Dezember Babys 2009
12.05.2009 16:29
Zitat von Nici_H:
Zitat von Butterfly_Bella:
Zitat von Felicity:
Ja das stimmt, Übelkeit und ständig Essen passt echt nicht zusammen![]()
Habe das auch probiert mit viel Wasser und Tee trinken, aber Essen hilft dann doch mehr.
Habe mir gestern nen neuen Bikini gekauft. Aber wenn das so weitergeht dann sehe ich in ein paar Wochen aus wie eine Kugel... aber weiß ja wofür ich das alles mache![]()
ich finde bikini mit babybauch sieht wunderschön aus![]()
find ich auch,aber im Badeanzug sehen sie auch schön aus!![]()
![]()
ja das auch
aber ich mag persönlich auch lieber bikini
12.05.2009 16:32
ich vorher auch,aber nach der SS mit Erik,hab ich doch lieber diesen Bikini mit dem langen oberteil,hab den namen vergessen,angezogen damit man die dehnungsstreifen nicht so sieht!Hab gard nach meinen beiden männer geschaut,die schlafen und das sieht so süß aus und ich find den fotoapparat nicht
12.05.2009 16:34
Zitat von Nici_H:
ich vorher auch,aber nach der SS mit Erik,hab ich doch lieber diesen Bikini mit dem langen oberteil,hab den namen vergessen,angezogen damit man die dehnungsstreifen nicht so sieht!Hab gard nach meinen beiden männer geschaut,die schlafen und das sieht so süß aus und ich find den fotoapparat nicht![]()
ja diese bikinis sind auch schön
stimmt in solchen momenten hat man nie ne cam
12.05.2009 16:39
das ärgert mich jetzt voll,weil das voll schön aussieht!naja vielleicht ergibt sich die gelegenheit ja noch mal!Und gib´s sonst was neues?Hab nämlich gard endlich mal zeit...
12.05.2009 16:42
mach doch mit dem handy ein paar fotos...nicht so gute qualität aber besser als nix! Ich freu mich so euf nächsten montag...endlich wieder zum FA wenn da dann alles ok ist kann ich glaub ich durch atmen! Aber ich hab ein sehr gutes gefühl!
heut spinnt mein Kreislauf voll! Schwindel usw. aber naja das solls geben!
12.05.2009 16:45
Zitat von conny123_4:
mach doch mit dem handy ein paar fotos...nicht so gute qualität aber besser als nix! Ich freu mich so euf nächsten montag...endlich wieder zum FA wenn da dann alles ok ist kann ich glaub ich durch atmen! Aber ich hab ein sehr gutes gefühl!
ich drück dir die daumen am montag
wird schon alles in ordnung sein.
ich habe meinen nächsten FAtermin erst am 27. mai
das dauert noch ewig ....
12.05.2009 16:47
Zitat von Nici_H:
das ärgert mich jetzt voll,weil das voll schön aussieht!naja vielleicht ergibt sich die gelegenheit ja noch mal!Und gib´s sonst was neues?Hab nämlich gard endlich mal zeit...
ja es gibt was neues
Tom hat mir nen zweiten antrag gemacht, wir heiraten am 18. juli 2010 kirchlich.
hat er schon alles arangiert, in Florida wird die hochzeit sein
12.05.2009 16:49
WOW na das nenn ich doch mal was...! GRATULIERE
Das ist ja voll süss von ihm das er das alles so organisiert hat!!! *NEID* naja süditalien ist auch nicht schlecht...da heiraten in der Kirche!
Das ist ja voll süss von ihm das er das alles so organisiert hat!!! *NEID* naja süditalien ist auch nicht schlecht...da heiraten in der Kirche!
12.05.2009 16:51
Zitat von conny123_4:
ich drück dir die daumen am montag![]()
ich habe meinen nächsten FAtermin erst am 27. mai![]()
Danke dir...dann wird auch der Nackenfalten test gemacht!!! Und der papa kommt das erte mal mit..das wird sicher super werden! 27.mai ist wirklich noch ewig...aber dann hattest du bestimmt erst gerade den letzten termin, oder?? Mein letzter war am 17.4 also schon ewig her
aber ich bin ganz sicher das alles gut kommt!!
12.05.2009 16:56
Zitat von conny123_4:
WOW na das nenn ich doch mal was...! GRATULIERE![]()
![]()
danke schön
süditalien ist auch echt schön
12.05.2009 16:58
Zitat von conny123_4:
Zitat von conny123_4:
ich drück dir die daumen am montag![]()
ich habe meinen nächsten FAtermin erst am 27. mai![]()
Danke dir...dann wird auch der Nackenfalten test gemacht!!! Und der papa kommt das erte mal mit..das wird sicher super werden! 27.mai ist wirklich noch ewig...aber dann hattest du bestimmt erst gerade den letzten termin, oder?? Mein letzter war am 17.4 also schon ewig heraber ich bin ganz sicher das alles gut kommt!!
mein letzter FAtermin war 4. mai also erst ne woche her
ja das wird schon alles tip top sein
12.05.2009 17:07
Hallo Mädels,
heute geht es mir wieder etwas besser. Wollte euch eigentlich mal fragen, ob jemand von euch schon mal schwanger war, und wann man das Bäuchle gesehen hat. (Bin etwas kräftig
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten
heute geht es mir wieder etwas besser. Wollte euch eigentlich mal fragen, ob jemand von euch schon mal schwanger war, und wann man das Bäuchle gesehen hat. (Bin etwas kräftig
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten
12.05.2009 17:09
Zitat von Beccy:
Hallo Mädels,
heute geht es mir wieder etwas besser. Wollte euch eigentlich mal fragen, ob jemand von euch schon mal schwanger war, und wann man das Bäuchle gesehen hat. (Bin etwas kräftig![]()
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten![]()
ich war schon einmal schwanger, angefangen zu wachsen hat er da erst so ab der 12/14. ssw aufwärts, also erst ziemlich spät.
& richtig sichtbar war er erst ab der 22./23.ssw.
LG Bella
12.05.2009 17:11
Zitat von Beccy:
Hallo Mädels,
heute geht es mir wieder etwas besser. Wollte euch eigentlich mal fragen, ob jemand von euch schon mal schwanger war, und wann man das Bäuchle gesehen hat. (Bin etwas kräftig![]()
hallo du...ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich hatte in der 9 SSw schon einen richtigen bauch... also ein bäuchlein...aber alle waren sich sicher das das ein babybauch ist!
Schau mal das war 9+3 und davor die woche war es eigentlich genauso!
In der zweiten Schwangerschaft soll das übrigens viel schneller gehen!
12.05.2009 17:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von Beccy:
Hallo Mädels,
hallo du...ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich hatte in der 9 SSw schon einen richtigen bauch... also ein bäuchlein...aber alle waren sich sicher das das ein babybauch ist!
Schau mal das war 9+3 und davor die woche war es eigentlich genauso!
In der zweiten Schwangerschaft soll das übrigens viel schneller gehen!
wann hast du eig. ET?
du bist ja schon sooo weit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt