Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.09.2009 18:38
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Uiii...
@ puschi, maike + taima:
von mir auch - lichen Glückwunsch zum 8. Monat bzw. zur 30. SSW !!!

Vielen Dank für euere Glückwünsche ! nur leider hab ich ein Problem !!!!!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab gelblichen Ausfluss ! hab aber kein Jucken oder schmerzen, nur den blöden gelben Ausfluss ! Und der Teststreifen war beim Fa gut ! Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mhhh keine ahnung!!!! ist es denn irgendwie unangenehm???
Doofe frage...was denn für einen Teststreifen?? Ich würde vllt mal bis morgen warten und vllt dann mal irgendwo anrufen und fragen!

ich habe gehört das das normal sein soll und bis zum ende hin mehr werden soll...aber ich guck gleich mal in mein schlaues büchlein...

habe gerade gelesen das gelblicher,grünlicher oder riechender ausfluss ein hinweis auf ein Pilz haben kann oder das es normal ist weil die durchblutung mehr gefordert ist.eins von beiden aber wenn der Arzt mein das alles in Ordnung ist,tentiere ich eher auf das letztere
Maike0902
4534 Beiträge
19.09.2009 18:48
Sooooo,also der Flohmarkt war der absolute Reinfall,

ich finde es frech wenn die extra eine stunde aufmachen nur für schwangere und ankündigen das Eingangskontrolle ist und man kommt hin und es sind hunderte Leute da und nicht alle sind schwanger....

Man durfte eine Begleitperson mitnehmen,aber da waren mehr Begleitpersonen als Schwangere oder so....

Naja,wir sind eine runde gedrehtund gleich wieder los, so viel gedrängel un die Klamotten waren auch alle nicht mehr die schönsten....
Da gehe ich lieber in einen normalen Laden und weiß was ich kauf und brauch mich nicht drum prügeln...

Waren dann auch gleich im KIK
19.09.2009 18:50
Zitat von Maike0902:

ich finde es frech wenn die extra eine stunde aufmachen nur für schwangere und ankündigen das Eingangskontrolle ist und man kommt hin und es sind hunderte Leute da und nicht alle sind schwanger....

Man durfte eine Begleitperson mitnehmen,aber da waren mehr Begleitpersonen als Schwangere oder so....

Naja,wir sind eine runde gedrehtund gleich wieder los, so viel gedrängel un die Klamotten waren auch alle nicht mehr die schönsten....
Da gehe ich lieber in einen normalen Laden und weiß was ich kauf und brauch mich nicht drum prügeln...

www.Kidsflohmarkt.de sind gute sachen da...empfehlenswert...schau mal rein..ist auch günstig und sieht gut aus
19.09.2009 18:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

www.Kidsflohmarkt.de sind gute sachen da...empfehlenswert...schau mal rein..ist auch günstig und sieht gut aus

musst dich zwar anmelden aber ist kostenlos
Maike0902
4534 Beiträge
19.09.2009 18:54
Ich stehe eigentlich nicht so auf Flohmarkt, denn so teuer sind die Sachen im Laden auch nicht, aber ich dachte man kann ja mal schauen und vielleich doch noch paar Schnäppchen machen....
19.09.2009 18:57
Zitat von Maike0902:

Ich stehe eigentlich nicht so auf Flohmarkt, denn so teuer sind die Sachen im Laden auch nicht, aber ich dachte man kann ja mal schauen und vielleich doch noch paar Schnäppchen machen....

ich ja eig auch nicht aber die sachen sind da echt gut und vieles von h&m und so...ich find die preise sind gut.
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2009 18:58
hallo ihr süßen !!! Glückwunsch allen Monats und Wochenwechslern...
also bei mir war der Kleidermarkt der beste den ich bislang gesehen hab !!! Zwar auch voll ohne Ende aber soooooo viele Sachen ... schade das ich schin nen KIwa habe ... waren echt tolle dabei !!! Hab ein paar hello Kitty Sacher erstanden !!! Aber das beste ist den Avent Flaschenwärmer den ich mir so gewünscht hab !!! Aber 60 € NP war mir zuviel
19.09.2009 19:02
Zitat von fluse79:

also bei mir war der Kleidermarkt der beste den ich bislang gesehen hab !!! Zwar auch voll ohne Ende aber soooooo viele Sachen ... schade das ich schin nen KIwa habe ... waren echt tolle dabei !!! Hab ein paar hello Kitty Sacher erstanden !!! Aber das beste ist den Avent Flaschenwärmer den ich mir so gewünscht hab !!! Aber 60 € NP war mir zuviel

hey wenigstens hast du was gefunden..klasse..mach ma fotos
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 19:03
@ Taima:
wegen dem ausfluss mach dir mal nicht so viele gedanken. bei mir wird das auch immer mehr. ich denke mal wenn es ein pilz wäre, müsstest du doch ein jucken oder ein brennen spüren. allerdings zeigen diese ph-wert handschuhe (falls du die mit "test" gemeint hast) nicht an, wenn man einen pilz hat weil dieser glaub ich den ph-wert der scheide nicht angreift. beobachte es doch mal über´s we und wenn es dir dann immernoch komsich vorkommt, würde ich am montag mal beim FA anrufen und nachfragen. dann bist du auf der sicheren seite
19.09.2009 19:05
tut euch auch der bauchnabel so weh?
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 19:08
Zitat von fluse79:

oh toll! ich würd mich auch mit hello kitty sachen eindecken, wenn wir ein mädchen bekommen würden... die sind ja sooo toll den avent flaschenwärmer will ich mir auch noch holen... hab mir letztens das avent-stillset bestellt, da war eine milchpumpe dabei und der dampfsterilisator aber der fläschenwärmer leider nicht wieviel hast du denn bezahlt? wir haben uns heute den neuen maxi cosi pebble bestellt in lila (ist meine lieblingsfarbe!!!) für "nur" 159 €, obwohl der im i-net an die 200 € kostet so sieht der aus:

Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 19:09
Zitat von Puschi87:

tut euch auch der bauchnabel so weh?

ja, mir schon. hab das gefühl, dass der kleine auf alles drückt, was ihn so umgibt... bauchnabel, blase, magen... AUA!!!
Bozena
1459 Beiträge
19.09.2009 19:18
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut

oh toll! ich würd mich auch mit hello kitty sachen eindecken, wenn wir ein mädchen bekommen würden... die sind ja sooo toll den avent flaschenwärmer will ich mir auch noch holen... hab mir letztens das avent-stillset bestellt, da war eine milchpumpe dabei und der dampfsterilisator aber der fläschenwärmer leider nicht wieviel hast du denn bezahlt? wir haben uns heute den neuen maxi cosi pebble bestellt in lila (ist meine lieblingsfarbe!!!) für "nur" 159 €, obwohl der im i-net an die 200 € kostet so sieht der aus:

Find ich aber ganz schön teuer dafür das er sehr sehr einfach wirkt ....!Das ist unsehrer fur 80 € mit stiftung warentest gut

Jenjen90
2192 Beiträge
19.09.2009 19:22
oh leute mir gehts heute garnicht gut mein kreislauf ist total am spinnen...und als ich unterwegs war heute nachmittag hats mir ständig in bauch gestochen so um den bauchnabel rum und so..meint ihr das ist schlimm? oder habt ihr auch son stechen ?
Bozena
1459 Beiträge
19.09.2009 19:24
Zitat von Jenjen90:

oh leute mir gehts heute garnicht gut mein kreislauf ist total am spinnen...und als ich unterwegs war heute nachmittag hats mir ständig in bauch gestochen so um den bauchnabel rum und so..meint ihr das ist schlimm? oder habt ihr auch son stechen ?
Oh du arme ...das mit dem Kreislauf ist schon sch.... das macht das Wetter ...! Mußt echt aupassen das du nicht noch umkippst unterwegs ! Bauchnabelstechen ist normal aber unangenehm ....!Gute Besserung ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt