Dezember Babys 2009
28.09.2009 11:31
Guten Morgen!!
Na, wie gehts euch allen? Mir gehts prima. Mach mir grad ne leckere Suppe zu mittag. *schmatz*
Na, wie gehts euch allen? Mir gehts prima. Mach mir grad ne leckere Suppe zu mittag. *schmatz*
28.09.2009 11:37
Hallo ihr Lieben melde mich auch mal wieder.
Haben das meistr vom Umzug geschafft, nur das Internet geht noch nicht. Kann euch leider nur Morgens vom Büro schreiben.
Was habe ich verpasst? Wie gehts euch?
freu mich von euch zu hören!
Haben das meistr vom Umzug geschafft, nur das Internet geht noch nicht. Kann euch leider nur Morgens vom Büro schreiben.
28.09.2009 11:49
Hilfe Mädels, was hilft gegen Übelkeit. Seit Tagen ist mir andauernt schlecht und ich hab Sodbrennen... mag nichtmehr *jammer* Und es ist auch egal was ich esse... ob "Magenschonend" oder nicht
28.09.2009 11:52
Zitat von Kivij:
Hilfe Mädels, was hilft gegen Übelkeit. Seit Tagen ist mir andauernt schlecht und ich hab Sodbrennen... mag nichtmehr *jammer* Und es ist auch egal was ich esse... ob "Magenschonend" oder nicht![]()
Ich wache nachts gerade immer auf, weil mir auch so schlecht ist. esse dann immer eine Scheibe Brot und schlafe weiter.
Gegen Sodbrennen hilft Milch. Und anscheinend bekommt man, wenn man viel Sodbrennen hat, ein Baby mit viel Haaren
28.09.2009 11:55
Zitat von Kivij:
Hilfe Mädels, was hilft gegen Übelkeit. Seit Tagen ist mir andauernt schlecht und ich hab Sodbrennen... mag nichtmehr *jammer* Und es ist auch egal was ich esse... ob "Magenschonend" oder nicht![]()
Huhu,
gegen die Übelkeit hilft eigentlich nur, immer wieder kleine Portionen auf den Tag verteilt zu essen *tröst*
Tja und was das Sodbrennen betrifft, gehört es wohl leider nun zum Ende der Schwangerschaf dazu, da das Baby ja immer mehr Platz für sich in Anspruch nimmt und somit alles verdrängt.
Quäle mich nun auch schon seit längerem damit rum *aua*
lG Jessie
28.09.2009 11:55
Zitat von miaa:
War auch das ganze WE nicht Online. Also keine Ahnung was wir alles so verpasst haben. Was habt ihr eigentlich für eine neue Wohnung? Wie groß und wie viele Zimmer?
28.09.2009 11:58
Zitat von Felicity:
Zitat von Kivij:
Ich wache nachts gerade immer auf, weil mir auch so schlecht ist. esse dann immer eine Scheibe Brot und schlafe weiter.
Gegen Sodbrennen hilft Milch. Und anscheinend bekommt man, wenn man viel Sodbrennen hat, ein Baby mit viel Haaren![]()
lach Felicity, ein Aberglaube
der sich bei meinen Zwillis allerdings bestätigt hat. lG Jessie
28.09.2009 12:00
Zitat von miaa:
Fluse hat geheiratet
28.09.2009 12:14
@ fluse .....Alles gute zur Hochzeit !!!!!!!!!!!
Hallo Mädels wie groß sind Eure Babys in der 28 ssw ???
Bei mir wurde der Termin nach der größe von Baby 2 Wochen weiter berechnet .....
wovon soll ich ausgehen ....ändern darf man den Et termin ja nicht !
...heute hatte ich Frauenarzt Termin und alles war in Ordnung .....bei mir haben sich schon Übungswehen und Senkwehen eingeschlichen ....der Erst schleim ist auch schon ab ...aber ich soll mir keine sorgen machen .....Übungswehen sind jetzt nichts Gefehrliches ! Mein Baby ist jetzt 1239 Gramm und von seinem größen Verhältnis her( 37 cm ) 2 Wochen weiter .... aber korrigieren tut man den Geburtstermin ja nicht mehr . Somit muß ich abwarten
Da bin ich mal auf eure Größen und Gewichte von euren Babys gespannt !
Lg Bozena
Hallo Mädels wie groß sind Eure Babys in der 28 ssw ???
Bei mir wurde der Termin nach der größe von Baby 2 Wochen weiter berechnet .....
wovon soll ich ausgehen ....ändern darf man den Et termin ja nicht ! ...heute hatte ich Frauenarzt Termin und alles war in Ordnung .....bei mir haben sich schon Übungswehen und Senkwehen eingeschlichen ....der Erst schleim ist auch schon ab ...aber ich soll mir keine sorgen machen .....Übungswehen sind jetzt nichts Gefehrliches ! Mein Baby ist jetzt 1239 Gramm und von seinem größen Verhältnis her( 37 cm ) 2 Wochen weiter .... aber korrigieren tut man den Geburtstermin ja nicht mehr . Somit muß ich abwarten
Da bin ich mal auf eure Größen und Gewichte von euren Babys gespannt !
Lg Bozena
28.09.2009 12:40
Huhu _guten Morgen Mädels.
@Lissi: Ja bei mir stimmt es.aber zum zeitpunkt der Empfängnis war ich 21.Oder soll ich mein jetziges alter nehmen?Ich habe es mit meinem jetzigen Alter gemacht.und da steht das ich ein jungen bekomme.und wenn ich das Alter der Empfängnis nehme,würde ich ein Mädel bekommen,was nicht stimmt.
@Taima: Ich habe meine Sachen auch nur einmal gewschen,das müsste reichen.Es sei denn,es riecht noch immer nach Chemie.
Mein Kind wurde am 22.märz gezeugt.Hatte alles haargenau aufgeschrieben,wann wir geherzelt hatten.
@mama25: Huhu das soll ganz normal sein,habe das auch aber muss mich leider auch oft hinlegen dabei und lange Pausen machen,sonst kann ich vorzeitige Wehen bekommen.
@kimberley: ich wünsche dir gute Besserung und bleibt uns zu hoffen das du keine zu frühen Wehen bekommst
@josi
as ist ja sch...aber schön das ihr endlich eine habt.wünsche mir auch eine
@diana_w:ich hoffe das wird besser aber um sicher zu gehen würde ich mal zum Arzt oder zur hebamme gehen,vll können sie dich da beruhigen.
@Fluse und Blueberry: wünsche euch auch einen schönen guten morgen
@Bozena: hey das sind ja tolle neuigkeiten,aber senkwehen schon?hui habe damit erst so um die 35.woche gerechnet.
Ich habe meinen FA termin am Donnerstag und da weiß ich auch endlich wie weit der kleine ist.Aber ich denke dass er so um die 40 cm ist.das wird ein riese denke ich.
@Lissi: Ja bei mir stimmt es.aber zum zeitpunkt der Empfängnis war ich 21.Oder soll ich mein jetziges alter nehmen?Ich habe es mit meinem jetzigen Alter gemacht.und da steht das ich ein jungen bekomme.und wenn ich das Alter der Empfängnis nehme,würde ich ein Mädel bekommen,was nicht stimmt.
@Taima: Ich habe meine Sachen auch nur einmal gewschen,das müsste reichen.Es sei denn,es riecht noch immer nach Chemie.
Mein Kind wurde am 22.märz gezeugt.Hatte alles haargenau aufgeschrieben,wann wir geherzelt hatten.
@mama25: Huhu das soll ganz normal sein,habe das auch aber muss mich leider auch oft hinlegen dabei und lange Pausen machen,sonst kann ich vorzeitige Wehen bekommen.
@kimberley: ich wünsche dir gute Besserung und bleibt uns zu hoffen das du keine zu frühen Wehen bekommst
@josi
as ist ja sch...aber schön das ihr endlich eine habt.wünsche mir auch eine
@diana_w:ich hoffe das wird besser aber um sicher zu gehen würde ich mal zum Arzt oder zur hebamme gehen,vll können sie dich da beruhigen.
@Fluse und Blueberry: wünsche euch auch einen schönen guten morgen
@Bozena: hey das sind ja tolle neuigkeiten,aber senkwehen schon?hui habe damit erst so um die 35.woche gerechnet.
Ich habe meinen FA termin am Donnerstag und da weiß ich auch endlich wie weit der kleine ist.Aber ich denke dass er so um die 40 cm ist.das wird ein riese denke ich.
28.09.2009 12:45
Na ihr.
Gestern war wieder einer dieser Tage wo mir tooootaaaal langweilig war.
zuerst sind wir wählen gegangen und der tag war immernoch soo lang.Dann zu meinen Schwiegereltern,die waren nicht da.Dann sind wir wieder nach hause und da habe ich bemerkt das ich nicht mehr allzu lange spazieren gehen kann,glaube ich bekomme wasser.Seit ein paar tagen machen meine Socken nämlich abdrücke und wenn ich liege fühlt sich mein Bein so komisch an.tjoa.mein kleiner ist nur am toben,habe gehofft das es man weniger wird je größer er ist.
Dann waren wir noch bei bennys schwester aber die haben nur über WOW geredet
.NERV
Und dann wollte ich gerne mit meinem Schatz in die Wanne gehen weil ich auch mal mit ihm kuscheln wollte...er ist ja nicht so der Typ.
Ja und heute sind ich und mein Schatz (erst) schon 1 jahr zusammen.Mir kommt das aber viiiieeeel länger vor.
Gestern war wieder einer dieser Tage wo mir tooootaaaal langweilig war.
zuerst sind wir wählen gegangen und der tag war immernoch soo lang.Dann zu meinen Schwiegereltern,die waren nicht da.Dann sind wir wieder nach hause und da habe ich bemerkt das ich nicht mehr allzu lange spazieren gehen kann,glaube ich bekomme wasser.Seit ein paar tagen machen meine Socken nämlich abdrücke und wenn ich liege fühlt sich mein Bein so komisch an.tjoa.mein kleiner ist nur am toben,habe gehofft das es man weniger wird je größer er ist.
Dann waren wir noch bei bennys schwester aber die haben nur über WOW geredet
.NERV Und dann wollte ich gerne mit meinem Schatz in die Wanne gehen weil ich auch mal mit ihm kuscheln wollte...er ist ja nicht so der Typ.
Ja und heute sind ich und mein Schatz (erst) schon 1 jahr zusammen.Mir kommt das aber viiiieeeel länger vor.
28.09.2009 12:47
Hey Mädels,
habt ihr irgendwelche guten Tipps, ich hab Grippe bekommen.
Husten, schnupfen und totales Kopf brummen.
Tee hab ich mir schon gemacht und warm eingepackt bin ich auch.
Fühl mich heute wie erschlagen.
Was meint ihr, sollt ich zum Arzt? Auch wenns nicht so sehr schlimm ist?
28.09.2009 12:48
Zitat von Kivij:
ich kan dir empfehlen eine reife Birne zu essen, wirkt bei mir immer wunder..in beiden SS
ja und sodbrennen gehört dazu leider
28.09.2009 12:49
Zitat von likeANangel:
Hey Mädels,
![]()
wenn du fieber hast würd ich auf jedenfall zum arzt gehen...
gute besserung
28.09.2009 12:55
oh ich wusst das heut ein anstrengender Tag wird
Mein Sohn hat Durchfall und ich hab ihn schon zwei mal umgezogen!
Die Pampers sind auch nicht mehr das was sie mal waren
Mein Sohn hat Durchfall und ich hab ihn schon zwei mal umgezogen!
Die Pampers sind auch nicht mehr das was sie mal waren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt