Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
07.10.2009 09:57
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von josisMami:

Zitat von josisMami:

schmerzen auf der Leiste??? oh je
meine Wehen haben sich damals auf dem Beckenknochen geäußert und das zog jedesmal und brannte irgendwie

echt ich hoff mal jetze nett das es wehen sind weil bin ja noch 9 wochen zu früh und were jetz auch nett toll weil mein schatz nett da ist

ich hoffe es für euch natürlich auch, wo ist denn dein Schatz???
fernbeziehung?

ne keine fern bezihung der musste auf reha weil er hatte schlimmen arbeitsunfall und kommt erst am freitag übers we heim

oh je ich hoffe das wird wieder richtig
07.10.2009 09:58
Zitat von likeANangel:

Zitat von likeANangel:

Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
heute ist irgendwie Schlechter-Stimmungs-Tag Mir tut meine Brust heute weh, dass hatte ich noch nie, so richtig verkrampft.

Hoff euch gehts gut.

ne also mir gehts nett so gut hab schmerzen in den leisten

Habs grad schon gelesen, aber komisch das du nicht gleich zum Arzt konntest.
Aber mein Arzt ist da auch manchmal etwas kleinlich, der hat mich auch einfach mal am Telefon abgefertigt.

ja das ist oft so naja versuche es jetzt nochmal mal schauen was sie mir zu sagen hat

Ich bin schon gespannt, was sie dir sagen

ja und ich erst
07.10.2009 09:59
Zitat von josisMami:

Zitat von josisMami:

Zitat von josisMami:

schmerzen auf der Leiste??? oh je
meine Wehen haben sich damals auf dem Beckenknochen geäußert und das zog jedesmal und brannte irgendwie

echt ich hoff mal jetze nett das es wehen sind weil bin ja noch 9 wochen zu früh und were jetz auch nett toll weil mein schatz nett da ist

ich hoffe es für euch natürlich auch, wo ist denn dein Schatz???
fernbeziehung?

ne keine fern bezihung der musste auf reha weil er hatte schlimmen arbeitsunfall und kommt erst am freitag übers we heim

oh je ich hoffe das wird wieder richtig

ja wirt wider alles dem gehts richtig gut wider muss halt jetze terapien machen
07.10.2009 10:05
Guten morgen Mädels,

hab wieder eine schlechte nacht hinter mir!Hatte so dolle wadenkrämpfe das ich am liebsten geschriehen hätt!und dann noch in beiden beinen und heut morgen tut das laufen natürlich weh

Taima
6524 Beiträge
07.10.2009 10:07
Zitat von Nici_H:

Guten morgen Mädels,

hab wieder eine schlechte nacht hinter mir!Hatte so dolle wadenkrämpfe das ich am liebsten geschriehen hätt!und dann noch in beiden beinen und heut morgen tut das laufen natürlich weh

da nimmst du doch bestimmt Magnesium dagegen ?! da gibt es aber Übungen dafür ...
07.10.2009 10:10
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen Mädels,

da nimmst du doch bestimmt Magnesium dagegen ?! da gibt es aber Übungen dafür ...

ja nehm ich!!!!
hoff das kommt nicht mehr so oft vor..
werd nachher mal schön baden gehen wenn der Kleine schläft,sonst steh wieder mein badezimmer unter wasser!
Taima
6524 Beiträge
07.10.2009 10:14
Heute wird total schööööönes Wetter !!!
07.10.2009 10:16
Zitat von Taima:

Heute wird total schööööönes Wetter !!!

oh dann komm ich zu dir
Bei uns bis vorhin geregnet,und jetzt ist es windig und kalt
Jenjen90
2192 Beiträge
07.10.2009 10:34
Zitat von Nici_H:

Guten morgen Mädels,

wenn du ne wand in der nähe hast, bei deinem bett...dann drück wenn du nen krampf bekommst mit den füßen dagegen und zieh die zehen an..soll helfen...ich hab keine wand aber zieh immer die zehen an und das tut dann echt nich mehr so weh
07.10.2009 10:37
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen Mädels,

wenn du ne wand in der nähe hast, bei deinem bett...dann drück wenn du nen krampf bekommst mit den füßen dagegen und zieh die zehen an..soll helfen...ich hab keine wand aber zieh immer die zehen an und das tut dann echt nich mehr so weh

Das mit den Zehen hochziehen hab ich probiert aber ich fand es wurd dadurch schlimmer....dann probier ich das nächstes mal, mal mit der wand
07.10.2009 10:41
sagt mal Mädels,
werdet ihr euch immer vergesslicher???
Hab Freitag meinen Frisörtermin vergessen und gestern die KS-Besichtigung!!!!und das ist mir grad erst alles wieder eingefallen
Jenjen90
2192 Beiträge
07.10.2009 10:41
Oh leute mir gehts garnicht gut
vorletzte nacht gings meinem bruder total schlecht, der hat irgendwie magen darm und hat dann ewig nix gegessen und dann noch fast nix geschlafen und dann kam er plötzlich nachts zu mir und nimmt meine hand und fällt mir plötzlich in den schoß und war ohnmächtig..dann war er wieder kurz da und dann nochmal weg und dann wieder da und nochmal weg...dann stand er plötzlich auf, weil er aufs klo wollte ihm war glaube ich schlecht ich weiß nich das ging soooo schnell...und dann lief er so und ich bin hinterher dann is er voll nach hinten in meine arme gefallen dann lagen wir beide am boden und er hing nur so dran sein kopf hing runter und er sah echt aus wie tot..keinerlei farbe im gesicht....gott ich hab echt gedacht er ist tot.... das war sowas von ein schlimmes gefühl, weil ich dachte...so jetzt ist dein 2. bruder tot..was soll ich nur tun....boah ey...und dann hab ich ihn irgendwie in sein bett geschliffen ihm kaltes wasser in mund geschüttet und alles und nach ner halben stunde hatte der erst wieder farbe..und dann war ich die ganze nacht wach...und dann war ich gestern den ganzen tag wach und hab aufgepasst und heute nacht war er auch ein paarmal bei mir und ich war bei ihm und hab geguckt das heißt ich hab auch kaum geschlafen...und mein baby hat sich soo aufgeführt die ganze nacht und ich glaueb der hat sich irgendwie anderst hingedreht ich hoffe nich, dass der kopf jetzt oben ist oder so

sry für das blabla aber ich bin nach der 2. nacht jetzt echt total fertig meine augen sind total zugeschwollen
07.10.2009 10:44
Zitat von Jenjen90:

vorletzte nacht gings meinem bruder total schlecht, der hat irgendwie magen darm und hat dann ewig nix gegessen und dann noch fast nix geschlafen und dann kam er plötzlich nachts zu mir und nimmt meine hand und fällt mir plötzlich in den schoß und war ohnmächtig..dann war er wieder kurz da und dann nochmal weg und dann wieder da und nochmal weg...dann stand er plötzlich auf, weil er aufs klo wollte ihm war glaube ich schlecht ich weiß nich das ging soooo schnell...und dann lief er so und ich bin hinterher dann is er voll nach hinten in meine arme gefallen dann lagen wir beide am boden und er hing nur so dran sein kopf hing runter und er sah echt aus wie tot..keinerlei farbe im gesicht....gott ich hab echt gedacht er ist tot.... das war sowas von ein schlimmes gefühl, weil ich dachte...so jetzt ist dein 2. bruder tot..was soll ich nur tun....boah ey...und dann hab ich ihn irgendwie in sein bett geschliffen ihm kaltes wasser in mund geschüttet und alles und nach ner halben stunde hatte der erst wieder farbe..und dann war ich die ganze nacht wach...und dann war ich gestern den ganzen tag wach und hab aufgepasst und heute nacht war er auch ein paarmal bei mir und ich war bei ihm und hab geguckt das heißt ich hab auch kaum geschlafen...und mein baby hat sich soo aufgeführt die ganze nacht und ich glaueb der hat sich irgendwie anderst hingedreht ich hoffe nich, dass der kopf jetzt oben ist oder so

sry für das blabla aber ich bin nach der 2. nacht jetzt echt total fertig meine augen sind total zugeschwollen

oh mensch Süße,
das ist ja heftig!
Gehts deinem Bruder wieder besser????
Wart ihr beim Arzt????
lass dich mal drücken
likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2009 10:46
Zitat von Jenjen90:

Oh weh, was hat denn der Kleine?
Drück euch mal, dass es bald wieder besser wird.
Gute besserung an ihn
Jenjen90
2192 Beiträge
07.10.2009 10:53
Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

oh mensch Süße,
das ist ja heftig!
Gehts deinem Bruder wieder besser????
Wart ihr beim Arzt????
lass dich mal drücken

ne waren nicht beim arzt, der hat total die phobie...der wäre mit 9 damals beinahe an hirnhautenzündung gestorben seitdem ists vorbei mit arzt und KH...und dann ist ja auchnoch unser größter bruder gestorben und weil die auch einiges versaut haben da hat der da keinerlei vertrauen mehr und sagt bei allem das geht schon...naja an dem tag war wohl alles zu viel..das im magen, nix gegessen, kein schlaf....er ist auch dünn und hat nen niedrigen blutdruck da war das klar dases ihn umhaut...

@angel: der is nich kleiiiiiiin der ist 21 aber trotzdem mein "Kleinster" bruder... hab ja 3..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt