Dezember Babys 2009
25.09.2009 15:02
Zitat von Puschi87:
Was ich noch vorhabe sind drei vier Zootiere von meiner süßen Bördüre an die Wand zu malen.die sind soooo süß.
und neutral...
Spongebob,,ist er so verrückt nach ihm?ich finde ja den gary total putzig
ja ist er,seitdem er ihn letztes Jahr irgendwo gesehen hat!
Am anfang war es nur die gelbe knallige farbe!
und jetzt würd er am liebsten alles haben wo er drauf ist!
25.09.2009 15:05
Zitat von Nici_H:
oh die Bilder sind echt süßßß!
Bin im Moment zu faul zum streichen....
Erik hat nur ein paar Enten,Fische,Sterne und Schmetterlineg an der Wand und seine Dinos eben!
Aber in der neuen Wohnung bekommt er dann noch seinen heissgeliebten Spongbob in Lebensgröße an die Wand
DANKÖÖÖÖ.... Oh Spongebob? Herje...mein Neffe ist auch so wild danach aber ich finde den einfach nur schrecklich.
Das witzigste ist noch Gary...MIAUUUU.
Aber das kommt ja jetzt selbst abends auf VIVA. Voll der Kindersender geworden.
Aber an die Wand im KiZi kommt noch ein riesen IAH! Und TIGGER und FERKEL....hihi..naja zumindest erstmal IAH.
Hab aber auch noch viele süsse andere Bilder gefunden.
Müssen eben nur in die neue Wohnung kommen und dann gehts looooooooossss.....*freu*
25.09.2009 15:17
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Nici_H:
oh die Bilder sind echt süßßß!
Bin im Moment zu faul zum streichen....
Erik hat nur ein paar Enten,Fische,Sterne und Schmetterlineg an der Wand und seine Dinos eben!
Aber in der neuen Wohnung bekommt er dann noch seinen heissgeliebten Spongbob in Lebensgröße an die Wand
DANKÖÖÖÖ....
Oh Spongebob? Herje...mein Neffe ist auch so wild danach aber ich finde den einfach nur schrecklich.Das witzigste ist noch Gary...MIAUUUU.
Aber das kommt ja jetzt selbst abends auf VIVA. Voll der Kindersender geworden.
![]()
Aber an die Wand im KiZi kommt noch ein riesen IAH! Und TIGGER und FERKEL....hihi..naja zumindest erstmal IAH.
Hab aber auch noch viele süsse andere Bilder gefunden.
Müssen eben nur in die neue Wohnung kommen und dann gehts looooooooossss.....*freu*
ja was will man machen aber besser als Teletabbis wenns dir überhaupt noch gibt!?
Hab auch noch einiges in der neuen Wohnung vor uns...
hab grad mal geschaut ob ich ein Bild von seiner Wanddeko hab,aber irgendwie ist das weg!!!
Dafür hab ich die ganzen süßen Babybilder von ihm gefunden!
25.09.2009 15:34
huhu Mädels
man is das heut ein komischer Tag, war grade einkaufen und hatte das erste mal seit ich schwanger bin, das Gefühl, dass mich alle Leute anstarren... total komisch... Naja nu bin ich endlich wieder zu hause und mein Schatz wird sich später freun, wenn er das vollgepackte Auto ausräumen muss
Mal was zu Spong Bob, ich steh total auf PATRICK, der is so schön blöd, dass er schon wieder mega kultig is *hihi* joa, ansonsten freu ich mich auf´s Wochenende und auf ein paar schöne Stunden mit meinem Schatzi... Wochenwechsel hat ich gestern auch schon wieder, man man man, wie die Zeit vergeht... So, dann wünsch ich Euch allen mal ein schickes Wochenende und ein paar ruhige Nächte ( also ich kann nachts GAR NICH mehr schlafen ) werde am Montag mal wieder vorbei schaun
Liebe Grüße und @ fluse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
man is das heut ein komischer Tag, war grade einkaufen und hatte das erste mal seit ich schwanger bin, das Gefühl, dass mich alle Leute anstarren... total komisch... Naja nu bin ich endlich wieder zu hause und mein Schatz wird sich später freun, wenn er das vollgepackte Auto ausräumen muss
Mal was zu Spong Bob, ich steh total auf PATRICK, der is so schön blöd, dass er schon wieder mega kultig is *hihi* joa, ansonsten freu ich mich auf´s Wochenende und auf ein paar schöne Stunden mit meinem Schatzi... Wochenwechsel hat ich gestern auch schon wieder, man man man, wie die Zeit vergeht... So, dann wünsch ich Euch allen mal ein schickes Wochenende und ein paar ruhige Nächte ( also ich kann nachts GAR NICH mehr schlafen ) werde am Montag mal wieder vorbei schaun
Liebe Grüße und @ fluse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
25.09.2009 16:40
das Spongebobproblem haben wir auch ^^ aber dazu kommt dann noch Hello Kitty (was bei ihr eher wie hello Ketty klingt)
wie malt ihr denn alle an die Wand???? Wollte bei der Großen schon was an die Wand malen (am liebsten ein I-AH find den so schön sarkastisch) aber trau mir das gar nicht zu ohne genaue Vorlage etc
wie malt ihr denn alle an die Wand???? Wollte bei der Großen schon was an die Wand malen (am liebsten ein I-AH find den so schön sarkastisch) aber trau mir das gar nicht zu ohne genaue Vorlage etc
25.09.2009 16:48
Zitat von josisMami:
das Spongebobproblem haben wir auch ^^ aber dazu kommt dann noch Hello Kitty (was bei ihr eher wie hello Ketty klingt)
wie malt ihr denn alle an die Wand???? Wollte bei der Großen schon was an die Wand malen (am liebsten ein I-AH find den so schön sarkastisch) aber trau mir das gar nicht zu ohne genaue Vorlage etc![]()
es gibt doch spezielle Projektoren die das bild vergrößert an die Wand bringen und du s nur noch nachzeichnen musst.frag mal in Bastelläden nach vll leihen sie sowelche aus
25.09.2009 16:51
So, hatte heute meinen letzten Arbeitstag
War schon irgendwie komisch, aber nächste Woche fahr ich noch einmal hin zum kleinen Abschiedsumtrunk!
War schon irgendwie komisch, aber nächste Woche fahr ich noch einmal hin zum kleinen Abschiedsumtrunk!
25.09.2009 17:35
Zitat von josisMami:
wie malt ihr denn alle an die Wand???? Wollte bei der Großen schon was an die Wand malen (am liebsten ein I-AH find den so schön sarkastisch) aber trau mir das gar nicht zu ohne genaue Vorlage etc![]()
da ich nicht so gut malen kann,leihe ich mir vom Kumpel meines Mannes den Beamer aus,schließen alles an PC an und mach das Bild bzw die Bilder dann so auf die Wand!Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorgestellt hab!
25.09.2009 17:47
So Flusi , jetzt biste unter Dach und Fach !!!
Herzlichen Glückwunsch ...
Herzlichen Glückwunsch ...
25.09.2009 18:32
[size=30] FlUsIlEiN AlLeS AlLeS LiEbE ZuR HoChZeIt !!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
oh ich freu mich sooooooo für dich (euch) !!!!!!!!
Ich hoffe ihr hattet einen gaaaanz tollen tag und eine wunderschöne feier!!!!!!!!!!
Das Beste für die Zukunft und was man sonst noch alles wünschen kann!!!!!!!!!!!!!
oh ich freu mich sooooooo für dich (euch) !!!!!!!!
Ich hoffe ihr hattet einen gaaaanz tollen tag und eine wunderschöne feier!!!!!!!!!!
Das Beste für die Zukunft und was man sonst noch alles wünschen kann!!!!!!!!!!!!!
25.09.2009 18:55
Liebste Fluse...
Von ganzem
wünsche ich euch alles LIEBE und GUTE für euren neuen LEBENSWEG!
JETZT BISTE WEG VOM MARKT!
Was hat man zu uns nach unserer Trauung gesagt:
DAS LEBEN IST VORBEI! IHR SEID JETZT ALT!
Von ganzem
wünsche ich euch alles LIEBE und GUTE für euren neuen LEBENSWEG! JETZT BISTE WEG VOM MARKT!
Was hat man zu uns nach unserer Trauung gesagt:
DAS LEBEN IST VORBEI! IHR SEID JETZT ALT!
25.09.2009 19:20
Hochzeit GB Pics
hier auch nochmal alles guuuteeeeeeee sooooooo witzig...da bin ich grad konzentriert am durchstöbern des rieeeeeeesen babyfachmarktes...und da hat doch irgend son depp nen totaaaaaaaaal dooofen klingelton der üüberall durchschallt ...ich voll genervt denk wieso geht der depp den nich an sein handy ran wenns schon so laut klingelt!!!...bis ich gemerkt hab das das meine kalendererinnerung an fluses hochzeit in meinem handy ist!!!
25.09.2009 19:24
Zitat von Kätzchen_88:
wünsche dir viel viel spaß fluse![]()
----------------------------
muss mich auch mal kurz freuen-----> haben jetzt endlich auch eine neue Wohnung
!!!! eben grad kam die zusage per telefon!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt kann ich endlich ab nächste woche auch kinderzimmer einrichten und dekorieren![]()
Hey, Gratulation zur neuen Wohnung!!! Und wir wollen Bilder sehen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

!!!! eben grad kam die zusage per telefon!!!