Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.10.2009 13:32
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

...und wenn du auf ne weiß gestrichene Wand normale Deckfarben nimmst und dann zum Schluss fixierst mit Spray (Bastelladen) ? Das würde mir jetzt einfallen.
Ich brauche ja auch noch Farben

das sieht man ein wenig schlecht aber meine wände sind gelb.ich glaube man sollte wirklich plakatfarben nehmen bevor wirklich etwas runterläuft.

Na nicht die Wasserfarebn, ne? Sondern eben, diese Plakat/Deckfarben die man in der Schule auch hatte
Ich denke die decken gut!
Ich werde es glaube so versuchen...aber da du eher dazu kommst, gib mal Bescheid, wie du es nun gemacht hast...und ich will Fotos sehen!

ich glaube da bist du ein wenig schneller.muss mir erstmal n projector besorgen
josisMami
12659 Beiträge
01.10.2009 13:33
Zitat von Puschi87:

huhu man man das war ein akt da beim arzt.
zuerst ctg 20 min und dabei blut abgenommen mehr als gewöhnlich.habe wehentätigkeit und das schon seit zwei wochen.habe verdacht auf SS-Vergiftung wenn es beim nächsten mal der wert und so bleibt.

Da ich auch langsam wasser bekomme und zuviel eiweiß im urin habe und dass dadurch kommt (ss-vergiftung) ab nächste woche akupuktur.mal schauen ob das was bringt,ich hoffe.

Ansonsten habe ich abgenommen

Mein kleiner Schatz war die ganze Zeit wach und hat die Hebi und meine Ärztin geärgert.
er liegt 2 tage im plus also ein wenig über dem Normbereich.

1600g
41.3cm

oh ist der süß
ich hoffe für euch, dass du keine Schwangerschaftsvergiftung hast
01.10.2009 13:40
na das würde mir noch fehlen
fluse79
16057 Beiträge
01.10.2009 13:56
Zitat von Puschi87:

ich glaub die machen da ziemlich schnell Alarm, war ja bei mir auch so ist ja auch gut wenn sie gründlich sind ... aber mach dir nicht zu viele Sorgen
süß dein kleiner
Taima
6524 Beiträge
01.10.2009 13:56
Zitat von Puschi87:

ja ich hoffe auch, das du keine SS Vergiftung hast !

@fluse sag mal was hat den deine kleine Kopfumfang ? Mir geht das nimmer aus dem Kopf ...

Und sonst alles klar Mädels ?
Taima
6524 Beiträge
01.10.2009 13:57
Achja süüüüßes Bild Petra !
Taima
6524 Beiträge
01.10.2009 13:57
Achja süüüüßes Bild Petra !
Phillygirl
8697 Beiträge
01.10.2009 14:02
also b ei mir hat noch nie ein ctg alarm geschlagen wenn die herztöne weg waren und wenn dann keiner in der nähe war hab ich halt selbst nach den herztönen gesucht bis ich wieder welche gefunden hab
man ich hab noch 3 wochen bis zum nächsten fä-termin
01.10.2009 14:06
Zitat von Phillygirl:

also b ei mir hat noch nie ein ctg alarm geschlagen wenn die herztöne weg waren und wenn dann keiner in der nähe war hab ich halt selbst nach den herztönen gesucht bis ich wieder welche gefunden hab
man ich hab noch 3 wochen bis zum nächsten fä-termin

ja bei mir ist das auch so..ich ruckel und zukel bis wieder was zu hören ist.
noch drei wochen?das ist ja noch lange hin
Taima
6524 Beiträge
01.10.2009 14:09
ich fand des CtG auch anstrengend ! Aber des letzte mal wars supi ! Tja da war der Papi dabei und schon klappt es ...
01.10.2009 14:12
isch werde mische jetzte male verabschieden...habe huuunnger uuunndd durscht,falle sonst vom fleische.bisch späder
likeANangel
6894 Beiträge
01.10.2009 14:24
Hallo Mädels,
ach mein nächster Termin dauert auch noch 3 Wochen, hatte diesmal 5 Wochen.
Weil meine Mami jetzt dann in den Urlaub fährt und sie immer mit will, haben wir es eine Woche rausziehen müssen blödes warten.. aber ab dann ist ja alle 2 Wochen Termin

Habe heute den Schrank fertig eingeräumt. Ganz schön voll Will das alles meiner kleinen endlich anziehen
InaWug
12588 Beiträge
01.10.2009 14:26
so halli hallo mädels,
puschy schönes bildchen. bin mal gespannt wie groß und schwer mein mäuschen ist. hab ja morgen nen fa termin.

wow ne novembermami hat schon ihr baby bekommen bin echt mal gespannt wann hier bei uns das erste kommt

hab ja heute das erste mal gvk und bin voll nervös. die hebi kenn ich ja schon die ist voll nett aber ich hoffe ich komm mit den andren mädels klar, die sind sicher viel älter als ich. ich fühl mich als hätte ich ein date wie war das denn bei euch?
am montag hab ich ja dann aquafitness für schwangere da bin ich dann bestimmt genau so aufgeregt.
fluse79
16057 Beiträge
01.10.2009 14:30
Nadine 27,3 cm war der Kopfumfang
fluse79
16057 Beiträge
01.10.2009 14:33
Zitat von fluse79:

Nadine 27,3 cm war der Kopfumfang

das ist ja schon zwei Wochen her und wir haben fast den selben ET ... also wir reißen gemeinsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt