf
jetzt wollt ich noch was schreiben, habs aber vergessen
ALLES ALLES LIEBE ZUM WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL FÜR ALLE DIE DAS HEUTE FEIERN DÜRFEN!!!!!!!!
habs jetzt endlich mal geschafft wieder neue bauchbilder ins forum zu stellen...mein mann ist ja immer soooo beschäftigt
zum thema möbel aufbauen..ja das ist bei uns auch immer so ne sache..ich lieb ja möbel aufbaun..aber mein mann beschwert sich immer dass ich ihm seine männlichkeit untergrabe..deswgen bau ich nixmehr auf
jetzt wollt ich noch was schreiben, habs aber vergessen
19.09.2009 13:18
Zitat von Phillygirl:
hi ihr süßen!!!!
jetzt wollt ich noch was schreiben, habs aber vergessen![]()
ss-demenz?
19.09.2009 13:19
Zitat von Phillygirl:
hi ihr süßen!!!!
ALLES ALLES LIEBE ZUM WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL FÜR ALLE DIE DAS HEUTE FEIERN DÜRFEN!!!!!!!!![]()
habs jetzt endlich mal geschafft wieder neue bauchbilder ins forum zu stellen...mein mann ist ja immer soooo beschäftigt![]()
zum thema möbel aufbauen..ja das ist bei uns auch immer so ne sache..ich lieb ja möbel aufbaun..aber mein mann beschwert sich immer dass ich ihm seine männlichkeit untergrabe..deswgen bau ich nixmehr auf![]()
jetzt wollt ich noch was schreiben, habs aber vergessen![]()
Naja, dieser Männerstolz ist manchmalö ja doch eher dämlich...
Ich bin auch nicht sauer, wenn er mich meinen "JOB" Staubsaugen abnimmt!
19.09.2009 13:22
ja staubsaugen könntmeiner auch mal..macht er aber nicht..nur seinen computer... und puschi..ja ich leide sehr an ss-demenz
19.09.2009 14:11
Oh auf Flohmarkt hätte ich auch Lust!
ist bei euch auch so schönes Wetter?
ist bei euch auch so schönes Wetter?
19.09.2009 14:13
von mir auch alles liebe zum wochen- und monatswechsel
ich hab heute nicht so n schönen anlass, hab heute nämlich die 10kg-marke geknackt ... ich komm einfach an schokolade nicht vorbei
(Dafür kann ich dann morgen feiern
)
So muss jetzt weiter wohnung ausräumen
bis später ihr lieben
ich hab heute nicht so n schönen anlass, hab heute nämlich die 10kg-marke geknackt ... ich komm einfach an schokolade nicht vorbei
(Dafür kann ich dann morgen feiern
) So muss jetzt weiter wohnung ausräumen
bis später ihr lieben
19.09.2009 15:20
Hallo ihr lieben,
wollten ja eigendlich auch zum Flohmarkt aber der ist erst morgen
hab mich voll im datum vertan!
Mein Pupsi will wieder keinen Mittagsschlaf machen
einerseits gut,weil er dann mal nicht um neune ins bett geht,andereseits doof weil er hab halb fünf zickig wird! und wenn er schläft darf ich die 150 Bälle einsammeln die er hier quer in der wohnung verteilt hat
bin schon in der 29 Woche
nicht mehr lange
wollten ja eigendlich auch zum Flohmarkt aber der ist erst morgen
hab mich voll im datum vertan!
Mein Pupsi will wieder keinen Mittagsschlaf machen
einerseits gut,weil er dann mal nicht um neune ins bett geht,andereseits doof weil er hab halb fünf zickig wird! und wenn er schläft darf ich die 150 Bälle einsammeln die er hier quer in der wohnung verteilt hat
bin schon in der 29 Woche
nicht mehr lange
19.09.2009 15:22
ja das theater mit dem mittagsschlaf kenn ich..muss auch imemr schaun das meine dann nicht spätnachmittag einschlafen weil sonst sind die am abend eeewig wach...naja...
19.09.2009 15:25
Zitat von Phillygirl:
ja das theater mit dem mittagsschlaf kenn ich..muss auch imemr schaun das meine dann nicht spätnachmittag einschlafen weil sonst sind die am abend eeewig wach...naja...
ja das stimmt!Bei ihm ist es zum Glück so wenn er vor drei noch nicht geschlafen hat,hält er es bis sechs aus und dann gehts ab ins bett bis morgens um sieben!und seitdem schläft er nachts auch besser...
19.09.2009 15:29
also drei ist bei uns auch die grenze..später nichtmehr...man..ich könnt jetzt auch einen mittagsschlaf vertragen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

lichen Glückwunsch zur