Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.09.2009 15:34
Aber dafür ist es ja zu spät..aber könnt ich auch..sonst hat ich ja mittags mal zwei std für mich..doch wenn er schon um sechs aufsteht dann wird das gegen nachmittag sehr anstrengend!
zumal er heut verrückt ist!Hat sich vorhin vom sofa runtergerollt,ich voller panik aufgesprungen weil ich dacht er wär mit dem kopf auf das laminat geknallt weil es sich so angehört hat,und dann lacht er mich aus und macht es gleich nochmal!
Phillygirl
8697 Beiträge
19.09.2009 15:37
meine 2 waren heut auch schon total früh wach..wollte eigentlich noch bissle schlafen aber das war unmöglich..und ich bin gestern erst so spät ins bett....aber naja..muss dann noch einkaufen gehn..und hab irgendwie hunger, aber weiß nicht auf was
19.09.2009 15:48
das mit dem hunger kommt mir auch sehr bekannt vor,hatte aber keine lust groß zu kochen und deswegen gab es schön leckeren Nudelauflauf!
Marta
2720 Beiträge
19.09.2009 15:52
So wir fahren Schatzi in der klinik besuchen....
melancoly
3548 Beiträge
19.09.2009 16:03
Zitat von jungemami09:

Zitat von melancoly:

Zitat von jungemami09:

Hey mädels , wiC:\Dokumente und E

e geht es euch ? alles klar bei euch ?und den mäusen ?

also bei mir war viel los , bin ja umgezogen und ja mitten beim umzug musste ich mich dann ins krankenhaus verabschieden ...

der gebärmutterhals hat sich verkürzt ...
ja lag dann 2 wochen flach

und immer noch ....

ist alles ziemlich blöd weil ich ja die wohnung fertig bekommen will/ muss ...

naja will hier mal nicht so klagen ^^

hier meine bilder

wooooow..wunderschöne bilder !! solche würde ich auch gerne machen lassen...nur keine ahnung,ob geld dafür übrig bleibt

wie viel hast du denn dafür bezahlt??

huhu , danke dir ,
also für die 7 bilder ( eins ist nicht mit dabei )
habe ich 116 euro bezahlt .

uii...billiger,als ich gedacht habe aber hat sich auch richtig gelohnt für das geld
wie lief das shooting denn ab?
melancoly
3548 Beiträge
19.09.2009 16:04
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

93? mein wert lag bei 135...oha... dann war ich wohl doch recht nahe am zucker dran

also:

nüchtern: kritisch ab 90
mit saft: kritisch ab 165
1 std nach saft: kritisch ab 140

so stehts hier in meiner tabelle von meinen ergebnissen ...und wenn 2 mal diese werte überschritten sind dann hat man diesen diabetis

wenn sie dir 3 mal abgenommen haben????! oder haben die bei mir 3 mal genommen weil ich das so gern mag?

ich hatte 72, 102, 87

mir wurde nur 2 mal ins ohr gepiekst nüchtern hatte ich 75 und 1 std nach dem saft 135
melancoly
3548 Beiträge
19.09.2009 16:09
Zitat von Taima:

Guten Morgen Mädels , wir sind heute ganz alleine ! der werdende Papa ist auf nem Betriebsausflug und da wird es spät !

Würde heute auch soo gerne nen Flohmarkt stürmen , aber der ist bei uns erst nächste Woche ! Und da muss ich so wie es aussieht auf ne Fortbildung alles dooooooof !
Ansonsten hab ich keine Beschwerden, hab anscheinend ein baves Kind ! Na hoffentlich bleibt das so...
Wie liegen den eure ? meine liegt schon immer mit dem Kopf nach unten !

meiner liegt auch immer mim kopf nach unten,aber immer auf der seite...

und glückwunsch zur 30. woche

und an puschi und maike..alles gute zum 8 . monat
Mrs_C
2164 Beiträge
19.09.2009 17:30
Uiii...
@ puschi, maike + taima:
von mir auch - lichen Glückwunsch zum 8. Monat bzw. zur 30. SSW !!!
Taima
6524 Beiträge
19.09.2009 18:15
Zitat von Mrs_C:

Uiii...
@ puschi, maike + taima:

Vielen Dank für euere Glückwünsche ! nur leider hab ich ein Problem !!!!!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab gelblichen Ausfluss ! hab aber kein Jucken oder schmerzen, nur den blöden gelben Ausfluss ! Und der Teststreifen war beim Fa gut ! Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Taima
6524 Beiträge
19.09.2009 18:18
Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Morgen Mädels , wir sind heute ganz alleine ! der werdende Papa ist auf nem Betriebsausflug und da wird es spät !

Würde heute auch soo gerne nen Flohmarkt stürmen , aber der ist bei uns erst nächste Woche ! Und da muss ich so wie es aussieht auf ne Fortbildung alles dooooooof !
Ansonsten hab ich keine Beschwerden, hab anscheinend ein baves Kind ! Na hoffentlich bleibt das so...
Wie liegen den eure ? meine liegt schon immer mit dem Kopf nach unten !

meiner liegt auch immer mim kopf nach unten,aber immer auf der seite...

und glückwunsch zur 30. woche

und an puschi und maike..alles gute zum 8 . monat

Danke für deine Glückwünsche !

Hm kann das sein, das sie mich nicht in den Magen und Rippen boxt, tretet, weil sie nach untern liegt ? Deshalb fragte ich ...

Bis dann ! OH ICH MACH MIR SOLCHE GEDANKEN
Jenjen90
2192 Beiträge
19.09.2009 18:30
Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Uiii...
@ puschi, maike + taima:

Vielen Dank für euere Glückwünsche ! nur leider hab ich ein Problem !!!!!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab gelblichen Ausfluss ! hab aber kein Jucken oder schmerzen, nur den blöden gelben Ausfluss ! Und der Teststreifen war beim Fa gut ! Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

hab ich auch ganz oft und sogar manchma bisschen grünlich...aber bakterien und alles waren beim FA bis jetzt immer ok !mach dir keine gedanken, solang es nicht juckt und beim fa immer alles ok ist
19.09.2009 18:31
Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Uiii...
@ puschi, maike + taima:

mhhh keine ahnung!!!! ist es denn irgendwie unangenehm???
Doofe frage...was denn für einen Teststreifen?? Ich würde vllt mal bis morgen warten und vllt dann mal irgendwo anrufen und fragen!
19.09.2009 18:32
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

93? mein wert lag bei 135...oha... dann war ich wohl doch recht nahe am zucker dran

also:

nüchtern: kritisch ab 90
mit saft: kritisch ab 165
1 std nach saft: kritisch ab 140

so stehts hier in meiner tabelle von meinen ergebnissen ...und wenn 2 mal diese werte überschritten sind dann hat man diesen diabetis

wenn sie dir 3 mal abgenommen haben????! oder haben die bei mir 3 mal genommen weil ich das so gern mag?

ich hatte 72, 102, 87

mir wurde nur 2 mal ins ohr gepiekst nüchtern hatte ich 75 und 1 std nach dem saft 135

hat sie dein ergebnis gleich gesagt?oder musstest du wochen warten?hatte meinen test am 2.9. machen lassen und ergebnis weiss ich noch immer nicht
19.09.2009 18:33
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Uiii...
@ puschi, maike + taima:

Doofe frage...was denn für einen Teststreifen?? Ich würde vllt mal bis morgen warten und vllt dann mal irgendwo anrufen und fragen!

ich habe gehört das das normal sein soll und bis zum ende hin mehr werden soll...aber ich guck gleich mal in mein schlaues büchlein...
19.09.2009 18:36
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Uiii...
@ puschi, maike + taima:

ich habe gehört das das normal sein soll und bis zum ende hin mehr werden soll...aber ich guck gleich mal in mein schlaues büchlein...

habe gerade gelesen das gelblicher,grünlicher oder riechender ausfluss ein hinweis auf ein Pilz haben kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt