Dezember Babys 2009
01.10.2009 10:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Danke, dir viel Spaß beim Baby kucken![]()
Meinst Wasserfarben an der Wand hält? Mit viel Deckweiß dann, oder?
würde ich nicht empfehlen .... es ist so schwer das nicht zum verlaufen zu bringen wegen dem Wasser halt... Acryl oder Plaka Farbe .... vielleicht auch im Baumarkt
ja dann werde ich mal in Baumarkt schauen ob sie was da haben,unser babyladen hat sowas leider nicht.
Puschi sonst im Bastelladen !? da bekommt man auf jeden Fall so etwas
01.10.2009 10:13
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
würde ich nicht empfehlen .... es ist so schwer das nicht zum verlaufen zu bringen wegen dem Wasser halt... Acryl oder Plaka Farbe .... vielleicht auch im Baumarkt
ja dann werde ich mal in Baumarkt schauen ob sie was da haben,unser babyladen hat sowas leider nicht.
gut da werde ich nachher rumschauen.danke dir
01.10.2009 10:13
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
denke auch, dass Bastelladen besser ist. Im Baumarkt gibt es immer nur so riesen große Mengen. Wir brauchen ja nur kleine Farbtöpfchen...
Ich freu mich schon voll aufs Malen. Sobald ich im Mutterschutz bin fange ich an ... und dann möchte ich noch ein Mobile selber machen (sägen, anmalen
)
01.10.2009 10:15
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
denke auch, dass Bastelladen besser ist. Im Baumarkt gibt es immer nur so riesen große Mengen. Wir brauchen ja nur kleine Farbtöpfchen...
Ich freu mich schon voll aufs Malen. Sobald ich im Mutterschutz bin fange ich an ... und dann möchte ich noch ein Mobile selber machen (sägen, anmalen)
wow das ist ja cool,das hätte ich nicht drauf.und weisst du schon welches Motiv?
01.10.2009 10:20
Zitat von fluse79:
was malt ihr beiden denn für ein Motiv?
ich male von meiner bordüre (zeig ich gleich mal) einen elefanten,ein nashorn (war das glaub ich) und giraffe größer an die wand.hoffe das sieht gut aus.
01.10.2009 10:25
ich möcht das ja so malen das die Tierchen wie in der bordüre sich so da abstützen.
01.10.2009 10:26
sieht bestimmt toll aus... ich hab immer das Problem das ich was kaufe und dann nicht mehr überzeugt davon bin !!! Hab ja so ne extreme Pooh Borte gekauft... jetzt hätte ich lieber Apfelgrün mit Zootieren
01.10.2009 10:27
...und wenn du auf ne weiß gestrichene Wand normale Deckfarben nimmst und dann zum Schluss fixierst mit Spray (Bastelladen) ? Das würde mir jetzt einfallen.
Ich brauche ja auch noch Farben
Ich brauche ja auch noch Farben
01.10.2009 10:28
Zitat von fluse79:
sieht bestimmt toll aus... ich hab immer das Problem das ich was kaufe und dann nicht mehr überzeugt davon bin !!! Hab ja so ne extreme Pooh Borte gekauft... jetzt hätte ich lieber Apfelgrün mit Zootieren![]()
Dann her mit der Borte!
01.10.2009 10:29
Zitat von fluse79:
sieht bestimmt toll aus... ich hab immer das Problem das ich was kaufe und dann nicht mehr überzeugt davon bin !!! Hab ja so ne extreme Pooh Borte gekauft... jetzt hätte ich lieber Apfelgrün mit Zootieren![]()
Apfelgrün ist ne schöne Farbe.da passt dieses Magentapink voll toll rein.
ich bin auch jedes mal am überlegen ob die Bordüre doch ein wenig zu hässlich und ob winnie pooh besser aussieht aber dann nehme ich doch etwas neutrales.
Diese Bordüre gibt es bei Tedox.sagt dir das was?ist so ein günstiger Baumarkt.hieß früher faru.
01.10.2009 10:31
nee irgendwie dann doch nicht
aber irgendwie gerate ich gerade in Abstimmungsschwierigkeiten mit den Gardinen
aber sagt mal ich hätte noch ein paar Kleidungsstücke zu verkaufen soll ich euch die mal zeigen?
aber irgendwie gerate ich gerade in Abstimmungsschwierigkeiten mit den Gardinen
aber sagt mal ich hätte noch ein paar Kleidungsstücke zu verkaufen soll ich euch die mal zeigen?
01.10.2009 10:31
Zitat von Sweety_Tweety:
...und wenn du auf ne weiß gestrichene Wand normale Deckfarben nimmst und dann zum Schluss fixierst mit Spray (Bastelladen) ? Das würde mir jetzt einfallen.
Ich brauche ja auch noch Farben![]()
das sieht man ein wenig schlecht aber meine wände sind gelb.ich glaube man sollte wirklich plakatfarben nehmen bevor wirklich etwas runterläuft.
01.10.2009 10:37
@ALL
DANKE! Ich finde den Matrosenanzug auch sooo süss.
@Puschi: Habe ich bei ebay gekauft
Musste mal gucken. Gibt immer wieder was!!!
DANKE! Ich finde den Matrosenanzug auch sooo süss.
@Puschi: Habe ich bei ebay gekauft
Musste mal gucken. Gibt immer wieder was!!! - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt