Dezember Babys 2009
27.09.2009 18:35
meine fä meinte mein kind wär am 01. april gezeugt worden...
27.09.2009 18:46
Zitat von Phillygirl:
meine fä meinte mein kind wär am 01. april gezeugt worden...![]()
EIN APRILSCHERZ!!!!!
(nicht böse gemeint)
27.09.2009 18:49
ne weiß doch wies gemeint ist...haben ja auch drüber gelacht
aber vieleicht hat das ja geholfen das es ein mädchen wird
aber vieleicht hat das ja geholfen das es ein mädchen wird
27.09.2009 18:55
Zitat von Phillygirl:
ne weiß doch wies gemeint ist...haben ja auch drüber gelacht![]()
aber vieleicht hat das ja geholfen das es ein mädchen wird![]()
Auch Möglich...verdammt!!!
Ach nein ich bin mittlerweile überglücklich über meinen Jungen!
27.09.2009 20:15
Hallo Mädels,
Na wie gehts euch?
Sagt mal habt ihr momentan auch einen Putzwahn? Also ich seit ein paar Tagen. Habe heute auch schon wieder den ganzen Vormittag geputzt. Hmm, glaube das nennt man Nestbautrieb.
Na wie gehts euch?
Sagt mal habt ihr momentan auch einen Putzwahn? Also ich seit ein paar Tagen. Habe heute auch schon wieder den ganzen Vormittag geputzt. Hmm, glaube das nennt man Nestbautrieb.
27.09.2009 20:24
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Na wie gehts euch?
Sagt mal habt ihr momentan auch einen Putzwahn? Also ich seit ein paar Tagen. Habe heute auch schon wieder den ganzen Vormittag geputzt. Hmm, glaube das nennt man Nestbautrieb.![]()
![]()
Würde ich gerne..habe ja leider bettruhe
heute einen kleinen spaziergang mit tochter und menne gemacht da hatte ich direkt harten bauch(wehen)
27.09.2009 20:26
Werde den Nestbau im Oktober einläuten ! vorher ist nicht wirklich Zeit !!!!!
27.09.2009 20:27
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Na wie gehts euch?
Sagt mal habt ihr momentan auch einen Putzwahn? Also ich seit ein paar Tagen. Habe heute auch schon wieder den ganzen Vormittag geputzt. Hmm, glaube das nennt man Nestbautrieb.![]()
![]()
Würde ich gerne..habe ja leider bettruheheute einen kleinen spaziergang mit tochter und menne gemacht da hatte ich direkt harten bauch(wehen)
Wieso hast du den Bettruhe?? Hattest du Frühwehen?
27.09.2009 20:27
Zitat von Taima:
So viel um die Ohren`?
27.09.2009 20:31
Zitat von Mama25:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Na wie gehts euch?
![]()
Würde ich gerne..habe ja leider bettruheheute einen kleinen spaziergang mit tochter und menne gemacht da hatte ich direkt harten bauch(wehen)
Meine rechte niere ist verstopft und ständig blut im urin deswegen bettruhe,allerdings kann es halt vorwehen geben durch die nieren..muss langsam machen..
27.09.2009 20:32
Zitat von Taima:
Ich habe alles schon gekauft und unter gestellt weil die wohnung leider zu klein ist.wenn das mit der aktuellen endlich klappt kann ich endlich im dezember alles bereit machen
Beneide dich....
27.09.2009 20:33
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Mama25:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Na wie gehts euch?
![]()
Meine rechte niere ist verstopft und ständig blut im urin deswegen bettruhe,allerdings kann es halt vorwehen geben durch die nieren..muss langsam machen..
Ohje, dann wünsche ich dir alles Gute!!
27.09.2009 20:35
Zitat von Mama25:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Mama25:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Na wie gehts euch?
![]()
Ohje, dann wünsche ich dir alles Gute!!
danke
kann imoment halt nicht viel machen das ist das schlimmste und die nieren werden eher schlechter weil die bebärmutter drauf drückt..
27.09.2009 20:39
ohja ist alles viel momentan ! meine Eltern feiern groß Gebrurtstag und naja meiner Omi geht es auch nicht wirklich gut... Aber es könnte alles noch schlimer sein.
Kimi ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Kimi ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt