Dezember Babys 2009
28.09.2009 13:41
Zitat von josisMami:
hab auch erst wieder nächsten Montag nen US und mein letzter war in der 21.Ssw also kann ich auch nicht sagen wie groß meine in der 28.Ssw ist![]()
juhuuuuu Wochenwechsel und auch Monatswechsel oder????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine woche musst dich gedulden
aber trotzdem herzlichen glückwunsch
28.09.2009 13:42
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
sagt mal jucken eure Bäuche auch schon oder seit ihr davon verschont?
bei mir juckt der Bauch ab und zu an den Seiten (meist da wo so richtig große Schwangerschaftsstreifen sind von der Großen) und öfters auch mein Bauchnabel (also die doofe Narbe von der Bauchspiegelung, die jetzt auch immer härter wird)
wenn der bauch juckt sollte man ihn schön einschmieren,wenn man kratzt soll sich das verschlimmern,so manchmal juckt das bei mir schon
28.09.2009 13:44
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
bei mir juckt der Bauch ab und zu an den Seiten (meist da wo so richtig große Schwangerschaftsstreifen sind von der Großen) und öfters auch mein Bauchnabel (also die doofe Narbe von der Bauchspiegelung, die jetzt auch immer härter wird)
wenn der bauch juckt sollte man ihn schön einschmieren,wenn man kratzt soll sich das verschlimmern,so manchmal juckt das bei mir schon
na ich creme ja schon 2mal am Tag ein und wenn mir langweilig ist sogar 3mal täglich, noch mehr cremen geht ja gar nicht
28.09.2009 13:49
hmm..soltt ich das wohl auch mal wieder öfters machen
wisst ihr den warum er juckt?
Mein FA hat es mir in der letzten SS erklärt und meinte es ist normal aber ich habs wieder vergessen
Mein FA hat es mir in der letzten SS erklärt und meinte es ist normal aber ich habs wieder vergessen
28.09.2009 13:54
Zitat von Nici_H:
hmm..soltt ich das wohl auch mal wieder öfters machen![]()
habe mal gelesen das es davon kommt das der bauch sich so sehr dehnt und dadurch spannungen kommen und es sich anfühlt als ob es jucken tut
28.09.2009 14:01
hi ihr lieben
soo heute kam endlich der rest vom bett..habs natürlich gleich alles schön aufgebaut und eingerichtet
naja mein 3jähriger hat bissle gefiebert am wochenende und gehustet..aber sonst gehts ihm gut..
hab schon wieder sodbrennen
kann leider keine infos zur größe des babys geben da ich keine angaben beim letzten us gekommen hab
man man man..wenn ich das so les bei euch..ihr seid ja alle krank..find cih total schade..ich hoff euch gehts bald wieder besser!!!!
muss jetzt dann die kleinen abholen vom kindergarten und dann heut abend schon wieder zum elternabend
und ich glaub nächste woche auch nochmal? wenn ich mich nicht täusch...
soo heute kam endlich der rest vom bett..habs natürlich gleich alles schön aufgebaut und eingerichtet
naja mein 3jähriger hat bissle gefiebert am wochenende und gehustet..aber sonst gehts ihm gut..
hab schon wieder sodbrennen
kann leider keine infos zur größe des babys geben da ich keine angaben beim letzten us gekommen hab
man man man..wenn ich das so les bei euch..ihr seid ja alle krank..find cih total schade..ich hoff euch gehts bald wieder besser!!!!
muss jetzt dann die kleinen abholen vom kindergarten und dann heut abend schon wieder zum elternabend
und ich glaub nächste woche auch nochmal? wenn ich mich nicht täusch...
28.09.2009 15:31
An Alle Gute Besserung ! mir geht es Gott sei Dank besser !!!
ich darf orgen wieder zum Fa, zum großen US...
bin mal gespannt und hoffe das alles gut ist!
ich darf orgen wieder zum Fa, zum großen US...
bin mal gespannt und hoffe das alles gut ist!
28.09.2009 15:39
ohje, man sollte nicht alles lesen
da hat eine ihr Baby im 7 Monat verloren !
die kleine Nicole, die den Thread eröffnet hat, hat jetzt einen Abnehticker ? hat es schon wieder nicht geklappt ???
hach ist das alles traurig !
da hat eine ihr Baby im 7 Monat verloren !
die kleine Nicole, die den Thread eröffnet hat, hat jetzt einen Abnehticker ? hat es schon wieder nicht geklappt ???
28.09.2009 15:57
Zitat von Blueberry82:Würde mich freuen ....um zu vergleichen . Man ist ja neugirrig
Zitat von Bozena:
Zitat von Bozena:
Wie groß waren den nun eure Babys in der 28 ssw und wie schwer ????![]()
ich gibs auf mit meiner Frage ....danke
![]()
Hab morgen erst wieder nen Termin beim FA dann kann ichs dir gerne sagen.![]()
28.09.2009 16:33
Zitat von Taima:
ohje, man sollte nicht alles lesenda hat eine ihr Baby im 7 Monat verloren !
![]()
![]()
![]()
die kleine Nicole, die den Thread eröffnet hat, hat jetzt einen Abnehticker ? hat es schon wieder nicht geklappt ???![]()
ja das hat ich vorhin auch gelesen!!!
fand ich ganz traurig,die arme tun mir leid!
Aber das schlimmste daran find ich,das mein sein Kind dann noch zur Welt bringen muss..oh gott ich würd verrückt werden zu wissen das ich es gebäre aber es nie schreihen oder lachen wird!
ja hat sie jetzt echt ein Annehmticker,dachte es hat wieder geklappt bzw sie hat gehofft!
28.09.2009 16:35
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
die kleine Nicole, die den Thread eröffnet hat, hat jetzt einen Abnehticker ? hat es schon wieder nicht geklappt ???![]()
Aber das schlimmste daran find ich,das mein sein Kind dann noch zur Welt bringen muss..oh gott ich würd verrückt werden zu wissen das ich es gebäre aber es nie schreihen oder lachen wird!![]()
ja hat sie jetzt echt ein Annehmticker,dachte es hat wieder geklappt bzw sie hat gehofft!
[/quote
JA SCHLIMMER GEHT ES WOHL NICHT ...
28.09.2009 16:56
Zitat von Nici_H:
Meiner juckt auch immer.
Immer so unterhalb unterm Bauchnabel.
Ich hatte da auch schon so nen Ausschlag, lauter rote Punkte.
Aber auch so spannungsjucken hab ich öfter.
28.09.2009 16:56
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
Aber das schlimmste daran find ich,das mein sein Kind dann noch zur Welt bringen muss..oh gott ich würd verrückt werden zu wissen das ich es gebäre aber es nie schreihen oder lachen wird!![]()
[/quote
JA SCHLIMMER GEHT ES WOHL NICHT ...
Hattest du dir alles durchgelesen???
Wie das passiert fand ich schrecklich,hat beim lesen Tränen in den Augen und war froh das die Kleine da grad getreten hat!
28.09.2009 17:23
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
ja sie hat dieses jahr zum zweiten mal ihr baby verloren,und sie und ihr mann machen eine unabsehbare pause
28.09.2009 17:29
Zitat von fluse79:
Ich gratuliere auch noch von gaaanzen Herzen zu Eurer Hochzeit..und wuensche Euch alles,alles Liebe dieser Welt!
Tolle Fotos von eurem Tag!
(haette Dich fast nicht erkannt...lol)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich gibs auf mit meiner Frage ....danke