Dezember Babys 2009
22.09.2009 20:32
hallo mädels.... ich hab mich die letzten zwei tage im KH aufgehalten...mein mann wurde doch operiert und naja der arme wollte natürlch nicht allein sein!! PUH das war ziemlich öde und aber trotzdem anstrengend! Morgen kann ich ihn nachhause holen!!
Juhu morgen FA mit US bin ja mal gespannt wie gross der racker geworden ist!!! Freu mich total! Gerade jetzt findet er es lustig meinen magen zu treten...mir ist schon ganz schlecht!!!
WIE GEHTS EUCH SO??? Alles gute zum Wochenwechsel, UHU sein und monatswechsel!!!
Juhu morgen FA mit US bin ja mal gespannt wie gross der racker geworden ist!!! Freu mich total! Gerade jetzt findet er es lustig meinen magen zu treten...mir ist schon ganz schlecht!!!
WIE GEHTS EUCH SO??? Alles gute zum Wochenwechsel, UHU sein und monatswechsel!!!
22.09.2009 20:54
allen uhus und wochen und monatswechslern alles gute
ich hab sodbrenne schon seit gestern abend
und ähm babywiegen kann man sich auch kostengünstig in der apotheke leihen wenns soweit ist..also bei uns zumindest....
die letzten tage sind sehr anstrengend deswegen meld ich mich nur kurz immer..aber ich les fleißig mit
p.s. supi US-Bilder habt ihr da!!!!! sind echt voll schnuckelich
bussssssi an alle
ich hab sodbrenne schon seit gestern abend
und ähm babywiegen kann man sich auch kostengünstig in der apotheke leihen wenns soweit ist..also bei uns zumindest....
die letzten tage sind sehr anstrengend deswegen meld ich mich nur kurz immer..aber ich les fleißig mit
p.s. supi US-Bilder habt ihr da!!!!! sind echt voll schnuckelich
bussssssi an alle
22.09.2009 21:16
manno
ich komm online und freu mich,dass 4 von euch online sind und schwupps seid ihr alle weg !! *schnüff*
ich komm online und freu mich,dass 4 von euch online sind und schwupps seid ihr alle weg !! *schnüff*
22.09.2009 21:36
Zitat von InaWug:
guten abend
ach ich komm zur zeit gar nicht dazu vorm pc zu hocken![]()
oh mann ich hab langsam richtig panik wir müssen in 5 wochen aus unsrer wohnung raus und in dem haus ist noch gar nix fertig. der zukünftige vermieter( der beste freund meines mannes) macht auch oft tagelang gar nichts ich bekomms langsam echt mit der angst zu tun. mein mann redet jetzt nacher mal mit ihm und dann mal schaun. wir hätten dass nicht machen sollen, sowas geht wohl meistens schief. jetzt wissenw ir nicht ob wir uns doch lieber ne andre wohnung suchen sollen oder nicht aber all zuviel zeit haben wir ja nicht
oh das ist ja übel!
Aber wir haben auch festgestellt wenn der vermieter ein freund oder angeheirater verwandter ist,geht alle schief!Ist bei uns genauso und leider merkt man es immer erst zu spät!
Vll. habt ihr ja glück und findet so schnell eine!
ich denke umsehen schadet nicht...
22.09.2009 21:45
Hallo Mädels, wir haben heute den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen
Tolle US Bilder habt ihr bekommen. Meiner wollte sich heute nicht richtig zeigen dafür zeigt er immer sein bestes Stück
Tolle US Bilder habt ihr bekommen. Meiner wollte sich heute nicht richtig zeigen dafür zeigt er immer sein bestes Stück
22.09.2009 21:59
na Mädels schlaft ihr alle schon!?
ich bräuchte mal einige Tipps von euch!
Also meine mutter hat ja vor ein paar tagen in las vegas geheiratet,jetzt kommt sie Donnerstag vormittag zu hause an,und wir wollten ihnen ein hochzeitspaar aus zwei strohpuppen vor die Tür setzen.Doch die sind unauffindbar!
habt ihr ein paar tipps was man sonst noch machen kann?hab ja leider nurnoch morgen dafür und es darf nicht zu aufwendig sein,da keiner groß zum helfen da ist
ich bräuchte mal einige Tipps von euch!
Also meine mutter hat ja vor ein paar tagen in las vegas geheiratet,jetzt kommt sie Donnerstag vormittag zu hause an,und wir wollten ihnen ein hochzeitspaar aus zwei strohpuppen vor die Tür setzen.Doch die sind unauffindbar!
habt ihr ein paar tipps was man sonst noch machen kann?hab ja leider nurnoch morgen dafür und es darf nicht zu aufwendig sein,da keiner groß zum helfen da ist
22.09.2009 22:06
huhu,
ich meld mich auch mal wieder, hatte heute mein FA Termin und es wurde das erstemal ctg gemacht, war suoer schön die Herztöne von meiner Prinzessin zu hören
Der kleinen gehts super und sie wiegt jetzt schon 1132gramm
Wie geht es euch denn so?
Also einschlafen bzw schlafen ist derzeit voll die qual bei mir, weiss nicht wie ich liegen soll, jede position ist unangenehm
oder die kleine tritt so doll das ich garnicht erst einschlafe
Ansonst bin ich schon wieder etwas erkältet
schnupfen, halsweh usw
nervt mich richtig
ich meld mich auch mal wieder, hatte heute mein FA Termin und es wurde das erstemal ctg gemacht, war suoer schön die Herztöne von meiner Prinzessin zu hören
Der kleinen gehts super und sie wiegt jetzt schon 1132gramm
Wie geht es euch denn so?
Also einschlafen bzw schlafen ist derzeit voll die qual bei mir, weiss nicht wie ich liegen soll, jede position ist unangenehm
oder die kleine tritt so doll das ich garnicht erst einschlafe
Ansonst bin ich schon wieder etwas erkältet
schnupfen, halsweh usw
nervt mich richtig
22.09.2009 22:11
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
oh ich find den sooo süß
ich find den so süß...da muss ich mich echt zusammenreißen das ich den nicht kaufe..wir lieben ADIDAS.
hm, echt süß, was soll denn der kosten?
40€ mit versand....bin da echt am überlegen
Na das is echt n ordentlicher preis. Wenn würde ich es schon größer kaufen, dass er ihn auch ne weile tragen kann ... aber so wies klingt wirst du nicht widerstehen können
![]()
ich hätte für den kleinen so die größe 74 oder eine Größer bestellt.und später als andenken in eine Kiste gelegt,weil sowas kauft man ja nur einmal wenn der kleine so klein ist
22.09.2009 22:14
ich bin wieder hier...hatte gvk und heute war das thema kaiserschnitt und wie man vorgeht wenn die wehen losgehen wie man sich verhält und wasd so alles geschieht wenn man auf der station angekommen ist und und und...
Hey ich gratulierere dir zu deinem neuem Haus
und viel spass und entspannung auf sizilien..wäre gerne handgepäck
Hey ich gratulierere dir zu deinem neuem Haus
und viel spass und entspannung auf sizilien..wäre gerne handgepäck
22.09.2009 22:31
Guten Abend !
Na alles klar ? Fluse ist wohl im Hochzeitsstress ... ist ja kaum Online
Oh ich war heut im dem Rad unterwegs puuuuuh, also ich ich 10 km gefahren wäre.
Na alles klar ? Fluse ist wohl im Hochzeitsstress ... ist ja kaum Online
22.09.2009 22:38
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Mäuse....
So!!!!
Also erstmal zu meiner Nacht, die war sehr lang und schlaflos. Ich konnte nicht liegen, sind gegen 1.00 Uhr ins Bett, kaum eingeschlafen musste ich 3.00 Uhr auf Toi, wieder hin und her welzen...4.00 Uhr wieder Toi....wieder hin und her welzen...naja und gegen 8.00 Uhr mussten wir raus.
Dann ab zum FA, heute war ja Zuckertest.
Das Zeug war widerlich!!!Hatte allerdings irgendwie Tee mit massig Traubenzucker drinne.
Naja dann eine Stunde gewartet...und Ergebnis: alles prima!
Kein Swsdiabetis!![]()
Gut und dann rein und US! Juhuuu....
Also mein kleiner Racker ist jetzt ca 36 cm groß und wiegt 1300 g!![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das normal? Aber egal...alles supi sonst bei meinem Schatzi, passt alles prima in den Zeitplan.
In 3 Wochen gehts wieder hin zum ersten CTG!
Und nun....ein neues Bild vom Muffin!
...meine kleine KNUTSCHGUSCHE!!!!![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009-baby-ma%C3%9Fe.html?page=1
war letzte woche auch bei 28+2 beim FA und meiner hatte 1600g also ist deiner völlig ok! nich son dicki..dafür aber voll die schmolliiilippen soo süüsssss eiiii mag auch mal nen genaueres fotooo mein fa hatn doofes gerät
22.09.2009 22:39
Zitat von Taima:
Guten Abend !
Na alles klar ? Fluse ist wohl im Hochzeitsstress ... ist ja kaum Online![]()
hi na..sind ja auch nur noch eine woche bis sie heiratet.du fährst noch rad?iwie habe ich da einwenig schiss vor
22.09.2009 22:40
Zitat von Taima:
Guten Abend !
Na alles klar ? Fluse ist wohl im Hochzeitsstress ... ist ja kaum Online![]()
nurnoch 3 mal schlafen muss das fluschen oder?
ohh rad fahren muss ich auch mal wieder....oh man vermsis ich mein sport der wahnsinn
ich glaub mein körper hat die ganzen muskeln abgebaut..kann ich ja von 0 anfangen nach der ss oh gott oh gott
22.09.2009 22:54
oh ich werd hier noch verrückt mir der doofen hochzeitsdeko...mir fällt nix ein
und dann wird Pupsi andauernd wach,weil er blähungen von den doofen erdbeeren hat die er von seiner uroma bekommen hat
und schlafen kann ich auch nicht....
und dann wird Pupsi andauernd wach,weil er blähungen von den doofen erdbeeren hat die er von seiner uroma bekommen hat
und schlafen kann ich auch nicht....
22.09.2009 22:55
also schlafen kann ich gut..zumindest einschlafen..ich wach dann zwar ewig oft auf und brauch auch wieder lang bis ich einschlaf..aber auch gut...
morgen wird total anstrengend..da kommt unsere neue 3teilige couchgarnitur und die liefern nur bis bortstein..dann müssn mein mann und ich das hochtragen in 1. stock..ich hoff wir schaffen das!
haben leider keinen der uns hilft...aber was solls....
freu mich schon total auf donnerstag, hab dann wieder arzttermin mit ctg und us
ach ja ich hab meine freundin gefragt ab wann man nochmal alle 2 wochen bei uns zum arzt muss (haben den selben arzt) und sie meinte ab der 34. woche
morgen wird total anstrengend..da kommt unsere neue 3teilige couchgarnitur und die liefern nur bis bortstein..dann müssn mein mann und ich das hochtragen in 1. stock..ich hoff wir schaffen das!
haben leider keinen der uns hilft...aber was solls....
freu mich schon total auf donnerstag, hab dann wieder arzttermin mit ctg und us
ach ja ich hab meine freundin gefragt ab wann man nochmal alle 2 wochen bei uns zum arzt muss (haben den selben arzt) und sie meinte ab der 34. woche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Hatte allerdings irgendwie Tee mit massig Traubenzucker drinne.