Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.09.2009 14:09
jetzt sind wir schon zu dritt
26.09.2009 14:15
Heute die 30.Woche erreicht
melancoly
3548 Beiträge
26.09.2009 14:20
Zitat von Puschi87:

glückwunsch

jetzt schon weihnachtsliede?? oh man...welches wars denn? last christmas?

sooo ich stelle jetzt noch flink babybauchfotos von mir rein (wird aber auch mal zeit )
Mrs_C
2164 Beiträge
Zitat von Puschi87:

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

@fluse
Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.
Alles Liebe zur Hocheit und die besten Wünsche für eure Zukunft!
Du sahst echt schick aus...
Mrs_C
2164 Beiträge
Zitat von Puschi87:

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 30. woche klingt irgendwie total toll finde ich... viel besser als 28. oder 29. SSW. jetzt bist du definitiv die längste zeit schwanger gewesen
26.09.2009 14:21
Zitat von Puschi87:

alles gute..dann lass uns mal zusammen feiern
26.09.2009 14:22
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Puschi87:

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 30. woche klingt irgendwie total toll finde ich... viel besser als 28. oder 29. SSW. jetzt bist du definitiv die längste zeit schwanger gewesen

ja ne?man hat schon die 3 vorne dran.Nur noch ein drittel .und das dauert nicht mehr lange
26.09.2009 14:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

alles gute..dann lass uns mal zusammen feiern

ja gerne..Gratuliere dir auch
26.09.2009 14:24
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

glückwunsch

sooo ich stelle jetzt noch flink babybauchfotos von mir rein (wird aber auch mal zeit )

oh ja mach das mal
Seit kurzem hören ich auch Weihnachtslieder,die von Rolfs Zuchowski über youtube
Mrs_C
2164 Beiträge
26.09.2009 14:24
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

glückwunsch

oh gott, nein!!! dieses lied ist das einzige, was ich an weihnachten hasse also der typ singt immer "merry christman everyone", aber ich weiß nicht, ob das lied auch so heißt auf jeden fall war´s sehr unpassend für september! oh ja, stell mal fotos rein... hab auch noch keine reingestellt *schäm*
26.09.2009 14:26
so und nun erst einmal hallo und einen schönen Samstag!!!Hab heut mal keinerlei schmerzen,dafür hab ich Erik auch kaum getragen...
könnt mich schon wieder voll über die Familienkasse aufregen!
Haben ja letztes Jahr geheiratet und dann hab ich auch die Änderungsmitteilung wegen dem Namen hingeschickt und jetzt krieg ich Post und muss den ganzen Antrag auf Kinderged wieder neu ausfüllen weil sich mein Nachnahme geändert hat
Die wissen da wohl auch nicht was sie tun

und wie gehts euch so?
melancoly
3548 Beiträge
26.09.2009 14:26
Zitat von Mrs_C:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

glückwunsch

oh gott, nein!!! dieses lied ist das einzige, was ich an weihnachten hasse also der typ singt immer "merry christman everyone", aber ich weiß nicht, ob das lied auch so heißt auf jeden fall war´s sehr unpassend für september! oh ja, stell mal fotos rein... hab auch noch keine reingestellt *schäm*

den rest von mir hab ich aber weggeschnitten..reicht ja,wenn ich euch shon mit meinem bauchi quäle

hmm sagt mir jetzt nichts... hmmm aber last christmas mögen wohl nur noch die wenigsten udn ich zähle auhc definitiv nicht zu dieser minderheit
melancoly
3548 Beiträge
26.09.2009 14:28
Zitat von Nici_H:

so und nun erst einmal hallo und einen schönen Samstag!!!Hab heut mal keinerlei schmerzen,dafür hab ich Erik auch kaum getragen...
Haben ja letztes Jahr geheiratet und dann hab ich auch die Änderungsmitteilung wegen dem Namen hingeschickt und jetzt krieg ich Post und muss den ganzen Antrag auf Kinderged wieder neu ausfüllen weil sich mein Nachnahme geändert hat

und wie gehts euch so?

die leute von der familienkasse sind einfach umständlich...
bei meinem antrag auf kigeld wegen der ausbildung musste ich jetzt schon zum 3. mal korrigiert wieder an die zurückschicken,weil ich 1 kreuzchen vergessen hatte und die es dann per telefon nicht gerafft hatten....man man man..hoffe aber,dass bald die nachzahlung kommt..bekomme seid september 2008 die nachzahlung noch dann wird erstmal ein kinderbettchen geshoppt..konnte mich ja endlich gegen meine schwiemu durchsetzen
26.09.2009 14:29
Zitat von Nici_H:

und wie gehts euch so?

Huhu na.Das ist ja echt nervig das nochmal auszufüllen,wird das für die zeit gesperrt?
Mir gehts heute auch gut,aber nur weil ich den Bauchgurt trage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt