Dezember Babys 2009
27.09.2009 20:41
Zitat von Taima:
ohja ist alles viel momentan ! meine Eltern feiern groß Gebrurtstag und naja meiner Omi geht es auch nicht wirklich gut... Aber es könnte alles noch schlimer sein.
Kimi ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Wünsche dir auch das es bald wieder besser wieder.
27.09.2009 20:42
Zitat von Taima:
ohja ist alles viel momentan ! meine Eltern feiern groß Gebrurtstag und naja meiner Omi geht es auch nicht wirklich gut... Aber es könnte alles noch schlimer sein.
danke süße ja immer positiv denken
27.09.2009 20:48
Zitat von Mama25:
Zitat von Taima:
Wünsche dir auch das es bald wieder besser wieder.
Danke !!!
solngsam rennt die Zeit richtig heftig !
27.09.2009 23:40
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels,
Na wie gehts euch?
Sagt mal habt ihr momentan auch einen Putzwahn? Also ich seit ein paar Tagen. Habe heute auch schon wieder den ganzen Vormittag geputzt. Hmm, glaube das nennt man Nestbautrieb.![]()
![]()
also ich bin total pinibel was sauberkeit angeht seid ich schwanger bin..im moment ist es auch ganz schlimm...
nur,um dauerzuputzen reicht es bei mir nicht aus..bzw das schaffe ich von der puste her nicht so
28.09.2009 03:43
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Phillygirl:
hab mal den türkischen apfelkuchen ausprobiert von dem hier letztens die rede warhab ihn aber noch nicht probiert..berichterstattung folgt dann, sieht aber schonmal gut aus
![]()
joah bald haben wir auch die 30iger marke geschafft...
bin ja mal soo gespannt wann der zwerg kommt...ob vor termin oder genau zu termin oder doch danach..hoffe es muss nicht wieder eingeleitet werden...einleiten find ich schlimm...also aus meiner erfahrung her
Hihi ich bin gespannt auf deine Meinung zu dem Kuchen....also ich finde ihn himmlisch....so locker luftig und schööön saftig. Und der Zimt bringt schon ein bisschen Weihnachtsgefühl...Hmmyammmyyyy....![]()
Ich hoffe meiner kommt zum Termin...3 Tage vorhe/nachher sind auch noch okay...![]()
Ich habe den heute auch gebacken, und leider sind wir nicht so begeistert... Habe mich genau an das Rezept gehalten, musste ihn aber noch 12 Minuten laenger im Ofen lassen, weil in der Mitte der Teig noch nicht gar war.
Manchmal denke ich, es liegt einfach an den Eiern, die schmecken irgendwie anders hier. *Schulterzuck*
Naja. Aber trotzdem danke fuer das Rezept!!!
28.09.2009 03:44
Zitat von -Lissi-:
Das ist der Link zu einem chinesischen Geburtskalender
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Stimmt das bei jemanden von euch?![]()
Bei uns stimmt es!!!
28.09.2009 03:50
@Kiiimberley: Gute Besserung!!!
Ich habe noch immer keinerlei SS-Beschwerden, nix nix... Ich druecke mir weiterhin die Daumen, das es so bleibt!!!
Zum Thema Putzfimmel: Habe keine Lust zu gar nichts...
Wenn also jemand vorbeikommen moechte (
), dann nur zu... Wir haben hier viiiieeeeeel, was mal wieder geputzt werden sollte!!!
Ich habe noch immer keinerlei SS-Beschwerden, nix nix... Ich druecke mir weiterhin die Daumen, das es so bleibt!!!
Zum Thema Putzfimmel: Habe keine Lust zu gar nichts...
Wenn also jemand vorbeikommen moechte (
), dann nur zu... Wir haben hier viiiieeeeeel, was mal wieder geputzt werden sollte!!!
28.09.2009 05:44
Zitat von Lhiana:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Phillygirl:
hab mal den türkischen apfelkuchen ausprobiert von dem hier letztens die rede warhab ihn aber noch nicht probiert..berichterstattung folgt dann, sieht aber schonmal gut aus
![]()
joah bald haben wir auch die 30iger marke geschafft...
bin ja mal soo gespannt wann der zwerg kommt...ob vor termin oder genau zu termin oder doch danach..hoffe es muss nicht wieder eingeleitet werden...einleiten find ich schlimm...also aus meiner erfahrung her
Hihi ich bin gespannt auf deine Meinung zu dem Kuchen....also ich finde ihn himmlisch....so locker luftig und schööön saftig. Und der Zimt bringt schon ein bisschen Weihnachtsgefühl...Hmmyammmyyyy....![]()
Ich hoffe meiner kommt zum Termin...3 Tage vorhe/nachher sind auch noch okay...![]()
Ich habe den heute auch gebacken, und leider sind wir nicht so begeistert...
Habe mich genau an das Rezept gehalten, musste ihn aber noch 12 Minuten laenger im Ofen lassen, weil in der Mitte der Teig noch nicht gar war.
Manchmal denke ich, es liegt einfach an den Eiern, die schmecken irgendwie anders hier. *Schulterzuck*
Naja. Aber trotzdem danke fuer das Rezept!!!
Oh weh...da bist du leider die Erste, die nicht begeistert ist. Aber es kann wirklich daran liegen, an den Eiern. Selbst in England sind die schon anders, wie soll es da in Canada sein?
Aber wirklich schade...ich war total begeistert von dem.
Aber wenn ich mal wieder was tolles finde, stell ich den Link wieder rein...*knuff*
28.09.2009 08:18
Guten Morgen ihr Lieben
boah hab ich heut wieder nen Hals -.- meine Mom hat für mich nen Trockner bestellt und von der Firma kam ewig keine Bestätigung (was ich sooooo gar nicht kenne), naja das Bestätigungsschreiben kam dann bei ihr an mit meiner Adresse, aber FALSCH.....
leider muss sie ja arbeiten (Ironie) und als sie von Arbeit kam hatte die Logistikfirma auch schon zu und der Liefertermin ist heute -.-
drauf steht auch noch Lieferung ab 7-14 Uhr und telefonisch zu erreichen sind die erst ab um 8 (wie dämlich ist das denn) also Punkt um 8 ruf ich da (mein Schatz schon zur Arbeit gefahren und die Große bei mir denn kann ja sein das die Liefern wenn ich sie abhole) und hab das erklärt und frag gleich wann die kommen, da meint die nette Dame, dass die bis um 9 bei mir sind...
Warum schreiben die dann bis 14 uhr??? Hätte ich das gewusst hätte mein Schatz die Große in die Kita gefahren aber neeeee wegen einer Stunde warten muss sie heut zu Hause bleiben
bei sowas bekomm ich ne Meise
TAIMA wie schlecht???? richtig übelgefühl oder müde etc (also nicht ganz auf der Höhe)
boah hab ich heut wieder nen Hals -.- meine Mom hat für mich nen Trockner bestellt und von der Firma kam ewig keine Bestätigung (was ich sooooo gar nicht kenne), naja das Bestätigungsschreiben kam dann bei ihr an mit meiner Adresse, aber FALSCH.....
leider muss sie ja arbeiten (Ironie) und als sie von Arbeit kam hatte die Logistikfirma auch schon zu und der Liefertermin ist heute -.-
drauf steht auch noch Lieferung ab 7-14 Uhr und telefonisch zu erreichen sind die erst ab um 8 (wie dämlich ist das denn) also Punkt um 8 ruf ich da (mein Schatz schon zur Arbeit gefahren und die Große bei mir denn kann ja sein das die Liefern wenn ich sie abhole) und hab das erklärt und frag gleich wann die kommen, da meint die nette Dame, dass die bis um 9 bei mir sind...
Warum schreiben die dann bis 14 uhr??? Hätte ich das gewusst hätte mein Schatz die Große in die Kita gefahren aber neeeee wegen einer Stunde warten muss sie heut zu Hause bleiben
bei sowas bekomm ich ne Meise
TAIMA wie schlecht???? richtig übelgefühl oder müde etc (also nicht ganz auf der Höhe)
28.09.2009 08:27
Guten morgen Mädels,
war ja gestern fleißig,war zu faul alles nachzulesen
Haben unseren marathon-sonntag auch hinter uns!mussten auf zwei geburstage..von morgens bis abends...
könnt immer noch schlafen...
und sonst alles ok bei euch?
Hab ich was verpasst?
Bin ja gespannt ob du echt um neune bei dir sind!
war ja gestern fleißig,war zu faul alles nachzulesen
Haben unseren marathon-sonntag auch hinter uns!mussten auf zwei geburstage..von morgens bis abends...
könnt immer noch schlafen...
und sonst alles ok bei euch?
Hab ich was verpasst?
Bin ja gespannt ob du echt um neune bei dir sind!
28.09.2009 08:28
Zitat von Taima:
Guten Morgen >Mädels !!!!
heute ist mir irgendwie schlecht....
was haste gemacht oder einfach nur so?
28.09.2009 08:52
Guten morgen ihr lieben.
Fluse ich wünsch dir alles alles gute für euro bevorstehende Zukunft.
Wie geht es euch so? Mir ging es seit Donnerstag nicht so toll. Hab arge Oberbauchschmerzen und fiese Rückenschmerzen. Allerdings merk ich das nur, wenn ich mich ausruhe. Wenn ich was mach oder laufe hab ich keine Beschwerden. Wollte schon ins krankenhaus, aber ich merk mein Zwerg die ganze zeit, wie es tritt usw. und da denk ich mal es ist alles i.o. Hätte auch zuviel Angst, das die mich da behalten.
Fluse ich wünsch dir alles alles gute für euro bevorstehende Zukunft.
Wie geht es euch so? Mir ging es seit Donnerstag nicht so toll. Hab arge Oberbauchschmerzen und fiese Rückenschmerzen. Allerdings merk ich das nur, wenn ich mich ausruhe. Wenn ich was mach oder laufe hab ich keine Beschwerden. Wollte schon ins krankenhaus, aber ich merk mein Zwerg die ganze zeit, wie es tritt usw. und da denk ich mal es ist alles i.o. Hätte auch zuviel Angst, das die mich da behalten.
28.09.2009 09:56
sooooo die waren wirklich da und zwar 9.10 Uhr also hätte ich das früher gewusste hätte mein Schatz sie in die Kita bringen können -.-
28.09.2009 11:18
guten morgen ihr süßen ... wünsche euch allen einen wunderschönen , beschwerdearmen Tag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt