Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2009 17:13
Zitat von Beccy:

So, war heute beim Fa und es ist alles super, hat sich brächtig entweickelt! Kann mir jemand sagen was rechts oben als letztes auf dem US- Bild steht sind das die tage und Wochen der Schwangerschaft? ganz lieben Gruss und danke für eure antworten

Ohhh nein is das schöööööööööööööööööön, und weisst was noch viel schöner is??? Es tut mir garnicht weh, wenn ich daran denke, dass ich jetzt auch so was haben könnte!!!!!

Ich denke, das mit den Tagen und Wochen hat Dir schon wer erklärt oder???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.05.2009 17:16
Beccy, zu der frage, mit dem Bauch. Ich bin auch etwas sehr kräftig *gg*. Also so richtig bewusst gesehen hat man es bei ab der 17. Woche und dann unaufhaltsam.... Schau ma in meinem Profil, da is ein Bild drinne......
12.05.2009 17:16
Zitat von Beccy:

Hallo Mädels,

heute geht es mir wieder etwas besser. Wollte euch eigentlich mal fragen, ob jemand von euch schon mal schwanger war, und wann man das Bäuchle gesehen hat. (Bin etwas kräftig
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten

hast du ein Foto von deinem Bäuchlein?Also bin auch etwas kräftiger und mein Bäuchlein(Baby) sieht man auch ganz schön..warte ich setzt das foto mal mit rein obwohl es ja ins andere gehört

und bei der ersten SS mit Erik hat es auch schon so früh angefangen

12.05.2009 17:18
Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von Nici_H:

das ärgert mich jetzt voll,weil das voll schön aussieht!naja vielleicht ergibt sich die gelegenheit ja noch mal!Und gib´s sonst was neues?Hab nämlich gard endlich mal zeit...

ja es gibt was neues
Tom hat mir nen zweiten antrag gemacht, wir heiraten am 18. juli 2010 kirchlich.
hat er schon alles arangiert, in Florida wird die hochzeit sein

Hey süsse das ist ja schön..freu mich für dich!und dann ganz groß?kommt deine Familie auch?Bestimmt denk ich..dann möcht ich aber gerne Fotos danach sehen
12.05.2009 17:18

[/quote]

wann hast du eig. ET?
du bist ja schon sooo weit

[/quote]

hab Termin am 25.11...fühle mich bei den Dez.mamis wohler...hoffe das ist OK

Die zeit vergeht aber auch soooo schnell! Hab meinen Test am ersten tag gemacht, wo ich auf meine mens gewartet habe und dann habe ich gedacht es werden nieeeee die 12 Wochen rum gehen, und jetzt hab ich es fast geschafft! Bin so froh!
ich hatte ja leider schon ne fehlgeburt! Aber davon sprechen wir gar nicht erst..es kommt alles gut auch bei dir/euch!!!
Beccy
1679 Beiträge
12.05.2009 17:21
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Beccy:

So, war heute beim Fa und es ist alles super, hat sich brächtig entweickelt! Kann mir jemand sagen was rechts oben als letztes auf dem US- Bild steht sind das die tage und Wochen der Schwangerschaft? ganz lieben Gruss und danke für eure antworten

Ohhh nein is das schöööööööööööööööööön, und weisst was noch viel schöner is??? Es tut mir garnicht weh, wenn ich daran denke, dass ich jetzt auch so was haben könnte!!!!!

Ich denke, das mit den Tagen und Wochen hat Dir schon wer erklärt oder???

Hey Urmel,

Danke! Aber finde ich Prima das du poistiv denkst Ja hat mir schon jemand erklärt, aber leider nicht der Arzt, der hat nur gesagt das es für die Woche schon gross gewachsen ist, und wie sieht es bei euch aus?
Ganz lieben Gruss Beccy
12.05.2009 17:22
wieso sind wir netter als die Nov-mamis?
Beccy
1679 Beiträge
12.05.2009 17:24
Zitat von Nici_H:

Hoffe ich ja mal urmel
12.05.2009 17:24
Zitat von Nici_H:

....sagen wir mal so es ist hier kleiner und feiner!!! man kommt bei den novis gar nicht hinterher mit dem lesen!! Aber sind auch alle super nett..so ist das nicht!! Vllt auch ein inneres gefühl das der zwerg eh später kommt!!??? Wer weiss!!
Beccy
1679 Beiträge
12.05.2009 17:26
Zitat von Nici_H:

Zitat von Beccy:

Hallo Mädels,

heute geht es mir wieder etwas besser. Wollte euch eigentlich mal fragen, ob jemand von euch schon mal schwanger war, und wann man das Bäuchle gesehen hat. (Bin etwas kräftig

hast du ein Foto von deinem Bäuchlein?Also bin auch etwas kräftiger und mein Bäuchlein(Baby) sieht man auch ganz schön..warte ich setzt das foto mal mit rein obwohl es ja ins andere gehört

Ne hab noch kein Bild von meinem Bäuchle! Wie weit warst du den auf dem Bild?
12.05.2009 17:31
Zitat:
Zitat:
Zitat von conny123_4:

wann hast du eig. ET?
du bist ja schon sooo weit

hab Termin am 25.11...fühle mich bei den Dez.mamis wohler...hoffe das ist OK

Die zeit vergeht aber auch soooo schnell! Hab meinen Test am ersten tag gemacht, wo ich auf meine mens gewartet habe und dann habe ich gedacht es werden nieeeee die 12 Wochen rum gehen, und jetzt hab ich es fast geschafft! Bin so froh!
ich hatte ja leider schon ne fehlgeburt! Aber davon sprechen wir gar nicht erst..es kommt alles gut auch bei dir/euch!!!

klar ist das okay, mir macht das nichts aus.
habe dich schon ins herz geschlossen
12.05.2009 17:31
Zitat von Nici_H:

Zitat von Butterfly_Bella:

Zitat von Nici_H:

das ärgert mich jetzt voll,weil das voll schön aussieht!naja vielleicht ergibt sich die gelegenheit ja noch mal!Und gib´s sonst was neues?Hab nämlich gard endlich mal zeit...

ja es gibt was neues
Tom hat mir nen zweiten antrag gemacht, wir heiraten am 18. juli 2010 kirchlich.
hat er schon alles arangiert, in Florida wird die hochzeit sein

Hey süsse das ist ja schön..freu mich für dich!und dann ganz groß?kommt deine Familie auch?Bestimmt denk ich..dann möcht ich aber gerne Fotos danach sehen

danke schön
ja wird groß sein & mit familie.
hmm mal sehen
12.05.2009 17:34
Zitat von Beccy:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Beccy:

Hallo Mädels,

das bild hab ich vor zwei tagen gemacht da war ich 9+1!
aber wie gesagt kenn das noch von Eriks SS!
Möchtest du nicht ein Bild machen,möchte dein Baäuchlein auch mal sehen!
12.05.2009 17:35
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

....sagen wir mal so es ist hier kleiner und feiner!!! man kommt bei den novis gar nicht hinterher mit dem lesen!! Aber sind auch alle super nett..so ist das nicht!! Vllt auch ein inneres gefühl das der zwerg eh später kommt!!??? Wer weiss!!

ich hab damit auch kein Problem,das du lieber bei uns bist und vielleicht wird es ja ein Dez-Würmchen,ist es deine erste SS?
Beccy
1679 Beiträge
12.05.2009 17:42
Zitat von Nici_H:

Zitat von Beccy:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Beccy:

Hallo Mädels,

das bild hab ich vor zwei tagen gemacht da war ich 9+1!
aber wie gesagt kenn das noch von Eriks SS!
Möchtest du nicht ein Bild machen,möchte dein Baäuchlein auch mal sehen!

naja, ich mach heute abend eins! Eigentlich fühl ich mich da net so wohl, da ich ja net die schlankste bin! Aber heute abend mach ich es okay
Lieben gruss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt