Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 10:39
Zitat von Felicity:

Zitat von Maike0902:

Danke euch beiden, ja Kleidung hab ich schoneiniges,aber auch bis größe 62/86, mir fehlen noch paar strampler in Größe 50/56

@ Jen, ich fand die Kinderwagen in den Geschäften auch immer viel zu teuer, vorallem weil ich nicht so oft mit Bahn und Bus durch die gegend muss,ich werd viel mehr mit Auto durch die gegend fahren und daher muss es nicht so ein Hightech Teil sein...

Wir wollten uns erst den aus Ebay kaufen, ist ja meist der Piccolino den sie dort haben(jedenfalls wenn er vom "DatBabyhus") ist, aber unsern jetztigen fand ich dann besser, den ganb es vor 4-5 Monaten noch nicht dort.
Aber vielleicht schaust mal wo es in deiner Gegend das gleiche Modell gibt wie im Internet und dann siehst ja ob er dir gefällt und dann kannst ihn bei Ebay bestellen

Zum Thema onlinebestellen sehe ich kein Problem, der Laden ist echt top und kannst ja sonst auch dort anrufen.

Wir waren am Samstag mit meinen Eltern beim Kinderwagenkaufen. Haben einen KiWa im Sonderangebot gekauft, den wir direkt so wie er war aus dem Laden mitnehmen konnten.
Haben uns erst überlegt, dass wir einen bestimmten Kinderwagen nach Wunsch bestellen, und das Ganze hätte 13 Wochen Lieferzeit gehabt
Das hätte echt nicht mehr gereicht. Finde ich voll krass.

Ja bei Teutonia hast so 2 bis 3 Monate Lieferzeit !!! also zum Beispiel

Maike das kinderzimmer eures kleinen ist super schick! Gefällt mir richtig gut !!!!beiuns sieht es immer noch nach Baustelle aus.

ohje ich muss heut wieder zum Fa und bin schon wieder aufgeregt...
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 10:44
oh neeee des kann ich nicht brauchen !
Bei " Mein Baby" hat sich die gebärende Mutter , während der Geburt, um den Vater kümmern müssen! tz tz tz hoffentlich passiert mir das nicht !
Blueberry82
4110 Beiträge
29.09.2009 10:46
Guten Morgen!!
Ich hab heute auch wieder Termin Aber erst um halb 6 Uhr abends. Damit mein Mann auch mitgehen kann.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.09.2009 10:49
Hallo Mädels...

Na alles guddi bei euch?
Meine Nacht war ne Qual, so gut wie nicht geschlafen... Und Mann hat auch Frühdienst.

Naja...sagt mal drückt euer Wurm auch ab und zu schon so ins Becken? Find das ja unangenehm...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.09.2009 10:50
Zitat von Taima:

oh neeee des kann ich nicht brauchen !
Bei " Mein Baby" hat sich die gebärende Mutter , während der Geburt, um den Vater kümmern müssen! tz tz tz hoffentlich passiert mir das nicht !

Na das fand ich auch grad komisch...aber ich glaub ich wäre auch so ...mich eher um meinen Mann kümmern als um mich
josisMami
12659 Beiträge
29.09.2009 11:09
Huhu ihr Lieben

hab mich heut mal daran gemacht Babysachen zu waschen ^^
ist doch ganz schön viel
ich geh auch bald wieder zum US *freu*

naja manche Männer verkraften so eine Geburt eben nicht aber ich sag mal so die Männer merken ja eigentlich selber was se verkraften können und können somit auch selber entscheiden ob sie gehen wollen oder??? also ich würde da glaub genug zu tun haben als mich um meinen Schatz zu kümmern
29.09.2009 11:09
Guten Morgen Mädels..Habe auch mein Baby geschaut,ich wäre aber auch eine derjenigen die sich auch um den mann gekümmert hätte.
Ich habe wie immer ziemlich schlecht geschlafen.Nerv und dieses aufstehen.
Heute hab ich wieder GVK
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2009 11:15
guten morgen Maike das Zimmer ist total süüüüüß geworden ... da könnt ich mich als so ein kleiner Schatz echt wohl drin fühlen ...
Taima wann hast du Termin heute?
Jenny kommt für dich kein gebrauchter Wagen in frage aus ner Kleinanzeige? da kann man sie ja auch anschauen und spart ne Menge Geld !!!
Hab gestern mal meine Hebi gefragt was ich gegen die Schmerzen der Schambeinlockerung machen kann !? Da sagt sie abwarten und aushalten bis deine kleine auf der Welt ist
Maumi
247 Beiträge
29.09.2009 11:16
Guten morgen Mädels!!!
Der Mann sah auch schon die ganze Zeit so komisch aus bei "Mein Baby"...
Ich war gestern beim 3D Bild aber der kleine wollte nicht wirklich hatte die ganze Zeit die Hände und Füße vorm Gesicht unverschämt...Aber die Nase hat er vom Papa... Das hat er sofort gesehen
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2009 11:18
Zitat von Maumi:

Guten morgen Mädels!!!
Ich war gestern beim 3D Bild aber der kleine wollte nicht wirklich hatte die ganze Zeit die Hände und Füße vorm Gesicht unverschämt...Aber die Nase hat er vom Papa... Das hat er sofort gesehen

hihi beim Nuckeln erwischt wie süüüüüüüüüüüüß
29.09.2009 11:23
Zitat von Maumi:

Guten morgen Mädels!!!

schickes foto...trotzdem gut getroffen
29.09.2009 11:23
Zitat von Maumi:

Guten morgen Mädels!!!

Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 11:27
ich hab mit Blaubärchen Termin , also um 17:30 Uhr ! Marcus kommt dann nach ... muss ja noch ans CTG ... und des dauert bestimt wieder !Also CTG ist echt anstrengend für mich !
Vorallem, wenn sie abhaut... dann schlägt das Gerät Alarm ! und die ganze Praxis weis es dann !
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 11:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maumi:

Guten morgen Mädels!!!

ich finde das Händchen sooo süß !
Blueberry82
4110 Beiträge
29.09.2009 11:28
Zitat von Taima:

ich hab mit Blaubärchen Termin , also um 17:30 Uhr ! Marcus kommt dann nach ... muss ja noch ans CTG ... und des dauert bestimt wieder !Also CTG ist echt anstrengend für mich !
Vorallem, wenn sie abhaut... dann schlägt das Gerät Alarm ! und die ganze Praxis weis es dann !

Ich komm heute nicht ans CTG. Erst beim nächsten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt