Dezember Babys 2009
21.09.2009 16:11
Zitat von Spylina09:
Zitat von InaWug:
also bei uns ist es unterschiedlich mit den stellungen. reiterstellung wird langsam unangenehm da zwickts dann immer im bauch![]()
Bei uns geht noch löffelchen und missionar..
Reiter kann ich gar nicht mehr, des drückt total bei mir.. lol
Weiss auch nicht, seit ich schwanger bin, könnt ich jeden Abend.. lach...
Das ist bei mir immer so Phasenweise !
21.09.2009 16:41
Zitat von Puschi87:
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
komm grad vom Arzt, ich habe heute ein total schönes Bild bekommen, hab ja schon fast weinen müssen.
Mittlerweile liegt meine Kleine mit dem Köpfchen nach unten, und wiegt 940 g =)
Hier mal mein 4D-Bild.
echt voll das süße bildchen...gratulation![]()
hat dein Würmchen denn auch schon haare?
Guten Frage =) der Arzt hat nix gesagt, meine Mama meinte auch gleich "das sieht aus wie lauter Löckchen"
21.09.2009 16:43
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Zitat von josisMami:
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
komm grad vom Arzt, ich habe heute ein total schönes Bild bekommen, hab ja schon fast weinen müssen.
Mittlerweile liegt meine Kleine mit dem Köpfchen nach unten, und wiegt 940 g =)
Hier mal mein 4D-Bild.
ach gott hat sie süße Schmolllippen![]()
total schön ! ach ........schwärm...
Och wie schön. Da bekomm ich glatt Pippi in die Augen wenn ich das Bild sehe...![]()
Und so eine süsse Knutschgusche.....*hach*
Die Lippen hat sie aber nicht von mir *lach*
Danke
21.09.2009 18:44
Sooo,
und wieder habe ich ein neues Bild fuer unser Baby-Zimmer fertiggemalt...
*Komplimentesuechtigbin*
*Komplimentesuechtigbin*
21.09.2009 19:05
Zitat von Lhiana:
Sooo,
*Komplimentesuechtigbin*![]()
![]()
wie kriegst du das denn hin..sieht echt klasse aus
21.09.2009 19:08
Zitat von Lhiana:
Sooo,
![]()
super schön
ich will auch sowas können *neidisch bin*
21.09.2009 19:10
Zitat von Lhiana:
Sooo,
![]()
Wieder seeeeehr sweeeeet geworden! Mit was malst du denn die Bilder????
21.09.2009 19:19
so wollt mich auch mal kurz melden..muss gleich zum elternabend...wird bestimmt wieder super spannend *ironieende*..
also das 3D-bild ist ja super!!! hab letztens auch wieder den mutterpass von kenny gefunden mit den ganzen us-bildern..auch 3D..man sind die schön
naja....also ihr lieben..ich hoffe es geht euch soweit gut
bussi an alle..bis später
also das 3D-bild ist ja super!!! hab letztens auch wieder den mutterpass von kenny gefunden mit den ganzen us-bildern..auch 3D..man sind die schön
naja....also ihr lieben..ich hoffe es geht euch soweit gut
bussi an alle..bis später
21.09.2009 19:36
philly viel spass wünsche ich dir..
ich könnte mich soooo riesig auf meinen kerl aufregen,seit Tagen möchte ich endlich einen bemalten bauch haben,aber nein immer kommt was dazwischen was viel wichtiger ist als sein kind...Entweder kommt sein kumpel vorbei (hätte er ja absagen können) oder dieser scheiß Star War scheiß Dreck kommt im Tv(hätte er ja auslassen können oder er bastelt an seinem scheiß auto rum (hätte er ja am WE machen können)...und ich...putze und tu und mache wie ne beklopte das mir alles wehtut,inklusive hüfte und als danke geht er computer spielen..
ich könnte mich soooo riesig auf meinen kerl aufregen,seit Tagen möchte ich endlich einen bemalten bauch haben,aber nein immer kommt was dazwischen was viel wichtiger ist als sein kind...Entweder kommt sein kumpel vorbei (hätte er ja absagen können) oder dieser scheiß Star War scheiß Dreck kommt im Tv(hätte er ja auslassen können oder er bastelt an seinem scheiß auto rum (hätte er ja am WE machen können)...und ich...putze und tu und mache wie ne beklopte das mir alles wehtut,inklusive hüfte und als danke geht er computer spielen..
21.09.2009 19:40
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
![]()
hmmm männer
irgendwann müsste er doch mal eine halbe stunde / stunde zeit haben
21.09.2009 19:41
oder ansonsten wenn er mal wieder ''kuscheln'' will, sagst du ''nö erst malen''
21.09.2009 19:42
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
![]()
![]()
![]()
hmmm männer![]()
irgendwann müsste er doch mal eine halbe stunde / stunde zeit haben![]()
ich habe langsam keine lust mehr hinter ihm her zu laufen.kotzt mich so rochtig an
21.09.2009 19:43
Zitat von Kätzchen_88:
oder ansonsten wenn er mal wieder ''kuscheln'' will, sagst du ''nö erst malen''![]()
nächstes Problem..er ist kein Kuscheltyp..immer gleich ran die schenkel wenn er lust hat
21.09.2009 19:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von Kätzchen_88:
oder ansonsten wenn er mal wieder ''kuscheln'' will, sagst du ''nö erst malen''![]()
nächstes Problem..er ist kein Kuscheltyp..immer gleich ran die schenkel wenn er lust hat
dann lässt du ihn da zappeln
und wenn dir das bild nicht gefällt, muss er nochmal neu anfangen...dann gibt er sich schon mühe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt