Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
29.09.2009 13:39
Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

@ Fluse schöne Bilder!!!!!!

Ich habe gerade totalen hunger auf MANGO hab gestern 3 Stück gegessen!

ich hab heute auch irgendwie voll hunger auf was fruchtiges...hab mir deshalb einen obstsalat zum mittag gemacht

Bei mir sind es nur Mangos - und ich hasse die zu schälen!

joa..ich hase diesen schnibbelkram auch immer
hmm...ich soll heute abend kochen für meinen schatz und mich..ich habe aber noch immer keine ahnung was..
miaa
15612 Beiträge
29.09.2009 13:44
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

ich hab heute auch irgendwie voll hunger auf was fruchtiges...hab mir deshalb einen obstsalat zum mittag gemacht

hmm...ich soll heute abend kochen für meinen schatz und mich..ich habe aber noch immer keine ahnung was..

Lasagne? Gulasch? Schnitzel? Cordon Bleu? Das sind so meine Lieblingsessen!
29.09.2009 13:44
[/quote]

hm..ich würde siherheitshalber zum kia gehen der kleine fühlt sich sicherlich ja auch nicht so prickelnd
[/quote]

schlecht so in dem sinne geht es ihm nicht..er spielt wie immer,isst weniger als sonst und trinkt wie ein weltmeister!
Er hat zwar jetzt mehr kuschelphasen,aber nicht das er den ganzen tag schläft was er sonst tut wenn er richtig krank ist!
Was mich nur etwas unsicher macht ist das der Durchfall jetzt etwas dicker ist aber dafür schleimig(sorry)
Muss mal sehen wann er wieder wach wird ob ich dann nicht wirklich heut noch schnell zum KiA fahr!
melancoly
3548 Beiträge
29.09.2009 13:48
Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Lasagne? Gulasch? Schnitzel? Cordon Bleu? Das sind so meine Lieblingsessen!

hmm..ich glaube mein schatz muss sich heute abend mit nem bauernfrühstück begnügen...hab mal die tiefen unseres kühlschrankes durchforstt und naja..nicht wirklich wa sgefunden worauf ich lust hätte..und sachen mit fleisch naja..sind im moment nicht so mein fall,da wir bei uns meist nur mit wild kochen..und wild mag ich im moment überhaupt nicht
melancoly
3548 Beiträge
29.09.2009 13:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nici_H:

hm..ich würde siherheitshalber zum kia gehen der kleine fühlt sich sicherlich ja auch nicht so prickelnd

schlecht so in dem sinne geht es ihm nicht..er spielt wie immer,isst weniger als sonst und trinkt wie ein weltmeister!
Er hat zwar jetzt mehr kuschelphasen,aber nicht das er den ganzen tag schläft was er sonst tut wenn er richtig krank ist!
Was mich nur etwas unsicher macht ist das der Durchfall jetzt etwas dicker ist aber dafür schleimig(sorry)
Muss mal sehen wann er wieder wach wird ob ich dann nicht wirklich heut noch schnell zum KiA fahr!

hoffe deinem kleinem gehts bald wieder besser
29.09.2009 14:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Danke hoff ich auch..jetzt spielt er grad etwas,und die Pamper ist mal nicht voll!!

Mal was anderes,kommt bei euch auch schon viel Milch?
Bei mir ist das heut ganz schlimm...zwar nicht viel aufeinmal aber im tröpfchenweise dafür schon den ganzen tag
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 14:29
ja Nici gute Besserung !an den kleinen....
Und heute Morgen bei " Mein Baby" musste die Frau ihren Mann in den Presswehen beruhigen ! Sie hat immer wieder gesagt geh ruhig raus .... und und und
Bis die Hebi mal gesagt hat: " Hallo hier spielt die Musik !"
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2009 14:30
NICI gute Besserung für den kleinen Pupser ...
bei mir kommt noch gar keine Milch hatten gestern beim GVK eine Stillberatung... sie meinte es hat nichts zu sagen ob man vorher schon Milch hat oder nicht ... wundern tut es mich trotzdem da alle schon von Milch erzählen
Taima
6524 Beiträge
29.09.2009 14:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Danke hoff ich auch..jetzt spielt er grad etwas,und die Pamper ist mal nicht voll!!

Bei mir ist das heut ganz schlimm...zwar nicht viel aufeinmal aber im tröpfchenweise dafür schon den ganzen tag

Noch keine Spur von Milch in Sicht ! Weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht ?!
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2009 14:31
sagt mal habt ihr eigentlich auch immer noch Tage wo ihr das Baby so gut wie gar nicht spürt? Find das soooooooooooo verunsichernd
29.09.2009 14:32
Zitat von Taima:

ja Nici gute Besserung !an den kleinen....
Und heute Morgen bei " Mein Baby" musste die Frau ihren Mann in den Presswehen beruhigen ! Sie hat immer wieder gesagt geh ruhig raus .... und und und
Bis die Hebi mal gesagt hat: " Hallo hier spielt die Musik !"

Danke!
oh das ist ja heftig!meiner war dabei auch etwas komisch aber ich war mit anderen dingen beschäftigt,bis er meinte ich muss rausgehen!

mein mann musste extra was unterschreiben,das sie ihn zur not auch aus den kreissaal werfen durfen!so krass stand das da nicht dran aber so war es gemeint!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Noch keine Spur von Milch in Sicht ! Weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht ?!

da können wir uns ja mal wieder die Hand reichen
Taima
6524 Beiträge
Hmmmm also , hab grade den Türkischen Apfelkuchen gebacken ! Und die Wohnung duftet danach... hm leckaaaaar... jetzt muss er nur noch abkühlen.

Und 17:30 Uhr fa ... für alle die es noch nicht wissen wird hoffentlich alles gut sein !
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2009 14:33
also ich trage schon still einlagen wenn ich ausm haus geh. mir ists schon zwei mal passiert dass icha uf einmal flecken an der brust hatte und jetzt hab ich mir stilleinlagen zugelegt
fluse79
16057 Beiträge
29.09.2009 14:34
Zitat von Taima:

Hmmmm also , hab grade den Türkischen Apfelkuchen gebacken ! Und die Wohnung duftet danach... hm leckaaaaar... jetzt muss er nur noch abkühlen.

Und 17:30 Uhr fa ... für alle die es noch nicht wissen wird hoffentlich alles gut sein !

sag mal hattest du nicht erst vor 2 Wochen mit mir US ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt