Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.09.2009 08:28
Zitat von Maumi:

Nabend Mädels
Ich muss am Montag zum FA dann machen wir nen 3d Bild.
Letzts mal hat sie nur geschaut und sonst nicht wirklich viel gemessen und so,ist das bei euch auch so???
Schönen abend noch
Lieben Gruß

Hat sie bei uns letzte Woche auch gemacht!Denke es lag aber daran das ich nächste Woche schon wieder hin muss
22.09.2009 08:30
So ihr Süssen,jetzt erstmal einen wunderschönen Guten morgen,

bei uns sieht es heut voll schön aus,die Sonne scheint und über den Feldern steht Nebel,echt ein schönes Bild!
Hab eine einigermassen ruhige nacht hinter mir...und sonst ist alles supi!

Wie gehts euch!?
josisMami
12659 Beiträge
22.09.2009 08:34
Guten Morgen

also ich mag den Nebel gar nicht so -.- musste ja schon in die Kita laufen und da der Nebel so niedrig steht bin ich richtig nass im Gesicht mag sowas gar nicht

seit neuestem kann ich Nachts nicht mehr so recht schlafen geht es auch einer so???

Mir wurde gestern gesagt das ich wie ein Brotbackautomat bin, nachdem mein Schatz gestern wieder mal die Beulen angeschaut hat und das sah echt so aus wie 2Quirle unter einem Teig (das waren immer so Halbkreisbewegungen gestern Abend)
also heißt jetzt unser Baby "Quirl"
diana_w
636 Beiträge
22.09.2009 08:36
Guten morgen ihr lieben,

ich feier mich mal in den 8. Monat.

Hach, die zeit vergeht. Heut abend hab ich GVK und wir tun den Kreißsaal besichtigen.
Kivij
152 Beiträge
22.09.2009 08:38
Zitat von josisMami:

Guten Morgen

also ich mag den Nebel gar nicht so -.- musste ja schon in die Kita laufen und da der Nebel so niedrig steht bin ich richtig nass im Gesicht mag sowas gar nicht

seit neuestem kann ich Nachts nicht mehr so recht schlafen geht es auch einer so???

Mir wurde gestern gesagt das ich wie ein Brotbackautomat bin, nachdem mein Schatz gestern wieder mal die Beulen angeschaut hat und das sah echt so aus wie 2Quirle unter einem Teig (das waren immer so Halbkreisbewegungen gestern Abend)

Nachts nichtmehr schlafen? Ohja... Entweder der Kleine tritt/boxt, der Bauch ist im weg ^^ oder aber mein Becken tut weh und ich roll mich hin und her Also mir fehlt definitiv "schlaf"
josisMami
12659 Beiträge
22.09.2009 08:38
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

Hach, die zeit vergeht. Heut abend hab ich GVK und wir tun den Kreißsaal besichtigen.

dann Herzlichen Glückwunsch zum 8.Monat

die Zeit rennt echt wie blöd
Kivij
152 Beiträge
22.09.2009 08:40
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

Juhu alles Gute zum 8. Monat
22.09.2009 08:40
Zitat von josisMami:

Guten Morgen

da der tag gestern anstrengend war konnt ich schlafen,aber sonst schlaf ich auch erst immer spät ein!
Durchlaufen durch den Nebel möcht ich auch nicht,aber wir wohnen auf nen Berg und dann kann man so über die Felder schauen!
josisMami
12659 Beiträge
22.09.2009 08:41
Zitat von Kivij:

Zitat von josisMami:

Guten Morgen

Nachts nichtmehr schlafen? Ohja... Entweder der Kleine tritt/boxt, der Bauch ist im weg ^^ oder aber mein Becken tut weh und ich roll mich hin und her Also mir fehlt definitiv "schlaf"

nee Tritte stören mich gar nicht im Gegenteil in der Nacht tritt sie gar nicht und das ich aufwachen musste wegen meinem Bauch hatte ich auch noch nicht
dann würde ich ja verstehen woher es kommt aber bin meist nur mitten in der Nacht wach und kann nicht mehr einschlafen und dreh mich nur noch von links nach rechts und wenn ich schlafe dann bin ich danach noch müder als vor dem Schlafen
22.09.2009 08:41
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

dann können wir ja zusammen feiern!!!
alles gute
diana_w
636 Beiträge
22.09.2009 09:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

dann können wir ja zusammen feiern!!!
alles gute

Du hast noch garnicht gefeiert? Na dann feier mit mir, wird billiger für uns beide.
Alles gute und danke an alle.
22.09.2009 09:10
stimmt wird billiger dann
hab da noch garnicht weiter drauf geachtet,das es nicht mehr lang ist!!!
diana_w
636 Beiträge
22.09.2009 09:12
Oh, es klingt nicht mehr lang, aber es ist noch sooooo lang. noch ganze zwei Monate auf jeden fall.
22.09.2009 09:14
aber die gehen doch jetzt so schnell rum haben die längste zeit hinter uns...
22.09.2009 09:29
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

ui gratuliere dir ganz herzlich...und viel spass bei der besichtigung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt