Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
12.05.2009 15:04
hallo mädels! ich bin auch noch von der übelkeit geplagt... zwar musste ich mich bisher nie übergeben, aber dafür ist mir an manchen tagen dauerschlecht und ich ekel mich vor allem. wäre echt froh, wenn das bald vorbei wäre. außerdem hab ich so eine extreme unlust. bin zur zeit am glücklichsten, wenn ich zuhause auf dem sofa liegen kann weil ich immer so müde und kaputt bin. dabei bin ich sonst immer total unternehmenslustig - aber im moment ist mir irgendwie alles zuviel. ist das bei euch auch so? naja, wenn die 12 wochen vorbei sind (was ja bald der fall ist... JIPPIEEEE!!!) dann geht´s uns bestimmt wieder besser das hoffe ich zumindest!
12.05.2009 15:08
Zitat von Mrs_C:

hallo mädels! ich bin auch noch von der übelkeit geplagt... zwar musste ich mich bisher nie übergeben, aber dafür ist mir an manchen tagen dauerschlecht und ich ekel mich vor allem. wäre echt froh, wenn das bald vorbei wäre. außerdem hab ich so eine extreme unlust. bin zur zeit am glücklichsten, wenn ich zuhause auf dem sofa liegen kann weil ich immer so müde und kaputt bin. dabei bin ich sonst immer total unternehmenslustig - aber im moment ist mir irgendwie alles zuviel. ist das bei euch auch so? naja, wenn die 12 wochen vorbei sind (was ja bald der fall ist... JIPPIEEEE!!!) dann geht´s uns bestimmt wieder besser das hoffe ich zumindest!

willkommen im club
ist musste mich heute auch schon übergeben
das hatte ich auch seit tagen nicht mehr ...
diese unlust habe ich nicht, noch nicht
bei Jolie hatte ich das ganz kurz inner mitte der ss, aber dann wars auch wieder okay nach ein paar tagen.
ja genau wir freuen uns auch schon wenn die kritische zeit um ist

ich drück dir die daumen

LG Bella
Felicity
2069 Beiträge
12.05.2009 15:08
Mir ist auch übel. Mehrmals täglich in Schüben.
Vor allem habe ich dauernd Hunger. Und wenn ich nix esse, wird mir noch schlechter. Habe aber überheupt keinen Appetit auf süß, eher so auf Brot, Nudeln, Salat...
Jetzt habe ich schon wieder Hunger und muss noch 3 Stunden warten bis ich was zu Essen bekomme
saskia1984
13103 Beiträge
12.05.2009 15:10
Zitat von Felicity:

Vor allem habe ich dauernd Hunger. Und wenn ich nix esse, wird mir noch schlechter. Habe aber überheupt keinen Appetit auf süß, eher so auf Brot, Nudeln, Salat... Jetzt habe ich schon wieder Hunger und muss noch 3 Stunden warten bis ich was zu Essen bekomme

hihi, das war bei mir auch so, ändert sich aber sicher noch
12.05.2009 15:13
Zitat von Felicity:

Vor allem habe ich dauernd Hunger. Und wenn ich nix esse, wird mir noch schlechter. Habe aber überheupt keinen Appetit auf süß, eher so auf Brot, Nudeln, Salat...
Jetzt habe ich schon wieder Hunger und muss noch 3 Stunden warten bis ich was zu Essen bekomme

das kenn ich ... das ist echt nervig ...
wenn mir schlecht ist, trinke ich entweder wasser oder tee das hilft & stoppt das hungergefühl.
vielleicht klappts damit ja bei dir auch.

LG Bella
Mrs_C
2164 Beiträge
12.05.2009 15:17
ja, ist schon komisch... da ist einem schlecht und trotzdem hat man dauernd hunger auf was anderes... ich glaub, sowas passiert einem echt nur in der schwangerschaft aber wir wissen ja, wofür es gut ist
12.05.2009 15:19
Zitat von Mrs_C:

ja, ist schon komisch... da ist einem schlecht und trotzdem hat man dauernd hunger auf was anderes... ich glaub, sowas passiert einem echt nur in der schwangerschaft aber wir wissen ja, wofür es gut ist

ja sowas gibts echt nur inner schwangerschaft
eben, wir wissen wofür es gut ist
12.05.2009 16:11
Zitat von fluse79:

Ich brauche mal eure Hilfe!!! Hat jemand von euch Erfahrung mit Hämorrhoiden? Zu welchem Arzt geht man denn mit so was? Was kann ich tun? Danke ...

Hast du jetzt schon welche?(Doofe Frage,ich weiß)Ich hatte die zum schluss hin und nach der Geburt!Es gibt so ein schönes Kissen(hab leider den Namen vergessen)hat mir mein Hausarzt aufgeschrieben auch wegen dem Dammschnitt,wenn nicht frag mal deine FA,weil du ja nicht mehr alles nehmen darfst!Wünsch dir gute Besserung!!!
Felicity
2069 Beiträge
12.05.2009 16:12
Ja das stimmt, Übelkeit und ständig Essen passt echt nicht zusammen

Habe das auch probiert mit viel Wasser und Tee trinken, aber Essen hilft dann doch mehr.
Habe mir gestern nen neuen Bikini gekauft. Aber wenn das so weitergeht dann sehe ich in ein paar Wochen aus wie eine Kugel... aber weiß ja wofür ich das alles mache
fluse79
16057 Beiträge
12.05.2009 16:14
Zitat von Felicity:

kommt mir vor als hättest du mein Befinden beschrieben... bei mir ist es genauso...selbst Eis kann mich im Moment nicht reizen. Eher ein schönes Körnerbrötchen mit Käse Tomate und Gurke jammi
12.05.2009 16:16
wie wärs mit cambert und senf..mmmhh lecker,das mach ich mir jetzt auch..
und sonst alles ok bei euch?
fluse79
16057 Beiträge
12.05.2009 16:19
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Ich brauche mal eure Hilfe!!! Hat jemand von euch Erfahrung mit Hämorrhoiden? Zu welchem Arzt geht man denn mit so was? Was kann ich tun? Danke ...

Hast du jetzt schon welche?(Doofe Frage,ich weiß)Ich hatte die zum schluss hin und nach der Geburt!Es gibt so ein schönes Kissen(hab leider den Namen vergessen)hat mir mein Hausarzt aufgeschrieben auch wegen dem Dammschnitt,wenn nicht frag mal deine FA,weil du ja nicht mehr alles nehmen darfst!Wünsch dir gute Besserung!!!

ich hab schon wohl gewusst das da vorher was war das da nicht hin gehörte... aber jetzt scheint es sich so richtig entzündet zu haben *auuuua* ich werd verrückt!!! Hab mir ne Salbe geholt aber hab das Gefühl dagegen bin ich allergisch ist davon noch schlimmer geworden... jetzt hab ich Ringelblumensalbe ausprobiert... es ist mir sooo doof damit zum Arzt zu gehen
12.05.2009 16:21
Zitat von Felicity:

Habe das auch probiert mit viel Wasser und Tee trinken, aber Essen hilft dann doch mehr.
Habe mir gestern nen neuen Bikini gekauft. Aber wenn das so weitergeht dann sehe ich in ein paar Wochen aus wie eine Kugel... aber weiß ja wofür ich das alles mache

ich finde bikini mit babybauch sieht wunderschön aus
12.05.2009 16:26
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

ich hab schon wohl gewusst das da vorher was war das da nicht hin gehörte... aber jetzt scheint es sich so richtig entzündet zu haben *auuuua* ich werd verrückt!!! Hab mir ne Salbe geholt aber hab das Gefühl dagegen bin ich allergisch ist davon noch schlimmer geworden... jetzt hab ich Ringelblumensalbe ausprobiert... es ist mir sooo doof damit zum Arzt zu gehen

klar ist das doof,aber die/der(FA) kann dir dann ja auch genau sagen was du nehmen kannst,und die hören das ja bestimmt öfter,hauptsache es hilft!
12.05.2009 16:27
Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von Felicity:

ich finde bikini mit babybauch sieht wunderschön aus

find ich auch,aber im Badeanzug sehen sie auch schön aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt