Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.10.2009 18:18
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

JA das Problem hatten wir auch!
Erik lag auch ab der 33 Woche fest im Becken,da war ich froh und noch froher als sie meinte es kann keine Sturzgebut werden!

und haben sie jetzt schon was zu deinem KS gesagt?

ich habe sie heute angesprochen und sie meint das wir es beim nächsten Termin absprechen.da bin ich in der 37.Woche und da bekomm ich eine Überweisung ins KH und die im Kh besprechen es mit mir,ob ich es doch mit einer natürlichen geburt versuchen möchte mit hilfsmittel wie saugglocke o Zange,mal schauen .und mit denen besprech ich auch den Termin wann das kind geboren wird.Es wird aber ein Dezemberkind.

Mit Zange ist doof,bes. der Schnitt!Auuuuaaauuuuaaaa
Wurd Erik auch und das schlimmste fand ich seinen angeschwollenen Kopf und die Schürfwunde!

so sah das aus!

Aber ich glaub es ist trotzdem schöner für euch wenn es natürlich geht!

oh das sieht ja aus.ist aber schnell verheilt?
Ich wäre natürlich froh eine normale geburt zu erleben weil ich es wirklich erleben möchte.aber wenn die da mit zange und so rangehen und iwas kaputt machen und ich trotzdem zu dolle pressen muss,da wäre mir der Ks lieber.

es hat knapp ein halbes Jahr gedauerd bis es komplett verheilt war und die letzte Kruste abgefallen war!
Bei mir haben sie die zange kurz vorher angesetz,musste vorher trotzdem pressen wie eine verrückte,aber ohne gefühl etwas schwer!
Aber vll. brauchen sie bei dir ja keine Zange und der Kleine ist nach ein paar mal pressen da!

das hoffe ich ja...bin mal gespannt und lass mich erstmal beraten.
aber das es ein halbes jahr dauert hätte ich nicht gedacht.

Muss mich erstmal verabschieden,wollen noch zur Schwägerin..also bis später
01.10.2009 18:24
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

das hoffe ich ja...bin mal gespannt und lass mich erstmal beraten.
aber das es ein halbes jahr dauert hätte ich nicht gedacht.

Muss mich erstmal verabschieden,wollen noch zur Schwägerin..also bis später

ja machs gut..muss den Kleinen jetzt auch ins Bett bringen er wird müde!
diana_w
636 Beiträge
01.10.2009 18:44
Hallo Mädels,

Puschi, hast du in den zwei Wochen die Wehentätigkeiten nicht gemerkt???
Hoffentlich hast du keine SS-Vergiftung.
Ansonsten wünsch ich euchen einen tollen abend und morgen ist Freitag und Wochenende, da hab ich mehr zeit hier rein zu gucken. bis bald.
fluse79
16057 Beiträge
01.10.2009 19:51
also meine Hummel mag kein CTG... sie hat sich gewehrt wie es besser nicht geht ... komisch oder !!! Die Ärztin sagt "sie haben aber ein aktives Kind" dabei ist sie doch sonst schon zuuuuuuuuuuu ruhig so das ich mir Sorgen mach ... naja Zicklein halt
der Muttermund ist zu... die Schmerzen kommen daher weil sie mit dem Kopf direkt auf meinem Schambein liegt ... soll sich aber noch ändern *hoff*
ach Maxi nen Pilz hab ich nicht hab jetzt so Milchsäurebakterien bekommen zum einführen mal sehen ob das gegen das gejucke hilft
01.10.2009 20:16
So ihr Süßen,
meine beiden Männer schlafen und ich werd jetzt mal in mein Spiel reinschauen...
wünsch euch noch einen angenehmen abend....und eine gute Nacht
Phillygirl
8697 Beiträge
01.10.2009 22:17
soo ihr süßen
wollt nur ma schaun obs euch allen gut geht, aber was ich bis jetzt gelesen habe scheint ja ales ok zu sein
ich werd jetzt dann mal die brandneue staffe vom desperate housewives anschaun, natürlich in englisch frisch ausgestrahlt in den staaten

flusi mach dir nix draus...ich merk meine kleine auch fast nie..nur ganz selten, zwar täglich aber meistens nur in der früh oder abends und dann auch nicht arg. aber beim us macht sie immer zirkusaufstand
miaa
15612 Beiträge
01.10.2009 22:33
Hallo zusammen,

hatte heute meinen 2ten GVK - war leider nicht so toll, da meine Hebamme krank war und die Vertretung total daneben war.

Hoffe euch gehts gut?

Phillygirl
8697 Beiträge
01.10.2009 22:42
in wie fern denn daneben???
kiiimberly
1387 Beiträge
01.10.2009 22:59
j
Phillygirl
8697 Beiträge
01.10.2009 23:00
Zitat von kiiimberly:

j

???
kiiimberly
1387 Beiträge
01.10.2009 23:02
Äh sorry wollte den ticker probieren
miaa
15612 Beiträge
01.10.2009 23:05
Zitat von Phillygirl:

Wir mussten unser Schambein ertasten und überall Räucherstäbchen Kerzen! Ne das war nichts für mich!
Taima
6524 Beiträge
01.10.2009 23:12
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Wir mussten unser Schambein ertasten und überall Räucherstäbchen Kerzen! Ne das war nichts für mich!

uuuuuui.... es hrt sich wirklich nicht schöööön an
01.10.2009 23:15
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

oh ja das ist echt doof!!!Besonders die Rächerkerzen!!!
Konntest du sie denn ab?
Taima
6524 Beiträge
01.10.2009 23:30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt