Dezember Babys 2009
23.09.2009 08:11
Zitat von fluse79:
so zu mir :
ich muss heute Schuhe suchenhab gestern festgestellt das ich in meine absolut nicht reinkomme so ein Mist !!! dabei bin ich gerade so finanziell abgebrannt ( wohl doch zuviel fürs Hummelchen gekauft
)
und dann muss ich gleich mal meine Nägel machen ... ohhh da grauts mir vor ... immer wenns perfekt werden soll gehts schief ...
das alles beschwerlich und anstrengend ist unterschreibe ich !!!
aber wenn ich auf dem US gesehen hab was da in mir sitzt wundert es mich auch nichtso ein großes Pummelchen
![]()
schick dir mal n kraftpacket!!!! Kauf am besten zwei paar schuhe für die hochzeit...meins war am mrgen verschwunden und ich musste ane stunde vor der trauung schuhe kaufen...juhu...dzu hat man lust!!!! Das wir sicher alles ganzzzzzz schön!!!! Es füht sich toll an wenn es mal alle um sich selber dreht!!! Und die nägel erden auch toll!!!
Ich fahr jetzt mein mann abholen...dann wird mir da noch gezeigt wie man die wunde reinigt!!! Eine TENNISBALL tiefe wunde muss ich jeden tag reinigen und verbinden!!! OH man der arme!! Wenn er jetzt nicht lieb ist.... NE NE schönen tag flusi
23.09.2009 08:12
Zitat von fluse79:
so zu mir :
ich muss heute Schuhe suchenhab gestern festgestellt das ich in meine absolut nicht reinkomme so ein Mist !!! dabei bin ich gerade so finanziell abgebrannt ( wohl doch zuviel fürs Hummelchen gekauft
)
und dann muss ich gleich mal meine Nägel machen ... ohhh da grauts mir vor ... immer wenns perfekt werden soll gehts schief ...
das alles beschwerlich und anstrengend ist unterschreibe ich !!!
aber wenn ich auf dem US gesehen hab was da in mir sitzt wundert es mich auch nichtso ein großes Pummelchen
![]()
Ich wollt grad fragen wie deine Hochzeitsvorbereitungen sind. Ist ja nicht mehr lang.
Keine Schuhe passen mehr? Oh, das ist mies. Aber pass bitte auf, dass du dir nicht zu viele Gedanken über das machst, was alles schief gehen kann/wird. Ist absolut nicht gut fürs Kind.
Aber ich bin soooo gespannt wie eure Hochzeit wird. Freu mich so für dich.
23.09.2009 08:13
Zitat von diana_w:
Guten morgen Mädels!
War gestern beim GVK. War supi schön. Haben uns den Kreißsaal angeschaut und dann ein Video von Geburten. Wenn man alles so toll erklärt bekommt und eigentlich weiß, wie man eine Geburt fördern kann usw. freut man sich drauf. Es ist total ruhig und modern dort drin und soooo tolle Farben. Aber vielleicht komm ich garnicht bis zum Kreißsaal.![]()
Dann haben wir von unsere Hebamme eine Packung Himbeerblättertee bekommen. Aber erst ab der 34. Woche hat sie zu mir gesagt.Nächstes Mal bekomm ich ein Fläschchen Dammmassageöl. Bin ich doch gut gerüstet.
![]()
Ich freu mich für dich das das alles so schön ist! MEin GVK geht erst am 7 okt. los.... am 29.9 gehn wir us den Kreissaal anschaun!! Drück dir die daumen das sich dein kleiner dreht!!!!
23.09.2009 08:16
OHHHHHH je Conny dein Mann tut mir soooo Leid !!! ein kleiner Tip besorg ihm nen Schwimmring !!! Das hilft beim liegen und sitzen !!! Ohhh so ne wunde zu reinigen ist auch kein Pappenstiel in diesem ZUstand !!!
Danke das ihr euch so mir mir freut !!! ICh hoffe auch das es ein unvergesslich toller tag wird ... obwohl ich schon wieder zweifel hab ... meine Schwiegereltern sind soooooooo anders
Danke das ihr euch so mir mir freut !!! ICh hoffe auch das es ein unvergesslich toller tag wird ... obwohl ich schon wieder zweifel hab ... meine Schwiegereltern sind soooooooo anders
23.09.2009 08:20
Zitat von fluse79:
OHHHHHH je Conny dein Mann tut mir soooo Leid !!! ein kleiner Tip besorg ihm nen Schwimmring !!! Das hilft beim liegen und sitzen !!! Ohhh so ne wunde zu reinigen ist auch kein Pappenstiel in diesem ZUstand !!!
Danke das ihr euch so mir mir freut !!! ICh hoffe auch das es ein unvergesslich toller tag wird ... obwohl ich schon wieder zweifel hab ... meine Schwiegereltern sind soooooooo anders![]()
sch.... auf die schwiegereltern!!! Hauptsache der mann ist nicht anders und hällt zu dir...auch wenn es um die Schwiegereltern geht! Ach das mit dem verarzten ist nicht so schlimm, sehe ja jeden tag ziemlich viel im Altenheim auf arbeit!!!
So bin erstmal weg!!! Schönen sonnigen tag wünsch ich euch
23.09.2009 08:31
Zitat von fluse79:
Danke das ihr euch so mir mir freut !!! ICh hoffe auch das es ein unvergesslich toller tag wird ... obwohl ich schon wieder zweifel hab ... meine Schwiegereltern sind soooooooo anders![]()
Was haben denn deine Schwiegereltern gesagt, als ihr verkündet habt, dass ihr heiratet? Oder haben die irgendwie abfällig geguckt oder so?
Also ich denke, du heiratest ja deinen Mann. Du liebst ihn und das ist das einzigste was zählt. Da muss es dir egal sein, was andere denken/sagen. Hauptsache ist, dass ihr beide euch dann als Familie seht, und jeder den anderen unterstützt, ohne wert auf andere zu legen, egal ob es die eigenen Eltern sind oder nicht. Ihr gehört zusammen.
23.09.2009 08:34
Was bin ich momentan morgens fit , obwohl ich Nachts täglich auf dem Klo bin ....., habt ihr auch so ein Elahn morgens ???
Ich sehe bei mir sind es nur noch 12 Wochen und 5 Tage .....die Zeit läuft uns davon !
Kann ja fast gar nicht den Gedanken von der Geburt lassen .....nicht das ich Angst habe ...aber allgemeine Gedanken ....wird allles gut gehen ...lange dauern ..... kommt meine Schwigermutter für sehr lange zur Besuch
....nach der Entbindung .....wird es mir zu viel sein nach den Ersten Tagen der Entbindung ...das das Haus voll sein wird
Fragen über Fragen....... soll wohl normal sein zum diesen Zeitpunkt der Schwangerschaft das grübeln .......mal sehen
Hab schon 13 kg zugenommen in der Zeit .....freue mich darüber , bis auf meine Nieren die schmerzen immernoch . Am 28 .9 habe ich Us -Termin mit messung ...bin gespannt wie er diesmal groß sein wird .... im Krankenhaus sagte sie mir klein Oli wäre 3 Wochen weiter von seiner größe .....hat mir aber keine Angaben gegeben ! Nun bin ich gespannt
So bringe nun mein Sohn zum Kindergarten und hoffe euch nicht ganz so viel zum lesen gegeben zu haben ....
Ich sehe bei mir sind es nur noch 12 Wochen und 5 Tage .....die Zeit läuft uns davon !
Kann ja fast gar nicht den Gedanken von der Geburt lassen .....nicht das ich Angst habe ...aber allgemeine Gedanken ....wird allles gut gehen ...lange dauern ..... kommt meine Schwigermutter für sehr lange zur Besuch
....nach der Entbindung .....wird es mir zu viel sein nach den Ersten Tagen der Entbindung ...das das Haus voll sein wird
Fragen über Fragen....... soll wohl normal sein zum diesen Zeitpunkt der Schwangerschaft das grübeln .......mal sehen
Hab schon 13 kg zugenommen in der Zeit .....freue mich darüber , bis auf meine Nieren die schmerzen immernoch . Am 28 .9 habe ich Us -Termin mit messung ...bin gespannt wie er diesmal groß sein wird .... im Krankenhaus sagte sie mir klein Oli wäre 3 Wochen weiter von seiner größe .....hat mir aber keine Angaben gegeben ! Nun bin ich gespannt
So bringe nun mein Sohn zum Kindergarten und hoffe euch nicht ganz so viel zum lesen gegeben zu haben ....
23.09.2009 09:50
Zitat von conny123_4:
32 ssw und heut seh ich den kleinen mann wieder....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratulation
..ich freu mich für dich....bin echt am verzweifeln wann ich wieder mein bengel sehe...ich will auch
23.09.2009 09:52
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von Lhiana:
Zitat von Taima:
puuuuuuuh Mädels soooo langsam wird es anstrengend !
stimmts ?!
Ich kann da nicht zustimmen, habe keinerlei Beschwerden / Einschraenkungen...![]()
ich beneide dich drum ^^
ich dich auch... und sandy warum schläfst du nicht??????
kann irgendwie nicht schlafen,weil mich einige gedanken plagen...habe ich schon sei tagen
glückwunsch zur 32. woche
23.09.2009 10:00
Zitat von Bozena:
Was bin ich momentan morgens fit , obwohl ich Nachts täglich auf dem Klo bin ....., habt ihr auch so ein Elahn morgens ???
Ich sehe bei mir sind es nur noch 12 Wochen und 5 Tage .....die Zeit läuft uns davon !Kann ja fast gar nicht den Gedanken von der Geburt lassen .....nicht das ich Angst habe ...aber allgemeine Gedanken ....wird allles gut gehen ...lange dauern ..... kommt meine Schwigermutter für sehr lange zur Besuch
![]()
Fragen über Fragen....... soll wohl normal sein zum diesen Zeitpunkt der Schwangerschaft das grübeln .......mal sehen![]()
Hab schon 13 kg zugenommen in der Zeit .....freue mich darüber , bis auf meine Nieren die schmerzen immernoch . Am 28 .9 habe ich Us -Termin mit messung ...bin gespannt wie er diesmal groß sein wird .... im Krankenhaus sagte sie mir klein Oli wäre 3 Wochen weiter von seiner größe .....hat mir aber keine Angaben gegeben ! Nun bin ich gespannt![]()
So bringe nun mein Sohn zum Kindergarten und hoffe euch nicht ganz so viel zum lesen gegeben zu haben ....![]()
den elan habe ich auch...aber nur so lange ich im bett liege...da denke ich mir alles schön zurecht,was ich gleich alles mache und putze etc...nur sobald ich aufgestanden bin ist der elan wie weggeblasen
23.09.2009 10:17
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...
Hoffe es geht euch alles soweit gut.... wollt nur nochmal schnell reinschauen bevor der PC nachher abgebaut wird.
Bin sooooo froh wenn dieser Umzug endlich durch ist,das wird hier garnich weniger zum einpacken....
hab echt kein Bock mehr...
naja, Freitag kommt der LKW und ich hoffe das ich am sonntag oder so wieder online gehen kann vorrausgesetzt die Leitung funktioniert
(wird auch noch so´n spass)...
...reicht ja das wir erstmal kein TV haben, da ne Tanne den Empfang für die Schüssel versperrt.
Aber wird schon alles werden
@ Fluse
Ich wünsch Dir eine super Hochzeit am Freitag
geniesse den Tag so lange es geht....
Hoffe es geht euch alles soweit gut.... wollt nur nochmal schnell reinschauen bevor der PC nachher abgebaut wird.
Bin sooooo froh wenn dieser Umzug endlich durch ist,das wird hier garnich weniger zum einpacken....
naja, Freitag kommt der LKW und ich hoffe das ich am sonntag oder so wieder online gehen kann vorrausgesetzt die Leitung funktioniert
(wird auch noch so´n spass)... ...reicht ja das wir erstmal kein TV haben, da ne Tanne den Empfang für die Schüssel versperrt.
@ Fluse
23.09.2009 10:39
Zitat von Firelady112:
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN...
naja, Freitag kommt der LKW und ich hoffe das ich am sonntag oder so wieder online gehen kann vorrausgesetzt die Leitung funktioniert(wird auch noch so´n spass)...
...reicht ja das wir erstmal kein TV haben, da ne Tanne den Empfang für die Schüssel versperrt.
@ Fluse
Wir ziehen auch gerade um
- wollen wir uns ein bisschen gegenseitig mut machen?
23.09.2009 10:40
@ Fluse was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Heiratest du eigentlich in weiß (Standesamt)?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
)