Dezember Babys 2009
25.09.2009 19:38
Liebe Fluse,
ich gratuliere gaaaaanz
lich zu Eurer Vermaehlung!!!
Dir und Deinem Schatz die allerbesten Wuensche fuer Eure gemeinsame Zukunft!!!!!!!
ich gratuliere gaaaaanz
lich zu Eurer Vermaehlung!!! Dir und Deinem Schatz die allerbesten Wuensche fuer Eure gemeinsame Zukunft!!!!!!!
25.09.2009 20:11
Zitat von Lhiana:
Hey, Gratulation zur neuen Wohnung!!! Und wir wollen Bilder sehen...![]()
![]()
danke
bilder gibt es selbstverständlich
.
.
.
herzlichen glückwunsch Fluse & Herr Fluse
wünsche euch alles alles gute, dass eure Zukunft so wird wie ihr sie euch vorstellt und ihr bis ans Ende glücklich werdet
*prost*
25.09.2009 20:32
alles gute auch von mir Fluse und natürlich auch deinem Mann auf glückliche Ehejahre
und feiert schöööön
und feiert schöööön
25.09.2009 20:49
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Beste für eure gemeinsame Zukunft und das die Ehe für immer hält.in glücklichen und schlechten Tagen.
Ich freu mich so für euch
Ich freu mich so für euch
25.09.2009 20:57
Hherzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Fluuuuuuuuuuuuse !!
Für euren gemeinsamen Weg wünshe ich Euch alles erdenklich Gute!!
Für euren gemeinsamen Weg wünshe ich Euch alles erdenklich Gute!!
25.09.2009 21:19
Boar..habt ihr das auch schon??Wenn mein Kleiner oder Großer sich streckt tut das mächtig gewaltig weh.oder wenn er mit seinem Bein oder Arm gegen die Wand kommt und dran "rumkratzt"...das tut ja hölle weh..will das es aufhört..aber nein...es wird schlimmer
25.09.2009 21:22
ohja und die rippenstösse vor allem, ich muss da immer die luft anhalten weil mich das völlig überrascht und dann noch so weh tuen kann.
wie soll das erst werden wenn noch weniger platz bei uns im bauch ist?
ich hab auch manchmal das gefühl das sie mir voll ans zwerchfell tritt, also ziehmlich weit oben *aua aua*
wie soll das erst werden wenn noch weniger platz bei uns im bauch ist?
ich hab auch manchmal das gefühl das sie mir voll ans zwerchfell tritt, also ziehmlich weit oben *aua aua*
25.09.2009 21:26
Zitat von Derinchen:
ohja und die rippenstösse vor allem, ich muss da immer die luft anhalten weil mich das völlig überrascht und dann noch so weh tuen kann.
wie soll das erst werden wenn noch weniger platz bei uns im bauch ist?![]()
oh ja,so richtig vorstelle kann ich es mir noch nicht das der Bauch noch größer wird als jetzt.War total schockiert beim letzten Foto.ich seh mich ja meist nicht so seitleich an...
25.09.2009 21:29
Oh man, dann druecke ich mir mal selbst die Daumen, das mein "Zustand noch weiter anhaelt"... Ich habe bislang erst einmal gespuert, wie Baby-Boy getreten hat, und es hat geschmerzt. WO er hingetreten hat, konnte ich nicht mal sagen...
25.09.2009 21:31
Zitat von Lhiana:
Oh man, dann druecke ich mir mal selbst die Daumen, das mein "Zustand noch weiter anhaelt"... Ich habe bislang erst einmal gespuert, wie Baby-Boy getreten hat, und es hat geschmerzt. WO er hingetreten hat, konnte ich nicht mal sagen...
Du hast wirklich Glück das du noch nicht mal einschränkungen hast.Da beneide ich dich total
25.09.2009 21:31
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
oh ja,so richtig vorstelle kann ich es mir noch nicht das der Bauch noch größer wird als jetzt.War total schockiert beim letzten Foto.ich seh mich ja meist nicht so seitleich an...
oh, nich?
ich schaur jedes mal wenn ich ins bad muss an den badezimmerspiegel und dann bewundere ich meinen bauch einmal von vorn und von der seite. und jeden tag habe ich das gefühl das der größer geworden ist.
ist frage mich echt manchmal was für einen tollen körper wir haben. ich meine der bauch wächst und wächst und wächst, droht zu explodieren
aber die haut am bauch platzt einfach nicht auf (sondern hinterlässt dehnungsstreifen *grml* aber trotzdem, deeer wahnsinn..
25.09.2009 21:34
Zitat von Lhiana:
so erging es mir in der ersten ss. ich hab da kaum was gespürt aber war auch ein ziehmlicher hungerhaken und habe wärend der ganzen ss nur 4 kg zugenommen.
jetzt in der 2ten ssw merke ich einfach alles intensiver.
einerseits kannst du froh sein so uneingeschränkt zu sein, du kannst wahrscheinlich noch auf den bauch schlafen oder ?
boah wie ich das vermisse
anderserseits kann ich mir vorstellen das das traurig macht wenn andere schwangere, wie wir, täglich erzählen wie schön es ist das kleine zu spüren.
25.09.2009 21:35
Zitat von Derinchen:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
oh, nich?
ich schaur jedes mal wenn ich ins bad muss an den badezimmerspiegel und dann bewundere ich meinen bauch einmal von vorn und von der seite. und jeden tag habe ich das gefühl das der größer geworden ist.
ist frage mich echt manchmal was für einen tollen körper wir haben. ich meine der bauch wächst und wächst und wächst, droht zu explodierenaber die haut am bauch platzt einfach nicht auf (sondern hinterlässt dehnungsstreifen *grml*
aber trotzdem, deeer wahnsinn..
Der weibliche Körper ist sowieso ein Wunder der Natur.Wir wurden so "erbaut" das wird ein Menschen in uns tragen können,wir können 'Nahrung geben.WIR sind das starke Geschlecht.Einfach genial.und genau die sache mit den dehnungsstreifen....habe das männer auch?können das männer auch?
25.09.2009 21:39
[/quote]
Der weibliche Körper ist sowieso ein Wunder der Natur.Wir wurden so "erbaut" das wird ein Menschen in uns tragen können,wir können 'Nahrung geben.WIR sind das starke Geschlecht.Einfach genial.und genau die sache mit den dehnungsstreifen....habe das männer auch?können das männer auch?
[/quote]
finde ich aber auch, einfach WUNDERbar, das wir so erschaffen wurden und ich finde wir haben verdammtes glück, das wir ein WUNDER in uns haben den das wird leider nicht jedem zum geschenk gemacht. *pipie in augen hat und mal lieber aufhört*
das mit den dehnungsstreifen bei männern, also mein mann hat welche am oberschenkel, die sehen haaargenau so aus wie meine schwangerschaftsstreifen, nur ein wenig dünner. das kommt davon weil er mal ein hungerhaken war und dann ziehmlich viel auf einmal zugenommen hatte..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt