Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.09.2009 22:57
also ich muss ab jetzt alle zwei wochen hin
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2009 22:59
also ich fahr auch noch fahhrad..zwar nicht täglich aber ab und zu wenn ich mal zur post muss oder kurz was einkaufen geh oder so...
Taima
6524 Beiträge
22.09.2009 23:03
Zitat von Phillygirl:

also ich fahr auch noch fahhrad..zwar nicht täglich aber ab und zu wenn ich mal zur post muss oder kurz was einkaufen geh oder so...

beim fahren merk ich nichts nur hinterer ach des wird ja alles wieder !
ohje trage aber nicht zu schwer ... pass auf dich auf !
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2009 23:06
also beim fahrradfahren hab ich auch keine schmerzen und danach gehts eigentlich..bin nur total schnell geschafft..
joah ich hab ja eine wage hoffnung das viellciht der platzwart mit anpackt falls er uns sieht und vielleicht denkt er sich: die arme schwangere soll doch nicht so schwer heben
aber ich glaub das auch erst wenn ichs seh..
Jenjen90
2192 Beiträge
22.09.2009 23:21
aber das is ja garnich gut wenn du da nen mega sofa hochschleppst
Taima
6524 Beiträge
22.09.2009 23:23
Gute Nacht ! hab mir gerade eure Bäuche angeschaut !
Jenjen90
2192 Beiträge
22.09.2009 23:26
gehst du schlafen taima? wie heißt du denn eigendlich richtig? du kannst übrigends zu mir auch einfach jenny sagen

ich such gerade irgendwelche motive um meinen bauch mal anzumalen..bzw ich muss ja anmalen lassen ...ohje ich als perfektionistin muss mir den anmalen lassen weils selber ja schlecht geht das wird was
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2009 23:27
taima wars so schlimm dasd jetzt gleich schlafen gehst???
und das mit der couch..da bleibt mir nix anderes übrig...kann sie ja nicht vor der tür stehen lassen und hab keinen der uns hilft..mein mann sollte ja auch nicht so viel tragen mit seinem bandscheibenvorfall..aber irgendwie muss das ja in die wohnung..naja ich denk das wird schon gehen..die wird schon nicht so schwer sein...
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2009 23:29
Zitat von Jenjen90:

gehst du schlafen taima? wie heißt du denn eigendlich richtig? du kannst übrigends zu mir auch einfach jenny sagen

ich such gerade irgendwelche motive um meinen bauch mal anzumalen..bzw ich muss ja anmalen lassen ...ohje ich als perfektionistin muss mir den anmalen lassen weils selber ja schlecht geht das wird was

meine schwester heisst auch jenny
und zum thema perfektionistin..davon kann ich ein lied singen..ich mach auch lieber alles selbst..weil sonst regts mich nur auf wenns net so geworden ist wie ich wollte
Jenjen90
2192 Beiträge
22.09.2009 23:31
Zitat von Phillygirl:

taima wars so schlimm dasd jetzt gleich schlafen gehst???
und das mit der couch..da bleibt mir nix anderes übrig...kann sie ja nicht vor der tür stehen lassen und hab keinen der uns hilft..mein mann sollte ja auch nicht so viel tragen mit seinem bandscheibenvorfall..aber irgendwie muss das ja in die wohnung..naja ich denk das wird schon gehen..die wird schon nicht so schwer sein...

uff das tut mir voll leid ich denk die ganze zeit nach..aber ich kenn euch ja nicht und ihr seid so weit weg...habt ihr denn garniemanden der helfen kann? das ja echt dooof...ich weiß noch vom umzug letztens wie 3 sehr starke männliche kerle versucht haben unser sofa in lkw zu laden ....dann find ichs nich grad so prikelnd wenn ich mir vorstelle du schwanger und dein mann hats mitm rücken und dann son sofa..
Jenjen90
2192 Beiträge
22.09.2009 23:33
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Jenjen90:

meine schwester heisst auch jenny
und zum thema perfektionistin..davon kann ich ein lied singen..ich mach auch lieber alles selbst..weil sonst regts mich nur auf wenns net so geworden ist wie ich wollte

hihi

ja das is für mich total schlimm ...ich mal und zeichne ja selber so gerne mich macht das fertig, dass ich weiß ich kann mir nich selber den bauch anmalen..und jetzt soll das meine mama machen die kann auch malen aber die kriegt schon angst wenn sie nur dran denkt das sie MIR das machen muss wo ich ja so schrecklich pingelig bin
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2009 23:35
naja viel helfen könntest du ja auch nicht..würde aber bestimmt lustig aussehen wenn 2 mädels mit kugel und noch ein mann ein sofa hochschleppen
also ich denk das wird schon gehen...ist ja nur 1. stock und vielleicht hilft ja der platzwart mit...
aber is ja süß das du dir so viele gedanken machst
Jenjen90
2192 Beiträge
22.09.2009 23:38
Zitat von Phillygirl:

naja viel helfen könntest du ja auch nicht..würde aber bestimmt lustig aussehen wenn 2 mädels mit kugel und noch ein mann ein sofa hochschleppen
also ich denk das wird schon gehen...ist ja nur 1. stock und vielleicht hilft ja der platzwart mit...
aber is ja süß das du dir so viele gedanken machst

ich mag sowas voll nicht , wenn ich weiß jemand braucht hilfe aber ich kann nichts tun das macht mich verrückt! ...ne ich hätte da schon son paar helferlein mitgebracht..ich darf ja selber nix tun..ich schrei zwar alle immer an die mir immer alles aus der hand reissen weil ich ja nix tragen darf aber die meinen das ja nur gut
Phillygirl
8697 Beiträge
22.09.2009 23:42
ja ich mach immer alles selbst..mein mann wollte auch nicht das ich das babyzimmer streich..hab ich aber trotzdem heimlich und jetzt ist es ja gestrichen und da kann er nixmehr machen
naja ich werd jetzt dann mal sclafen gehen..hoff mein kleiner wacht nichtmehr auf..
dafür ist baby im bauch sehr aktiv im moment...was man halt aktiv nennen kann denn eigentlich spür ich das baby nur ab und zu leicht...also nix mit monstertritten usw..aber das kommt bestimmt noch
Jenjen90
2192 Beiträge
22.09.2009 23:48
Zitat von Phillygirl:

ja ich mach immer alles selbst..mein mann wollte auch nicht das ich das babyzimmer streich..hab ich aber trotzdem heimlich und jetzt ist es ja gestrichen und da kann er nixmehr machen
naja ich werd jetzt dann mal sclafen gehen..hoff mein kleiner wacht nichtmehr auf..
dafür ist baby im bauch sehr aktiv im moment...was man halt aktiv nennen kann denn eigentlich spür ich das baby nur ab und zu leicht...also nix mit monstertritten usw..aber das kommt bestimmt noch

jaja das kenn ich..selbst ist die frau!

ja ich wollte noch was am pc angucken mit meiner mutter aber die telefoniert und nun bin ich schon viel zu müde werd nu auch schlafen gehen mein kleiner ist grad ganz ruhig..war heute auch viel aktion..hab das ganze auto gesaugt, innen gewischt+neue sitzbezüge draufgemacht , von aussen geputzt usw... puuuuh..hoffentlich schlaf ich heute nacht deswegen gut

also dann schlaf du mal schön ich hoff du hast ne ruhige und angenehme nacht... *knuddl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt