Dezember Babys 2009
29.09.2009 11:30
Zitat von Taima:
ich hab mit Blaubärchen Termin , also um 17:30 Uhr ! Marcus kommt dann nach ... muss ja noch ans CTG ... und des dauert bestimt wieder !Also CTG ist echt anstrengend für mich !
Vorallem, wenn sie abhaut... dann schlägt das Gerät Alarm ! und die ganze Praxis weis es dann !
Da wünsche ich dir,deinem Schatz und Blueberry und Schatzi viel spass und bringt ja FOTOs mit
.Ich bin erst übermorgen dran.
29.09.2009 11:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
ich hab mit Blaubärchen Termin , also um 17:30 Uhr ! Marcus kommt dann nach ... muss ja noch ans CTG ... und des dauert bestimt wieder !Also CTG ist echt anstrengend für mich !
Vorallem, wenn sie abhaut... dann schlägt das Gerät Alarm ! und die ganze Praxis weis es dann !
Da wünsche ich dir,deinem Schatz und Blueberry und Schatzi viel spass und bringt ja FOTOs mit.Ich bin erst übermorgen dran.
danke
hoffentlich bekomm ich auch ein bildchen
29.09.2009 11:39
Zitat von Taima:
oh neeee des kann ich nicht brauchen !
Bei " Mein Baby" hat sich die gebärende Mutter , während der Geburt, um den Vater kümmern müssen! tz tz tz![]()
![]()
hoffentlich passiert mir das nicht !
hm was war den mit dem Mann?
29.09.2009 11:52
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels...
Na alles guddi bei euch?
Meine Nacht war ne Qual, so gut wie nicht geschlafen...Und Mann hat auch Frühdienst.
Naja...sagt mal drückt euer Wurm auch ab und zu schon so ins Becken? Find das ja unangenehm...
huhu
mein wurm drückt schon die ganze zeit so runter,habe mich schon dran gewöhnt...Tun dir die Beckenknochen weh?ich kann nicht mehr lange gehen und stehen
29.09.2009 11:54
huhu mädels,
puh konnte ein paar tage nich online kommen hatte schon ganz schwere entzugserscheinungen
und jetzt gleich mal meine erste frage seid paar tagen fühlt sich mein bauch oben so knapp unterm busen so pelzig an als wäre die stelle betäubt oder so. weis jemand was ich mein?? was könnte das sein?
ich konnte nicht alles nachlesen wie war flusies hochzeit??
puh konnte ein paar tage nich online kommen hatte schon ganz schwere entzugserscheinungen
und jetzt gleich mal meine erste frage seid paar tagen fühlt sich mein bauch oben so knapp unterm busen so pelzig an als wäre die stelle betäubt oder so. weis jemand was ich mein?? was könnte das sein?
29.09.2009 11:56
Zitat von InaWug:
huhu mädels,
puh konnte ein paar tage nich online kommen hatte schon ganz schwere entzugserscheinungen![]()
pelzig?mh keine ahnung was sein könnte
. Fluse hat fotos reingesetzt,sie sah wunderschön aus.
29.09.2009 11:56
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels...
Na alles guddi bei euch?
Meine Nacht war ne Qual, so gut wie nicht geschlafen...Und Mann hat auch Frühdienst.
Naja...sagt mal drückt euer Wurm auch ab und zu schon so ins Becken? Find das ja unangenehm...
huhumein wurm drückt schon die ganze zeit so runter,habe mich schon dran gewöhnt...Tun dir die Beckenknochen weh?ich kann nicht mehr lange gehen und stehen
Also bei mir isset noch nicht lange so, 3 - 4 Tage. Es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig...zumla der da immer so sehr auf die Blase drückt und ich beim Laufen immer das Gefühl habe, das er glei rausplumbst
Aber weh tut mir Gott sei Dank noch nix weiter, ausser der Ischias....
29.09.2009 11:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels,
puh konnte ein paar tage nich online kommen hatte schon ganz schwere entzugserscheinungen![]()
pelzig?mh keine ahnung was sein könnte.
Fluse hat fotos reingesetzt,sie sah wunderschön aus.
es gibt aber einige die das haben.ich würde an deiner stelle mal den arzt oder die hebamme anrufen,sie kann dich da auf jeden fall beruhigen
29.09.2009 11:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels...
Na alles guddi bei euch?
huhumein wurm drückt schon die ganze zeit so runter,habe mich schon dran gewöhnt...Tun dir die Beckenknochen weh?ich kann nicht mehr lange gehen und stehen
Also bei mir isset noch nicht lange so, 3 - 4 Tage. Es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig...zumla der da immer so sehr auf die Blase drückt und ich beim Laufen immer das Gefühl habe, das er glei rausplumbst![]()
Aber weh tut mir Gott sei Dank noch nix weiter, ausser der Ischias....
muss du momentan auch oft den Bauch hochhalten?
29.09.2009 11:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels,
pelzig?mh keine ahnung was sein könnte.
Fluse hat fotos reingesetzt,sie sah wunderschön aus.
ja so als hätte ich ne betäubungsspritze rein bekommen
oh dann geh ich mal die bilder suchen.
29.09.2009 12:01
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-zu-wohngel d.html?page=1#ganz-unten
villeicht kann mir wer von euch weiterhelfen?
villeicht kann mir wer von euch weiterhelfen?
29.09.2009 12:03
Zitat von melancoly:
villeicht kann mir wer von euch weiterhelfen?![]()
tut mir leid.habe mich damit nicht auseinander gesetzt,ich z.b. bekomme gar nichts.
29.09.2009 12:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
villeicht kann mir wer von euch weiterhelfen?![]()
tut mir leid.habe mich damit nicht auseinander gesetzt,ich z.b. bekomme gar nichts.
schade
aber trotzdem danke
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt